• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Oder nur an den Mac stöpseln, diesen dann nicht komplett runterfahren, sondern in den Standby versetzen^^ Beim Macbook bleibt dann Strom auf den Usbanschlüssen.
 

TweeK

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.08.06
Beiträge
259
Hallo!

Ich will mir nun auch endlich eine Docking Station für mein 3gs kaufen, hat jemand eine Idee welche ich verwenden soll? Ich würde jedoch gerne bei Verwendung mein Feather Case von Incipio am Handy lassen.

Danke für eure Hilfe!

Mfg
 

andi1179

Golden Delicious
Registriert
09.06.10
Beiträge
11
Hallo zusammen,
ich habe wirklich 23,90 + Versand für eine "vernünftige" Schutzfolie für mein iPhone4 bezahlt und mir die "Invisible Shield" Folie gegönnt. Sowohl für vorne, als auch für hinten. Mein Fazit: Nicht wirklich das Geld wert. Die Folie klebt des öfteren am Tisch fest, ausserdem löst sie sich sehr gerne mal ab (gerade wenn man das iPhone direkt in der Hosentasche hat). Die Folie für die Front sieht immer irgendwie "wellig" aus, nicht glatt.
In meinen Augen absolut nicht empfehlenswert!

LG Andi
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Also ich hatte bislang auf allen Smartphones Invisible Shields und kann nur sagen, dass sie eigentlich perfekt sind.
Voraussetzung man installiert sie auch richtig gemäß der Anleitung.
@andi1179: Hast du sie vllt. nicht richtig trocknen lassen oder eine andere Flüssigkeit benutzt als die, die dabei war?
Welches iPhone besitzt du? Beim iPhone 4 sollte die Sachen wesentlich leichter sein, da keine Rundungen mehr vorhanden sind.
 

andi1179

Golden Delicious
Registriert
09.06.10
Beiträge
11
@lessthanmore: Doch, doch. Habe nach Anleitung die Folie angebracht. Das funktioniert ja auch alles gut und stabil ist die Folie auch, keine Frage. Kratzer bekomme ich mit der Folie nicht auf den Screen, bzw. die Rückseite. Es ist nur ärgerlich, dass der Screen jetzt "wellig" aussieht und das iPhone am laufenden Band auf dem Tisch (Tischdecke) festklebt. Find ich total doof! Und die Tage ist mir die Folie immer öfter auf der Rückseite (an der kleinen Ecke wo die Kamera ist) abgegangen als ich das iPhone aus der Hosentasche zog. Das war dann auch der Grund meines Posts...

LG Andi
 

roloeka

Riesenboiken
Registriert
23.07.04
Beiträge
291
Gratis-Halterung von Apple

Ich habe gerade die Gratis-Halterung von "Griffin" über Apple erhalten.
Wunderschönes glasklares Plastik, was tadellos passt.
ACHTUNG:
Das iPhone sieht nach der Montage auch gut aus, aber es passt auf kein Zubehörteil (Dockstation, TomTom Carkit) mehr....
Ich habe es mit grosser Mühe wieder abbekommen, ohne das iPhone zu zerkratzen.
 

pollypups

Bismarckapfel
Registriert
19.07.10
Beiträge
143
Ich hab mir vor ein paar Tagen ein Ewooden Holzcase gegönnt!! Sitzt absolut Bombe, sieht toll und edel aus, schützt, dass Antennenproblem ist ebenfalls nicht da. Rundum perfekt. Wer Interesse hat, der Hersteller möchte für Rosenholz-Ahorn Mix 79 USD, bei Ebay gibts die Cases grad für 40 Euro inkl. Versand.
Der VK ist top, sehr nett, gekauft, bezahlt, verschickt, angekommen innerhalb von 2 Tagen.

Das is die Herstellerseite: http://www.ewooden.cn/iPhone4/mixwood.htm
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
Ich hab mir vor ein paar Tagen ein Ewooden Holzcase gegönnt!! Sitzt absolut Bombe, sieht toll und edel aus, schützt, dass Antennenproblem ist ebenfalls nicht da. Rundum perfekt. Wer Interesse hat, der Hersteller möchte für Rosenholz-Ahorn Mix 79 USD, bei Ebay gibts die Cases grad für 40 Euro inkl. Versand.
Der VK ist top, sehr nett, gekauft, bezahlt, verschickt, angekommen innerhalb von 2 Tagen.

