• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Ich bin jetzt auch etwas unverschämt und frag einfach noch mal direkt... Ich suche eine (Leder-) Hülle für ein 4s wo man nach oben hin aufklappt.

Sinngemäss: http://store.apple.com/de/product/H3075ZM/A?fnode=MTY1NDA0NA

Gabs hier schon Empfehlungen dafür? Ich werd mal anfangen zu blättern, aber ist doch einiges ;)

Vielen Dank!

Suche genau das gleiche.. Sollte nicht allzu dick sein und das iPhone sollte rutschfest halten....
:) gibt es spezielle bestimmte Marken/Firmen die gute Rezensionen in der Hinsicht haben?
 

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Deine Links gehen leider nicht und auf den Bildern sieht man nicht soviel
 

croubie

Erdapfel
Registriert
11.06.11
Beiträge
3
Ja, komisch. Müsste jetzt eigentlich gehen...

Eigentlich ist es ja nur ein Bumper, wobei ich die Rückseite trotz Schutzfolie auch gerne geschützt gehabt hätte.
Wie bei diesem Modell hier: *klick*

Oder hat vllt jemand ein ähnliches Alu-Case in diesem Preissegment? Mir ist bewusst, dass es sich bei den obigen Cases um China-Teile handelt.
Aber solange sie ihr Soll erfüllen. :-D
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Just Mobile Xtand mit Hülle

Frohe Weihnachten!
Wie mein Titel schon sagt würd ich gerne wissen ob jemand Erfahrungen gemacht hat, das iPhone 3GS mit Hülle auf diesem Ständer zu verwenden, da ich leider keine Rezesionen bzw. Berichte dazu gefunden habe. Es soll ein (verspätetes) Weihnachtsgeschenk sein ;)

- nik
 

Romance

Cox Orange
Registriert
19.06.09
Beiträge
96
Laufarmband füre Iphone 4S

Hallo,
Gehe regelmäßig joggen und bin auf der Suche nach einem guten Laufarmband/Lauftasche das mein Iphone 4S gut gegen Schweiss und Regen schützt,hat schon jemand gute Erfahrungen mit einem Produkt gemacht? Empfehlungen?

Danke und LG Romance
 

musicsurfer

Alkmene
Registriert
04.11.10
Beiträge
35
Hallo zusammen,
ich bin mit meiner Schutzfolie für das Iphone 4 nicht ganz zufrieden. Irgendwie find eich das die Rückseite für Fingerabdrücke sehr empfindlich ist.
Ich nutze diese hier: http://www.amazon.de/mumbi-Displays...OU7M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1325096490&sr=8-1 mumbi Displayschutzfolie CrystalClear.
Eine Bekannte hat im BASE-Shop ein Paket gekauft wo 2 für die Vorder- und eine für die Rückseite drin waren plus Tuch zum Sauberwischen. Kostete 9 Euro. Diese Folie find eich optisch gut, jedoch weiß sie nicht mehr welche das genau war.
Vielleicht kennt die ja jemand oder kann mir eine Folie empfehlen ?

Gruss
Netzjunkie
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Ich mag vorne auch keine matten Folien. Ich suche schon ewig nach einer crystal clear, bei der man die Fingerabdrücke nicht so extrem sieht. Leider bisher nicht fündig geworden. :(
 

musicsurfer

Alkmene
Registriert
04.11.10
Beiträge
35
Hallo,
also sollte man für die Rückseite eher eine matte und für vorne eine CrystalClear nehmen.
Ich habe ja diese CrystalClear, habe aber echt Probleme mit dem anbringen der Folie vorne.
Hinten habe ich die ohne Probleme draufbekommen, aber da stören mich ein wenig die Fingerabdrücke die man da doch sehr deutlich sieht.
Ich habe diese Folie hier, die bei Amazon jedoch recht gut Bewertungen bekommen hat
http://www.amazon.de/mumbi-Displays...OU7M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1325096490&sr=8-1

Gruss
Musicsurfer
 

muhkuh

Jamba
Registriert
08.04.11
Beiträge
56
Hallo,
also sollte man für die Rückseite eher eine matte und für vorne eine CrystalClear nehmen.

So hab ich es gemacht, finde eine matte Oberfläche auch wesentlich ansprechender als schwarzer Hochglanz-Klarlack. Das hat für mich irgendwie sowas billiges. Aber ist geschmackssache.

Für die Vorderseite kann ich mittlerweile auch die Folie von Pixxeno bei Amazon empfehlen ( http://www.amazon.de/PIXXENO-Displa...CDDA/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1325187308&sr=8-4 ).

Habe jetzt nen paar andere durchprobiert (u.A. Switcheasy) und muss sagen, dass mir die Pixxeno am besten gefällt. Die Folie ist etwas dicker und dadurch leichter aufzubringen. Wenn man Probleme mit Staub hat empfiehlt sich ein nebelfeuchtes Badezimmer (kurz nach dem Duschen).

Die SGP Folien sollen auch ganz gut sein, dazu habe ich aber keine Erfahrungen gemacht.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Hallo Leute.
Hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich bin auf der Suche nach einer Case für mein zukünftiges iPhone 4, die der von Amazon ähnelt: Klick
Bin aber offen für andere Designs und Materialstärken. Preis bis maximal 15€. Die Hülle sollte eine Ausziehhilfe haben, aber kein Klett.
Wenn jemand einen Tip hat, immer her damit :).
 

musicsurfer

Alkmene
Registriert
04.11.10
Beiträge
35
Hallo,

danke an alle. Ich denke es werden die beiden Folien werden, die muhkuh empfohlen hat.
Ich habe heute im AppleStore noch eine Folie von Apple gesehen, die es bei uns auch im Re:Store um die Ecke gibt
http://store.apple.com/de/product/H2330LL/A?fnode=MTY1NDA0NA&fs=s%3DpriceLH
Sind diese denn für das Display auch eher nicht empfehlenswert ? Leider finde ich dort keine Angabe ob diese Folie matt oder glänzend ist.
Im Laden brauche ich ja keinen fragen ob diese Foie gut ist oder nicht :) Die wollen das Teil ja verkaufen *g

Gruss
Musicsurfer
 

muhkuh

Jamba
Registriert
08.04.11
Beiträge
56
Bei den Folien aus dem Apple Store handelt es sich um matte Folien. Fingerabdrücke sieht man damit nicht mehr, aber die Displayqualität nimmt ab- das Display scheint leicht zu schimmern. Wenn einen das nicht stört scheinen die Folien recht gut zu sein.