• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

User 49084

Gast
Ich habe jetzt die Tasche doch hier bestellt: http://www.sfbags.com/products/iphone-cases/smartcase-iphone.php

Habe den Support angeschrieben, sie versenden für 15$ nach Deutschland. Finde ich fair. Kann den Händler nur weiterempfehlen: super netter , persönlicher Support, sie haben mir umgehend 10$ - die ich zu viel für den Versand bezahlt hatte, weil auf der Homepage nicht anders angegeben - zurückerstattet. Ich hoffe die Tasche hält jetzt auch das, was sie verspricht, ich werde berichten, sobald ich sie habe.
 

Selonian

Morgenduft
Registriert
16.05.09
Beiträge
169
Hallo Leute!

Folg. Problem: Ich habe einen Radiowecker mit iPhone-/iPod-Anschluß von Sony, womit ich mit dem iPhone gleichzeitig Musik hören und es aufladen kann. Nun möchte ich das iPhone aber auch noch komfortabel in der Hand halten und bedienen können. Ich dachte mir, daß ich dafür doch eigentlich ein Verbindungskabel bekommen könnte, welches jeweils Anschluß am Dockconnector hat, allerdings für den Radiowecker entgegengesetzt.

Wo finde ich so ein Kabel?

Danke.

Gruß, Selonian.
 

beatbuledde

Jonagold
Registriert
18.03.09
Beiträge
23
Welchen full body cover?

Hey Leute,

ich habe mir vor kurzem eine Schutzfolie von Folix gekauft doch leider wird der Blitz des iPhone 4 durch die Folie reflektiert und auf dem Foto erscheinen überall weiße Punkte oder das Bild sieht ausgewaschen aus. Nun suche ich nach einem anderen Full body cover den invisible shield möchte ich mir nicht holen weil ich finde das das Material des invisible shield sehr "klebrig" ist, also die Finger gleiten nicht so schön über den Bildschirm wie ohne Folie. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit Bodyguardz oder iwrap oder ähnlichen Produkte?

Vielen Dank im Voraus
Beatbuledde
 
Registriert
18.07.10
Beiträge
85
Mal eben zu Selonian... Ich suche änlichen Wecker wie Selonian. Frage: Kannst du bei dem Wecker auch Lieder als Weckruf einstellen.?
So etwas in der Art suche ich kann mir da jemand einen empfehlen.?
 

Chris_Apple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.09.06
Beiträge
102
Hi,
kennt jemand ne schönes, dünnes ledercase in kroko oder schlangen optik??
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Empfehlung für iPhone 3GS Case (Bumper)

Hallo ATer

Nach dem es mittlerweile schon die 4. Generation iPhones gibt, habe ich nun auch ein 3GS für meine Frau erstanden.

Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen, welche Cases/Bumper ihr empfehlen könnt. Absolutes Killer-Kriterium ist, dass das Case nicht abgenommen werden muss um das Datenkabel anzuschliessen. In ein Dock muss und wird sicher kaum ein Case passen, aber das ist wurscht ... Datenkabel denke ich reicht. Nur das Case jedes mal abzunehmen zum Laden scheint mir nicht wirklich praktikabel, deshalb das Killer-Kriterium.

Des weiteren gibt es auch einunddrölfzig anti-scratch Display Folien.

Also raus mit euren Erfahrungswerten. ;)
Was könnt ihr an Cases und Folien empfehlen?

Besten Dank für's Lesen und euren Input!

Grüsse,
der HUI


offtopic:
Dank an die Mods für das eingliedern hier ... bei der grösse des AT wird es langsam schwierig sich irgendwo dran zu hängen ;) und zeigt nur, dass die Moderation/Freischalten hier grossen Sinn macht!
 
Zuletzt bearbeitet:

beatbuledde

Jonagold
Registriert
18.03.09
Beiträge
23
Welchen Full Body Cover?

Hey, ich habe mir vor kurzem eine Schutzfolie für mein iPhone 4 bestellt es war eine schutzfolie für vorne und hinten dabei. Nun habe ich alles installiert und war auch soweit zufrieden bis ich im dunkeln ein Foto machte und feststellte, dass der Blitz irgendwie durch die Folie reflektiert wird und so das Bild verfälscht wird, es erscheinen weiße Punkte oder das Bild sieht "ausgewaschen" aus. Es könnte daran liegen das die Folie 2 Löcher hat einmal für die Kameralinse und einmal ein kleineres für den Blitz. Nun wollte ich mir einen anderen Full body cover holen, der nur ein Loch für den Blitz und die Linse hat. Jetzt wollte ich hier mal nachforschen ob irgendjemand Erfahrungen mit Bodyguardz,iWrap oder FInal Protection hat?Am liebsten wäre mir ein full body cover was nass installiert wird. Den Invisible shield möchte ich mir nicht holen weil ich finde das die Folie zu "klebrig" ist und die Finger nicht so schön über den Bildschirm gleiten.
 

rico91

Braeburn
Registriert
21.02.10
Beiträge
42
Apple Case-Progamm für das iPhone 4

Hallo,

ich habe soeben die News gelesen, dass man jetzt über eine App von seinem iPhone 4 aus die versprochenen Schutzhüllen für's iPhone bestellen kann. Da gibt es ja eine große Auswahl...
Meine Frage ist, ob jemand Erfahrungen mit den Cases gemacht hat? Welches bestellt ihr euch? Den Bumber, oder doch lieber ein Case von Griffin, Incase, Speck oder das von Belkin?
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
iPhone 4 G Hülle mit Deckel

Hallo Liebe Gemeinde,

ich bin auf der suche nach einer passenden Hülle/Tasche für mein iPhone. Ich bin nicht interessiert an Folien oder dem Bumper sondern auf der suche nach dem alten Design. Es gab für das 3g eine Tassche die auch einen Deckl hatte. Das ganze war aus Leder und sehr praktisch.

Gibt es da schon etwas für das neue Gerät?
 
Registriert
18.07.10
Beiträge
85
Leute darf ich mal kurz was sagen...
Ich hab hier zwar nichts zu melden. Aber ich finde es gehört sich einfach nicht ander Leutens Fragen einfach zu überschreiben.
....
SO und jetzt zu Postfinance http://www.youtube.com/watch?v=K7Uf7wO7l9g guck dir das Video an, da mekrst du das Incase sehr schlampig arbeitet.

Zu chihan, Ich kann zum widerholten male eine "Tasche" von Bugatti empfehlen. Ich nutze diese Tasche selber und sie ist prima, du hast auch immer eine Unterlage wenn du das iPhone nciht so auf den Tisch legen willst ;). http://www.amazon.de/Bugatti-SlimCase-Ladekabel-Sportliche-Oberarmtasche/dp/B002NPLOQY . Das war nur zum zeigen der Tasche. Sie ist nicht schwer zu finden (gibts in jedem Applestore).