Das is die Herstellerseite: http://www.ewooden.cn/iPhone4/mixwood.htm
das ist das EINZIGSTE case das ich mir vorstellen könnte. wie dick ist denn das holz in mm???
 

pollypups

Bismarckapfel
Registriert
19.07.10
Beiträge
143
ca. 3-4 mm würd ich sagen, hab grad nix da zum nachmessen! Wenn du aber willst, kann ich das nachholen ;)
Trägt aber wirklich nicht viel auf. Einzig halt der Lautlosschalter is nur mit nem Fingernagel zu erreichen.
Der Rest funktioniert ganz gut. Also ein Dock wird da auch nicht gehen, aber das normale Ladekabel geht ohne Probleme rein und auch meine Kopfhörer passen rein, da hab ich so nen geknickten Stecker *gg*
Die Powertaste und + - Tasten sind auch verdeckt durch Holztasten und leicht zu bedienen, der Druckpunkt ist da.
Neben dem Klinkenanschluss das kleine Micro ist durch ein extriges Loch ausgespart und unten die Lautsprecher sind auch "ausgeschnitten" also nicht komplett offen.

Ich bin super zufrieden! Ich hab davor 3 verschiedene Cases gehabt, jetzt brauch ich keins mehr.
Wie geschrieben, ich kanns nochmal genau ausmessen und auch Fotos machen wenn du möchtest.

Edit: es gibt aber noch mehr Hersteller, falls du dich auch noch umschauen möchtest.
Bamboo von Groove. Dauert aber ewig bis es da/fertig ist, zumindest laut Herstellerseite und da hat mich gestört, dass es nicht eben mit dem Display abschließt sondern über den Rand geht. Ausserdem waren/sind mir 79USD zu teuer gewesen *gg* http://www.grovemade.com/

Dann gibts noch Iwood von Miniot, da ist es wie bei ewooden, eben mit dem Display, mir scheint da auch, dass die Aussparung für den Lautloskipper besser ist, aber sonst sehen die irgendwie langweilig aus. https://www.miniot.com/webshop/?portlet=miniot&page=specifications&state=normal&pgid=13&pmid=0

EDIT: so dann hier noch die Bilder ;)

http://img245.imageshack.us/gal.php?g=32111381.jpg
http://img245.imageshack.us/gal.php?g=32111381.jpg



 
Zuletzt bearbeitet:

Tozzi

Jamba
Registriert
25.05.10
Beiträge
58
So, ich hab jetzt die für mich optimale Kombination gefunden.
Mit dem Speck Pixelskin HD, welches ich über das Case Program kostenlos bekommen habe, war ich ursprünglich nicht zufrieden.
Das Material war viel zu hart, und speziell beim Standby Schalter gab es dadurch keinerlei taktiles Feedback.

Ich habe mich ganz einfach an den Speck Support gewandt, und siehe da, heute kam mein neues, überarbeitetes Pixelskin HD, gratis, frei Haus. Ich hab noch nicht mal das alte einschicken müssen.
Das finde ich mal echt guten Customer Support.
Mit dem neuen Case bin ich super zufrieden, alle Buttons klicken so wie gewohnt, das iPhone ist geschützt und liegt gut in der Hand.

Dann bei Raedan noch einen Socken dazubestellt (mit Angabe, daß das iPhone in einem Pixelskin HD ist) und der paßt ebenfalls ganz hervorragend.
Damit ist mein iPhone jetzt auch ohne Displayfolie gut geschützt.

Als Autohalterung noch die einstellbare Brodit Version für iPhone4 mit Schutzhülle (nicht Bumper), die scheint ebenfalls auf das Speck Pixelskin zugeschnitten zu sein, es paßt einfach alles perfekt...
 

