• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.013
Heute ist endlich meine Steilheil Folie gekommen und ich muss sagen ich bin begeistert wie immer.
Die Folie verfälscht gar nichts und ist nur am Homebutton zu erkennen.
 

Sirhcnailuj

Braeburn
Registriert
22.10.08
Beiträge
46
ich mag die ganzen cases eigentlich überhaupt nicht... ich würde aber gerne eine schöne vllt auch schlichte dünne tasche verwenden. da das iphone aber sehr glitschig in der hand liegt und bei nem sturz vermutlich sofort zerstört ist hab ich überlegt doch den kostenlosen bumper mal drum zu machen

jetzt suche ich nach täschchen in die das iphone (passgenau) MIT bumper reinpasst. es gibt nur sehr wenige ergebnisse:
http://www.bubble-cases.com/bubble-exclusive-iphone-design.html

und

http://www.sfbags.com/products/iphone-cases/suedejacket-iphone.php

findet ihr das klug und kennt ihr noch mehr solcher taschen?
 

naish1

Granny Smith
Registriert
26.01.09
Beiträge
16
also ich hatte auf meinem 3GS immer eine invisible shield. Da hat mich allerdings gestört, dass die Folie relativ schnell vergilbt ist und dass sich an den Kannten immer Dreck angesammelt hat und sich dann die Ecken abgehoben haben.

Mein iphone 4 will ich aber auch nicht ohne Folie betreiben. Könnt ihr eine Folie empfehlen, die besser als die invisible shield ist UND die auch die Seite (also die Metallteile) abdecken? Kann auch gerne eine entspiegelte oder eine privacy Folie sein...

Danke für Eure Hilfe!
 

Rennschnecke

Ribston Pepping
Registriert
06.01.09
Beiträge
298
Überlege mir, das TomTom CarKit für's Iphone zu holen. Habe gelesen, dass sowohl ein Lautsprecher als auch ein Mikrofon eingebaut ist. Gehe ich also in der Annahme richtig, dass ich diese als Freisprecheinrichtung nutzen kann, um während der Fahrt zu telefonieren?

Und, auf der TomTom Seite gibt es zwei verschiedene CarKits für's Iphone, für 99,95 Euro.
1. TomTom Car Kit für iPhone
2. TomTom Car Kit für iPhone zum Einbau im Fahrzeug
Leider konnte ich anhand der Beschreibung keinen Unterschied feststellen.
Könnt Ihr mir diesen nennen?!


Grüße

!
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
also ich hatte auf meinem 3GS immer eine invisible shield. Da hat mich allerdings gestört, dass die Folie relativ schnell vergilbt ist und dass sich an den Kannten immer Dreck angesammelt hat und sich dann die Ecken abgehoben haben.

Mein iphone 4 will ich aber auch nicht ohne Folie betreiben. Könnt ihr eine Folie empfehlen, die besser als die invisible shield ist UND die auch die Seite (also die Metallteile) abdecken? Kann auch gerne eine entspiegelte oder eine privacy Folie sein...

Danke für Eure Hilfe!

http://www.bestskinsever.com/iphone-4-skin
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Also ich nehme kein "Invisible Shield" mehr. Da muss man mit Flüssigkeit hantieren, was mir schonmal einen irren Schrecken eingeflösst hatte, als ich plötzlich Flecken unter meinem iPod Touch Display hatte. Zudem kann man seine Garantie verlieren, wenn Wasser in das Gerät eindringt.

Weiß jemand wo man diese Steinheil Ex Ultra fine herbekommt?
 

Winkler

Gala
Registriert
12.07.10
Beiträge
49
Hatte beim PalmPre ein Invisible Shield drauf. War damit nicht zufrieden, da die "Gleitfähigkeit" mit der Folie extrem abgenommen hat.

Hatte mir für das iPhone nun die Steinheil Crystal Clear bei ebay bestellt. War nach 6 Werktagen aus den USA in meinem Briefkasten. Passform perfekt, man sieht sie kaum! --> meine Freundin hat erst nach 1,5 Wochen bemerkt das eine Folie drauf ist ;)
Auch die Gleitfähigkeit ist nicht extrem vermindert worden, bei weitem nicht wie mit der Invisible Shield!
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
auf vielen meiner Windows mobile Geräten hatte ich invisibleshield, aber die wurden ja ach per Stift bedient.
Auf dem iPhone hab ichs vorn nach 2 Tagen runter geschmissen weils einfach eine unangenehme Haptik hat. Auf der Rückseite ist es aber ganz gut wenn das iPhone nicht so einfach rutscht, dort bleibt invisibleshield drauf
 

SLR McLaren

Boskop
Registriert
09.04.09
Beiträge
207
@Winkler: WIe verlief denn die "Montage" von der Steinheil-Folie? Ist sie so dünn, dass sie total "labbelig" herumfliegt und es extrem schwer ist, sie aufzubringen oder ging das?
 

farmi

Allington Pepping
Registriert
29.07.09
Beiträge
191
@Winkler: WIe verlief denn die "Montage" von der Steinheil-Folie? Ist sie so dünn, dass sie total "labbelig" herumfliegt und es extrem schwer ist, sie aufzubringen oder ging das?

Kein Vergleich zum I.Shield - die Steinheil ist dicker, fester und lässt sich absolut easy auftragen.
Das Shield ist dagegen ein Albtraum.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Kein Vergleich zum I.Shield - die Steinheil ist dicker, fester und lässt sich absolut easy auftragen.
Das Shield ist dagegen ein Albtraum.

invisibleshield ist doch easy, wenn man Übung drin hat ;)
ne im Ernst, man muss das Phone peinlichst gesäubert haben, anfeuchten und auch das IS anfeuchten und dann gehts sehr einfach und wird 100% blasenfrei
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.013
Die Steinheil lässt sich ganz einfach aufbringen :)

Einfach mal bei youtube "Steinheil sgp" eingeben und die Montageanleitung anschauen, geht wirklich so einfach :)
 

t.stadt

Golden Delicious
Registriert
20.07.10
Beiträge
8
Hallo,
wie schaut es denn bei den Steinheil Folien mit dem Blitz von der Kamera aus. Hab gehört da soll es auch probleme gegeben haben?

t.
 

Nicolas.Louis

Granny Smith
Registriert
28.05.10
Beiträge
12
Iphone & Ipadcase - Stil zeigen !!!!

Liebe Apfeltalker,

Stil zeigen ist angesagt! Bei meiner Suche nach edlem (Leder)Reisegepäck bin ich auf einen
überzeugenden Hersteller gestoßen der wirklich wundeschöne
Ledercases für Ipad & Iphone macht. Die Preise sind fair (31$ für
ein Iphonecase bspw.) und das Beste auf das Produkt gibt es satte
100 Jahre Garantie !!!!

http://www.saddlebackleather.com/154-gadget-pouch-catagory
 

Lamborghini

Macoun
Registriert
16.05.08
Beiträge
121
Sieht ja echt nett aus. Habe schon länger sowas gesucht. vll bestell ich mir mal eins und gebe den testbericht hier oder hat jemand schon Erfahrungen mit der Firma oder den cases?

lg und der erste post vom iPad ;)
Lamborghini