• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Weiß jemand ob Navigon einen KFZ Halter für das IPhone 5 macht bzw. wo ich den am besten bestellen kann??
DANKE!
Die Dinger von Navigon waren bis jetzt immer reine Passivhalterungen, wo Du noch ein separates Ladekabel ans Smartphone anschließen musstest. Da kannst Du prinzipiell auch jede andere Halterung von beliebigen Drittanbietern nehmen.

Weltklasse-Software, aber eigene Zubehör-Hardware auf unterem bis höchstens mittlerem eBay-Niveau. ;)
 

supersepperl

Auralia
Registriert
12.02.09
Beiträge
203
War im Gravis, da gibts schon einiges an Taschen / Cases, aber überteuert. Kaufe vorübergehend den gleichen Case wie bei Gravis, bei Ebay und bezahle 6,66 inkl. Versand + Folie gratis anstatt 19,99.


Ich habe dort Eingekauft. Heute bekommen und gerade montiert.
Die Displayfolie hab ich Perfekt hinbekommen, schon mal gut.
Das Case ist soweit auch super, nur von der höhe hat es 2/10mm spiel. Nicht schlimm, aber nur 99%.
 

Rentier

Jonagold
Registriert
26.10.11
Beiträge
18
JoKeR68:
Die hab ich auch, tadellos. Sowohl gut aufzubringen, als auch später gut.
Fürs 5er nun auch bestellt. Sogar gerade mit fettem Rabatt.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011

Nachtrag dazu:

(...)
We promised that we would do everything we can to get you the best protection for your phone and we are keeping that promise! There was a small difference in our cutouts on the screen protector so we made some slight adjustments to our screen protectors to make them perfect.
We will ship out your updated screen protectors today!
There’s no need to send the old ones back to us, all you have to do is just wait for the new package to come and use the updated version to protect your phone. We can't bear to think that your iPhone is left unprotected, so please use the one you have now until the revised ones arrive.
(...)
Toller Service. :)
 

tomasm

Prinzenapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
554
Ich habe immer Pech mit den Folien, meistens gehen 1-2 Drauf bis ich wirklich zufrieden bin.. Bin wohl etwas paddelig mit den Fingern..
Aber wenn Staub auf die Rückseite kommt dann ist das echt MIST..

Auch das bekleben von oben nach unten geht meistens schief, dann ist irgendwas nicht gerade oder überlappt doch, am besten habe ich es hinbekommen wenn ich die Folie etwas wölbe und in der Mitte zwischen den HomeButton und der Kamera anbringe / fixiere und dann die Folie anbringe.

Wie macht Ihr das ?
Irgendwelche Tricks ? Ein staubfreier Raum steht leider nicht zur Verfügung ;)
 

JoKeR68

Stechapfel
Registriert
07.12.10
Beiträge
157
Also ich mache das immer im Badezimmer nach richtig heißem duschen (Luftfeuchtigkeit bindet den Staub). Dann mit ner Staubfreien unterlage (z.B. Mauspad) und ner guten Schreibtischlampe ausleuchten. Mit einem Brillenputztuch drüber, dann nochmal mit nem Papp-Streifen hinterher um es wirklich staubfrei zu haben. Die meisten Folien für vorne fangen oben an, ich kleb dann immer nen Tesa-Streifen drauf und fange von unten an (ein perfekt sitzender Home-Button ist viel Wert :p). Du musst unten auf die Kante achten, wenn die 100% gerade ist kann sich das auch nach oben nicht verlaufen. Wichtig ist auch, das du noch nicht die ganze Folie abziehst, sondern erst nen kleines Stück und dann mit einem Gummi-Spachtel oder ähnlichem (Kreditkarte ist bei den meisten Folien ohne Tuch, welches wieder stauben könnte, nicht zu empfehlen) herunter ziehst und Stück für Stück die Folie drauf packst... So klappt es bei mir mittlerweile beim ersten Versuch, aber glaub mir, ich hab auch schon einige Folien in den Sand gesetzt :p...
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Ich habe immer Pech mit den Folien, meistens gehen 1-2 Drauf bis ich wirklich zufrieden bin.. Bin wohl etwas paddelig mit den Fingern..
Aber wenn Staub auf die Rückseite kommt dann ist das echt MIST..

Auch das bekleben von oben nach unten geht meistens schief, dann ist irgendwas nicht gerade oder überlappt doch, am besten habe ich es hinbekommen wenn ich die Folie etwas wölbe und in der Mitte zwischen den HomeButton und der Kamera anbringe / fixiere und dann die Folie anbringe.

Wie macht Ihr das ?
Irgendwelche Tricks ? Ein staubfreier Raum steht leider nicht zur Verfügung ;)

Staub kannst du mit Tesafilm abtupfen.
 

lilJules

Idared
Registriert
09.07.08
Beiträge
26
Antwort: Ja :)... Hab sie direkt wieder bestellt... Hatte die beim 4er drauf und waren echt der Hammer!!!

Klick mich

Nach durchstöbern des Forums und des Internets habe ich die Folien auch bestellt bei Amazon, ebenfalls mit richtig gutem Rabatt.

Teilst du die Meinung das die Folien im vgl. einfach anzubringen sind und man sie kaum wahrnimmt?

Beste Grüße
 

weopm

Elstar
Registriert
14.07.09
Beiträge
73
war bei meinem 4er sehr zufrieden mit den pixelskin hd'S von speck.

weiß jemand wie lange es in etwa dauert bis die den weg in die eu finden? bisher nur ein anbieter aus england, und der verkauft auch nur die schwarze.
 

Hilfi@Mac

Jonagold
Registriert
18.03.08
Beiträge
19
Könnt ihr schon ein gutes und auch flaches cover empfehlen? Bin noch am überlegen ob ich mir eins kaufen soll, sofern mein iphone doch irgendwann mal kommen sollte. Bei folie werd ich denk ich wieder auf die von Artwizz zurückgreifen :)
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
GIbt es den schicke Folios, also Hüllen, die zur Seite aufklappbar sind? Die Vaja mit über 100USD sind mir zu teuer.
 

erkanb1

Empire
Registriert
06.11.08
Beiträge
88
Hab auch die Tasche von Wolfsrudel bestellt.
Als erster Schutz für 15€ mehr als ok.

Habe ebenfalls die Tasche, doch ich kann diese irgendwie nicht empfehlen .... iPhone rein, wieder raus und schon kleben überall am iPhone Filzreste oO, wer weiß wie das nach ner Weile aussieht und sich das Zeug noch in jede Ecke verfängt
 

JoKeR68

Stechapfel
Registriert
07.12.10
Beiträge
157
Nach durchstöbern des Forums und des Internets habe ich die Folien auch bestellt bei Amazon, ebenfalls mit richtig gutem Rabatt.

Teilst du die Meinung das die Folien im vgl. einfach anzubringen sind und man sie kaum wahrnimmt?

Beste Grüße

Jap, ich denke schon das man die Folien mit meinen Tipps ganz einfach anbringen kann... Also die Mattfolie nimmt einem schon sehr was an Display-Qualität, die klare funzt sehr gut und ist nur am Home-Button wahrnehmbar... Haben beide ihre Vorteile. Ich hab beim 4S erst ein ZAGG Invisible Shield gehabt, davon war ich garnicht begeistern, totale Orangenhaut... Dann SGP-Folien in unterschiedlichsten Formaten und bin durch Zufall zu AtFoliX gekommen. Sind bislang die besten Folien die ich je montiert habe!