• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Gute Hülle oder "Sack" gesucht, um iPhone bei Sport mitzunehmen

Hallo Zusammen

ich suche eine sehr stabile Hülle, ein Säckchen, oder sonstwas, um mein iPhone z.B. beim Biken in der Satteltasche zu transportieren.
Dort werden Schlüssel, und sonstige Dinge drin sein, also sollte die Hüle sehr stabil sein.

Hat da Jemand etwas Gutes im Blick?

Grüße
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Hat irgendjemand eine Ahnung, wo man im Moment einen grünen Bumper von Apple herbekommen kann?
 

derwanner

Boskoop
Registriert
17.07.10
Beiträge
40
Könnt ihr mir einen tipp für ne brauchbare Autohalterung für das Iphone 4? bei Amazon steht bei den meisten bei das trotz angabe Iphone 4 nicht richtig drin hält bei ebay sieht man ja leider nichts von bewertungen dazu :(. Wäre euch sehr dankbar.
 

derwanner

Boskoop
Registriert
17.07.10
Beiträge
40
ja das ist cool, dann werd ich den gleich mal abbonieren, hoffe bekomm den code noch ;) danke dir
 

pollypups

Bismarckapfel
Registriert
19.07.10
Beiträge
143
Also den grünen Bumper wirds noch niergends geben! Erst ab Anfang Oktober ;) T-Mobile, Gravis, Apple Reseller, Online usw. günstig dann wohl auch niergendwo, ausser Apple geht dann mit dem Preis runter.

Sequoia Otterbox?
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Hallo,

ich habe gestern mein vaja iPhone 4 Case bekommen (nach fast 2 Monaten Wartezeit). Bin aber irgendwie total entäuscht.
Finds teilweise sehr ungenau von den Maßen. Jetzt überlege ich es zu verkaufen und mir ein neues zu kaufen.
Für mein iPad hab ich das Optima Case in braun (vintage) gekauft und bin sowas von begeistert.
Jetzt bin ich auf der suche nach einem Case für mein iPhone 4 in dem Design. Konnte bisher nichts finden, vielleicht kann mir einer weiter helfen? Vielen Dank im Voraus.


20100723-mtyxkhsgpixw3ws8fr4y1ehw3p.jpg
 

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
Hallo Zusammen

ich suche eine sehr stabile Hülle, ein Säckchen, oder sonstwas, um mein iPhone z.B. beim Biken in der Satteltasche zu transportieren.
Dort werden Schlüssel, und sonstige Dinge drin sein, also sollte die Hüle sehr stabil sein.

Hat da Jemand etwas Gutes im Blick?

Grüße


Ich empfehle die Toppits Ziploc Zipper! Das Handy hast du doch bestimmt eh in einer Schutzhuelle. Den Zipper nehme ich dann nur noch, damit das Handy nicht nass oder feucht wird.
Und haltbar ist es aus meiner Erfahrung her sehr gut.

Gruss

Karl
 

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
http://www.navigon.com/portal/de/sh...tml?produktFamilieId=14970&produktId=15163291

Für Newsletter-Empfänger gab's nen (persönlichen) Aktions-Code, mit dem der Preis auf 29,95 € reduziert wird.

Kann icht nicht empfehlen...

Ich habe das Ding mir auch gekauft (bei electronic-bay guenstiger zu haben incl. Porto) und kann es echt nicht empfehlen... der Schwachpunkt ist der Uebergang von Fuss zum Saugnapf... sehr geringe Materialstaerke... ist bei mir nach recht kurzer Zeit gebrochen und ich habe es wirklich nicht viel benutzt.

Falls es die von TomTom auch schon fuers iPhone 4 gibt empfehle ich diese.

Gruss

Karl
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Ich habe die TomTom Halterung vom 3GS fürs iPhone 4 mit einen Filzgleiter umgebaut funzt gut und ich bin nun seit fast einem Jahr mit der Halterung mehr als zu frieden und kann sie nur empfehlen.
 

derwanner

Boskoop
Registriert
17.07.10
Beiträge
40
Die TomTom Halterung ist zu teuer find ich. Der GPRS Empfang vom Iphone ist besser als bei jedem Navi was ich davor hatte.
 

KaNaK

Auralia
Registriert
05.09.08
Beiträge
199
Ich bin auf der Suche nach einem Screenprotector für mein iPhone 4.
Bis jetzt bin ich auf das invisible shield, bodyguardz und powersupportusa gestoßen.

Empfehlungen und Erfahrungsberichte?

Außerdem möchte ich mir ein case durch das case programm zulegen. Mein Bruder hat ein etwas dickeres von Griffin und ich finde es häßlig und viel zu dick. Ich meine apple nimmt extra einen irreperablen Antennenbug in kauf um das dünnste smartphone auf den markt zu bringen und ich soll es dann wieder fett und häßlig machen? WTF?

Somit überlege ich mir den Bumper zuzulegen oder gibt es eine schlichte aber schicke lederhülle als alternative?

Auch hier würde ich mich um Empfehlugnen und erfahrungsberichte freuen :)
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Ich habe den Bumper und eine Tasche.
Die Tasche ist von dekoop und ist bei mir aus Leder.


Kann nichts negatives sagen
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Leute, ich such ein Case aus Leder für´s iphone 4 ähnlich wie die von vaja. Könnt ihr mir da helfen?
 

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
Seid wann hat denn ein Navi ein GPRS Empfang?
Sicher meintest du GPS.
Auch wenn sie teuer ist, aber ich finde es ist die Einzige die das iPhone richtig gut haelt. GPS-Empfang ist dabei nebensaechlich gewesen.