Der_Duke

Erdapfel
Registriert
03.10.10
Beiträge
2
Hallo zusammen,
da ich demnächst auch Besitzer eines iPhone 4s sein werde, schaue ich mich momentan nach passendem Zubehör um. Ich persönlich halte nichts von Schutzfolien oder Bumper-Cases. Letzteres käme nur in Frage, falls die Empfangsprobleme tatsächlich derart gravierend sind.
Da man das gute Gerät aber nicht komplett ungeschützt lassen kann, dachte ich an ein Sleeve.
Ich habe mir daher sowhl bei Raedan als auch bei Sena verschiedene Modelle angesehen.
Von Sena gefällt mir das Ultraslim besonders gut.
Bei Raedan ist das Gin Fizz momentan mein Favorit.
Kann mir jemand zum jeweiligen Modell genaueres sagen? Wie viel nützt das Microfleece-Inlay bei Raedan?

Ansonsten: Hat noch jemand weitere Empfehlungen für Sleeves dieser Art? Gibt es noch anderes unverzichtbares Zubehör?
Würde mich freuen, wenn ihr Tips hättet.
Duke
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Das Inlay macht das iPhone beim rein und rausschieben sauber. Funktioniert soweit ganz gut, wobei ich eine auf das Desire gefertigte Tasche für das iPhone 4 hernehme.
 

D4niel

James Grieve
Registriert
27.08.08
Beiträge
136
hey,

suche ne gute KFZ-Halterung wo das iPhone 4 MIT Bumper rein geht, weiß da jemand Rat?

Danke und Gruß
 

Zen

Fießers Erstling
Registriert
17.09.09
Beiträge
131
Hülle Silikon Schwarz vorne auch

Hi!
Bin vor einigen Wochen auf das iPhone 4 umgestiegen. Habe mir im Case Program eine Belkin Hülle geholt. Die gefällt mir aber nicht weil sie auch viel zu glatt ist und mir dauernd runterfällt. Darum bin ich jetzt auf der Suche nach einem glatten schwarzen Silikoncase für das Iphone 4 wie ich es für das 3GS hatte. Die soll auch vorne schützen.Habe momentan meine 3GS Hülle zugeschnitten drauf (Kameralöcher hinzugefügt). Das sieht etwas schäbig aus.

http://www.pearl.de/a-HZ7840-4002.shtml?vid=917

Ich finde leider nichts passenedes das auch vorne schützt. Habe ihr was gesehen?

Danke!

ciao
 

tyskmaend

Granny Smith
Registriert
25.08.08
Beiträge
17
stealth guards folie ist heute angekommen , prima sache , einfach aufzuziehen :))und kostet nix,nur porto , ich habe folien fuer 2 iphone bestellt und 4,8 Dollar bezahlt, da kann man nicht meckern.
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Ich suche nachdem ich feststellen musste das der Bumper eigentlich genau das tut was er verhindern soll, ein neue Hülle für mein iphone 4.

Ich hatte da an eine Lederhülle gedacht (allerdings ohne Befestigungsriemen und Gürtelhalterung). Ich bin für jede Kaufempfehlung dankbar.
 

Vortilion

Alkmene
Registriert
30.07.10
Beiträge
31
KFZ-Halterung (Navilösung) Iphone 3GS

Schönen guten Tag,

ich suche für mein Iphone 3GS eine KFZ-Halterung um das Iphone auch als Navi nutzen zu können.

Wollte aber nicht mehr als 30 Euro ausgeben.

Hat da vielleicht jemand gute erfahrungen mit dem ein oder anderen Hersteller gemacht ?

Gruß

Vorti
 

-Shockstar-

Golden Delicious
Registriert
11.01.10
Beiträge
10
Grüßt euch liebe Apfeltalker,

ich suche für mein schwarzes iPhone 3G 8GB eine originale Unterschale. Meine ist total verkratzt. Besonders das silberne Apple-Logo ist völlig mitgenommen. Über den Apple-Support bekommt man keine Infos.

Gibt es die Unterschale nicht als Ersatzteil zu kaufen ?

Gibt es sonst Möglichkeiten an eine originale Unterschale zu kommen ?

Hat da jemand Informationen ? Wär super wenn mir jmd. von euch helfen könnte :)

Viele Grüße

-Shockstar-