• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Die Lautstärkeknöpfe sind das Problem, da ich nicht weiss ob das 4S in das Raikko Case passt.
Ist das 4S baugleich mit dem CDMA iPhone4? So sieht es zumindest auf den Bildern im Apple Store aus.

Der Stummschalter dürfte nicht passen. Bei dein originalen Bumpern von Apple ist die Aussparung größer, damit der auf das 4 und 4s passt. Bei deinem Case wird er zu klein sein.
 

thghh

Meraner
Registriert
01.08.10
Beiträge
229
Hardcase passt nicht mehr vom iP4 am iP4S

Da der Lautlosschieberegler geändert wurde passt mein Hardcase nicht mehr vom iP4

Ärgerlich!




Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 

StrangeCat

Erdapfel
Registriert
12.10.11
Beiträge
5
Huhu,

macht es bei den Silikonhüllen von Belkin denn auch einen Unterschied, ob iPhone 4 oder 4S ??
 

mcbert

Tokyo Rose
Registriert
30.06.09
Beiträge
67
farbige Lederhülle IPhone 4s

Hallo Leute,

bin mal auf eure Erfahrung gespannt und zwar Suche ich eine Lederhülle (angenehmes Leder) welche nicht schwarz, braun oder weiß ist.
Was in der Richtung wie die bunten Originalhüllen vom Kindle.

Ob das jetzt eine Tasche (Sleeve) oder so eine Klapphülle (flip ...) wäre mir erstmal egal.

Hoffe jemand hat einen guten Tipp für mich

Grüße
mcbert
 

Plutinchen

Erdapfel
Registriert
11.10.11
Beiträge
3
Guten Morgen! :)

Hat jemand schon einen deutschen Anbieter entdeckt, der die neuen Hüllen (sind dann iP4 und iP4s kompatibel) von Otterbox verkauft?
Oder Alternativen, die genauso gut sind?
 

Plutinchen

Erdapfel
Registriert
11.10.11
Beiträge
3
Klasse!! Danke für den Link! :)

Hab schon bestellt! *freu* Jetzt hab ich die Hülle noch vor dem iPhone *gg*


EDIT: Hülle ist schon versendet! *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:

AtomicBomberman

Roter Delicious
Registriert
08.08.09
Beiträge
95
Gibt's das pinlo slice case 3 eigentlich schon für das 4S?
Kann mir jemand was zur Oberfläche sagen? Ist das Teil rutschfest?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wenn Stummschalter und LautLeise-Tasten jeweils einzeln ausgeschnitten sind, dann nicht (bzw nur dann wenn die Hülle für ein CDMA iPhone 4 ist), wenns ein großer Ausschnitt ist sollte es gehen.
 

kfx

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.05.10
Beiträge
174
als case kann ich nur das "Pinlo Slice Case 3" für's iPhone 4 empfehlen. Das wurde auch schon vor ein paar Seiten hier erwähnt! Einfach klasse und man merkt nicht, das ein Case an deinem iPhone ist. Erhältlich entweder über Gravis oder eBay.

Geht das denn überhaupt mit dem 4S?
 

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
So, heute kam das DRO Concept und geht gleich wieder zurück. Leider hatte es zahlreiche Kratzer und an einer Stelle ist sogar was von der Beschichtung des Carbons abgesplittert.
Geht die Suche also weiter. Case/Bumper das hochwertig ist, das iPhone 4S nicht verkratzt und es ermöglicht das iPhone auf den Tisch zu legen, sprich komplette Abdeckung oder Überstand des Bumpers auf der Rückseite, um dieGlasrückseite zu schützen.
Irgendwelche Ideen?
 

Checknix

Bismarckapfel
Registriert
08.12.08
Beiträge
75
So, heute kam das DRO Concept und geht gleich wieder zurück. Leider hatte es zahlreiche Kratzer und an einer Stelle ist sogar was von der Beschichtung des Carbons abgesplittert.
Geht die Suche also weiter. Case/Bumper das hochwertig ist, das iPhone 4S nicht verkratzt und es ermöglicht das iPhone auf den Tisch zu legen, sprich komplette Abdeckung oder Überstand des Bumpers auf der Rückseite, um dieGlasrückseite zu schützen.
Irgendwelche Ideen?

Das unterstütze ich zu 100% ..

Das zusammen sind Anforderungen , die einfach zu viel verlangt scheinen!?