• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Hab mir heute die Artwizz leder hülle bei euch in Deutschland gekauft (bei uns gibts noch kein zubehör) und finde das sie für 19€ echt toll ist.
 

balun

Granny Smith
Registriert
31.12.05
Beiträge
15
Aloha Freunde des mobilen Apfels - ich habe ein 3GS und bin auch ganz zufrieden damit.
Mein Problem ist, das nun mein iPhone samt RAIKKO Akku-Powercase 1300 (starkes Teil) in keinen Gürtelclip oder KFZ-Halterung mehr passt. Weis jemand Rat oder hat eine Lösung ??

Danke und Grüße aus Potsdam
 

Papier

Pferdeapfel
Registriert
05.05.09
Beiträge
79
Da ich bald im Besitz eines iPhone 4 bin, suche ich jetzt schon nach dem besten Schutz.
Ich möchte mir aufjedenfall eine Schutzfolie drauf machen. Ich habe aber keine Ahnung welche gut.
Welche könnt ihr mir empfehlen? :)
 

AnZaMa

Ribston Pepping
Registriert
23.01.07
Beiträge
303
@Papier.
Ich schwöre ja auf die Brando Schutzfolien und hier die in matt (blau). Gibt es mittlerweile auch fürs iphone 4. :)
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Nur weil du von matten Folien redest heißt das nicht dass ich keine ultraclear empfehlen darf^^

die url geht, website geht nur ab und zu nicht.
 

AnZaMa

Ribston Pepping
Registriert
23.01.07
Beiträge
303
Du darfst alles empfehlen. Ich wollte Papier nur sagen, dass es 2 unterschiedliche Modelle sind. Das ist alles. Die einen stehen halt mehr auf matt, die anderen auf die clear Varianten.
 
  • Like
Reaktionen: circa

DOLLAR

Braeburn
Registriert
02.08.10
Beiträge
43
Wie wichtig ist denn eine Tasche oder Hülle eigentlich? Ich hab seit ein paar Tagen ein gebrauchtes iPhone von einem Freund, der hatte es immer geschützt, es sieht aus wie neu. Zudem habe ich häufig gelesen, dass die Rückseite sehr empfindlich sei.
Nun hab ich also gleich mein iPhone in ein Chrystal-Case gepackt. ABER, es sieht nur noch halb so gut aus und die wundervolle Haptik ist auch flöten. Nun schwanke ich, lieber den perfekten Zustand erhalten oder ein paar Spuren riskieren - aber wie empfindlich ist das Telefon denn nun wirklich?
Nur Folien für die Rückseite gibts wahrscheinlich auch nicht, oder?
 

Papier

Pferdeapfel
Registriert
05.05.09
Beiträge
79
Danke für eure Antworten :)

Sind bei den Brando Schutzfolien denn auch welche für beide Seiten dabei?
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
Wie wichtig ist denn eine Tasche oder Hülle eigentlich? Ich hab seit ein paar Tagen ein gebrauchtes iPhone von einem Freund, der hatte es immer geschützt, es sieht aus wie neu. Zudem habe ich häufig gelesen, dass die Rückseite sehr empfindlich sei.
Nun hab ich also gleich mein iPhone in ein Chrystal-Case gepackt. ABER, es sieht nur noch halb so gut aus und die wundervolle Haptik ist auch flöten. Nun schwanke ich, lieber den perfekten Zustand erhalten oder ein paar Spuren riskieren - aber wie empfindlich ist das Telefon denn nun wirklich?
Nur Folien für die Rückseite gibts wahrscheinlich auch nicht, oder?

doch natürlich, ich kann dir persönlich diese empfehlen...günstig und aus den usa innerhalb von 6-7 Tagen da: http://www.bestskinsever.com/apple-products/iphone
 

AnZaMa

Ribston Pepping
Registriert
23.01.07
Beiträge
303
Danke für eure Antworten :)

Sind bei den Brando Schutzfolien denn auch welche für beide Seiten dabei?
Nein. Bei Displayschutzfolien gibt es nur fürs Glas welche. Wenn Du was für beide Seiten suchst, brauchst Du "invisible shield".
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
oder eine SGP Steinheil "EX"(die betonung liegt auf EX, da nur die EX fullbody schutz bietet im gegensatz zu U) Folien.
 

DOLLAR

Braeburn
Registriert
02.08.10
Beiträge
43
die Folie für die Rückseite werde ich mal testen. Ich hab das iPhone jetzt aus dem Case genommen, das sieht schauderhaft aus und fühlt sich an wie sex mit 4 Kondomen
 

Prinzessin S.

Boskoop
Registriert
08.12.09
Beiträge
40
Weiß jetzt nicht ob hier sowas schon steht... aber ich als Mädchen dachte mir, eine Mirror-Schutzfolie für mein 3GS wär was schickes...

Ich bin total enttäuscht... sieht schon schön aus und so aber wenn die Sonne oder direktes Licht draufscheint sieht man gar nichts außer sich selbst.

Also falls jemand überlegt sich sowas zu kaufen, lieber nicht tun... Ich werd mir so schnell als möglich wieder eine normale besorgen!
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Sportcase für das iPhone 4 gesucht. Sollte etwas Feuchtigkeit abkönnen. Gut wäre auch, wenn man das ganze Armbefestigungsklett auch entfernen könnte.
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
Ui coole Seite.
Jemand eine Idee...ich suche eine Seite wo ich evtl. genau solche "Svarowski" Hüllen bekommen kann aber evtl. als Eigenanfertigung? Oder gibt es Seiten wo man sich seine eigene Hülle designen kann?

Ich würde sehr gerne das Kölner Stadtwappen haben....sähe natürlich in dem Svarowski look sehr geil aus
 

Nicolas.Louis

Granny Smith
Registriert
28.05.10
Beiträge
12
Hi cologne1712,

Meines Wissens gibt es eine Berliner Firma die dein Telefon sogar
mit einzelnen kleinen Strasssteinen besetzt mit dem Muster oder
Motiv deine Wahl. Einfach einschicken und ab geht die Luzie !!

www.bling-my-thing.com wäre ne Adresse. Allerdings bin ich mir da
nicht sicher .. versuch´s !! Viel glück !!

Was Lederhüllen angeht, sowohl für Iphone als auch für Macbook & co.denk ich
an Saddleback leather !! Richtig schöne Dinger zu guten Preisen und 100 Jahre
Garantie, hab noch keine schöneren gefunden vielleicht ja auch ne Idee für cologne. www.saddlebackleather.com/154-gadget-pouch-catagory