• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

Bergwerk

Allington Pepping
Registriert
01.06.08
Beiträge
193
eine Tasche habe ich mir von Raedan wieder nähen lassen (very Belly) und Folien benutze ich von atFolix. Beides kann man nur empfehlen.
 

User 74856

Gast
Also bei diesen ganzen Folien stört mich immer, dass der Home-Button sich nicht mehr original anfühlt. Durch die minimal zusätzliche Höhe ergibt sich ein Absatz, der mich stört.

Ich warte auf das Artwizz Seejacket Folio in weiß, hab mir jetzt erst mal von Bugatti die Slim Fit Tasche bestellt.
 

mkr101

James Grieve
Registriert
26.08.09
Beiträge
132
Habe mir eine Folie für die Rückseite besorgt, da es wohl doch sehr kratzanfällig ist.

Das vordere bleibt hingegen blank :)
 

Hafenküken

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
26
Ich denke man sollte erstmal warten bis man empfiehlt - schliesslich wurde ja erst bestellt. Sie wird noch nicht da sein ;)
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.631
Bei mir wirds auch die Wolfsrudel in diesem grau. Sieht fesch aus, später kommt eine individuell erstellte.
 

Didini

Gala
Registriert
18.08.12
Beiträge
53
Ich hab mal ne Frage, die mir hier vielleicht einer beantworten kann:
Inwiefern schützt eine Folie für die Rückseite das iPhone 5? Ist diese lediglich gegen Staub & kleineren Dreck, oder glaubt ihr, dass es auch vor den aktuellen Schrammen schützen kann?
Display-Folien mag ich persönlich gesehen nicht so gerne, aber um mein bald ankommendes iPhone auch gut zu schützen, würde ich mir dann vielleicht neben einer schicken Tasche, auch Rückseitenfolien zulegen.
 

Osman

Golden Delicious
Registriert
17.09.12
Beiträge
7
Ich wollte auch nochmal was dazu sagen...
ich hatte bei Amazon eine Simon Pike Tasche bestellt, zwar für mein HTC(bald weg :)) ) aber für das iPhone 5 gibts glaub ich auch was.
Sehr robust, super Qualität, handgenäht.

grüße
 

JoKeR68

Stechapfel
Registriert
07.12.10
Beiträge
157
Ich bin auf der Suche nach einem schlichten, stylischem iPhone Leder-Case, Vorschläge?!
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
iPhone 5 Case Schutzhülle

Hallo,

welche Schutzhülle mit (Gürtel)Clip könnt Ihr empfehlen?

Danke,

Martin
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Hab jetzt Schutzfolien fürs iPhone 5 bestellt.. Da sind auch welche für die RÜckseite dabei..
Lässt sich da eigentlich problemlos eine Schutzfolie anbringen?? Will sichergehen, dass das iPhone 5 genau so wie mein 4S wie neu aussieht nach einem Jahr..
 

JoKeR68

Stechapfel
Registriert
07.12.10
Beiträge
157
Hier stand doch mal irgendwo im Thread ein Rabatt-Code für apfeltasche.de (vormals Malumpera). Kennt ihn jemand?! Ich kann den nicht finden :(...