• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

Maulwurf

Braeburn
Registriert
02.07.08
Beiträge
43
Via Newsletter waren sie schon angekündigt. Wenn ich mich recht erinnere, hat es beim letzten Iphone (3g) danach bis zur Erhältlichkeit nicht mehr sehr lange gedauert. Das muss zugegebenerweise nichts bedeuten, kann aber als Tendenz dienen...
Grüße, Franz

PS und etwas ganz anderes: Interessant finde ich, dass auch Magellan eine Autohalterung mit GPS-Chip anbietet. Hatte zuvor noch nirgendwo davon gelesen...
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Passende Hülle für Iphone 4 mit Bumper

Ich suche eine passende Hülle für ein Iphone 4 mit Bumper. Ich habe mir jetzt den Bumper, aufgrund des Antennenproblems, bestellst. Nun wüsste ich gern ob jemand eine passendes Etui kennt, da ich das Display doch nicht Schutzlos in meine Tasche werfen möchte.

Bin für jeden Tipp dankbar.
 

YamiSparrow

Idared
Registriert
28.06.10
Beiträge
27
Wollte ebenso fragen (mein iPhone4 kommt diese Woche) ob Taschen eigentlich reichen um als Bumper zu fungieren. http://www.itechnews.net/wp-content/uploads/2007/07/belkin-Slim-Fit-case-iphone.jpg diese Tasche hatte ich für meinen iPodTouch bin da ziemlich zufrieden mit gewesen, würde sie in der Theorie auch fürs iPhone4 reichen?

Weiss ja nicht wie das mit dem Verlust ist bei Textilien (wobei die ja eig keinen Strom leiten lol)
 

kiwii

Gala
Registriert
30.10.08
Beiträge
53
Wollte ebenso fragen (mein iPhone4 kommt diese Woche) ob Taschen eigentlich reichen um als Bumper zu fungieren. http://www.itechnews.net/wp-content/uploads/2007/07/belkin-Slim-Fit-case-iphone.jpg diese Tasche hatte ich für meinen iPodTouch bin da ziemlich zufrieden mit gewesen, würde sie in der Theorie auch fürs iPhone4 reichen?

Weiss ja nicht wie das mit dem Verlust ist bei Textilien (wobei die ja eig keinen Strom leiten lol)

Wie soll eine komplett verschlossene Tasche als Bumper fungieren, du musst doch um zu telefonieren das iphone aus der tasche nehmen ?
 

bernd65

Fuji
Registriert
17.06.10
Beiträge
37
Ich suche eine passende Hülle für ein Iphone 4 mit Bumper. Ich habe mir jetzt den Bumper, aufgrund des Antennenproblems, bestellst. Nun wüsste ich gern ob jemand eine passendes Etui kennt, da ich das Display doch nicht Schutzlos in meine Tasche werfen möchte.

Bin für jeden Tipp dankbar.
Hier fertigen sie Dir eine Tasche auf Maß, also iphone 4 mit Bumper ausmessen, Maße durchgeben und Du hast für 19,90 eine passende Tasche!
http://shop.fitbag.de/folk-schwarz-handytasche-nach-mass.html
 

Rennschnecke

Ribston Pepping
Registriert
06.01.09
Beiträge
298
Ehrlich gesagt habe ich jetzt keine Lust, mir 135 Seiten durchzulesen, in der Hoffnung, dass ich meine Antwort finde. Da meine Frage aber so banal ist, denke ich, kann mir diese bestimmt jemand sehr rasch beantworten ;)

Überlege mir, das TomTom CarKit für's Iphone zu holen. Habe gelesen, dass sowohl ein Lautsprecher als auch ein Mikrofon eingebaut ist. Gehe ich also in der Annahme richtig, dass ich diese als Freisprecheinrichtung nutzen kann, um während der Fahrt zu telefonieren?

Und, auf der TomTom Seite gibt es zwei verschiedene CarKits für's Iphone, für 99,95 Euro.
1. TomTom Car Kit für iPhone
2. TomTom Car Kit für iPhone zum Einbau im Fahrzeug
Leider konnte ich anhand der Beschreibung keinen Unterschied feststellen.
Könnt Ihr mir diesen nennen?!


Grüße
 

smily_aut

Fuji
Registriert
17.11.08
Beiträge
38
Wasserfeste Hülle für iPhone 4

Hallo zusammen. Habe bei der Suche nicht wirklich was gefunden, darum mein Eintrag

Ich möchte natürlich mein neues iPhone auch im Urlaub dabei haben, bzw. es dann nicht alleine am Strand lassen. Darum suche ich eine Wasserdichte Schutzhülle..hat jemand gute Empfehlungen?

Vielen Dank!
 

YamiSparrow

Idared
Registriert
28.06.10
Beiträge
27
Wie soll eine komplett verschlossene Tasche als Bumper fungieren, du musst doch um zu telefonieren das iphone aus der tasche nehmen ?
Ach da war ich Blöd. Ich hab eig geplant mir eine textiltasche zu holen, die aufklappbar ist in ähnlichen stile wie die tasche. Wenn die tasche den rahmen umgibt, müsste sie als bumperfungieren oder?
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
wer vor hat sich dieses InvisibleSchield Full Body Iphone 4 zu holen der sollte mal diesen Artikel lesen.

Link
 

xenon85

Ingrid Marie
Registriert
10.12.09
Beiträge
272
Brauche Dock für IPhone 4

Hallo zusammen. Ich Suche ein Dock für mein IPhone 4. Ich hatte gern eins das neben dem aufladen auch einen Anschuss zum Tv bietet. Sodass ich das Dock ins Wohnzimmer neben den tv stellen kann und es da aufladen und gleichzeitig Filme oder Musik wiedergeben kann. Gerne darf auch eine Fernbedienung dabei sein, muss aber nicht
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
wer vor hat sich dieses InvisibleSchield Full Body Iphone 4 zu holen der sollte mal diesen Artikel lesen.

Ich habe jetzt seit über 1 Woche die Invisible Shield auf dem iPhone 4 drauf.

Fazit:

  • Definitiv nicht ein einziges Bläschen
  • Keine "unschönen" Kanten
  • Die Folie ist absolut passgenau
  • Keine Blasenbildung in der Sonne (iPhone liegt während der Fahrt auch mal auf dem Armaturenbrett)
  • Die Folie löst sich auch nicht von selber ab (weder durch Sonne, noch durch Tragen in der Hosentasche)
  • Die Haptik ist ohne Folie hingegen wesentlich angenehmer, da die Folie ein "Gummigefühl" beim Tippen und Streichen hervorruft (manchmal kommt es einem vor, als würde der Finger gebremst)
  • Bei ausgeschaltetem Display erzeugt die Folie irgendwie einen leichten "Hammerschlaglook" - sprich: der glasige Look ist ein wenig getrübt. Bei eingeschaltetem Display hingegen ist keine Einschränkung zu erkennen, bei Sonneneinstrahlung empfinde ich es sogar als ein wenig angenehmer, da Spiegelungen ein wenig reduziert werden.
All dies stellt natürlich nur meine persönliche Meinung dar ...
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Ich suche nen Überzug der vom Material ist wie der Bumper, aber die Rückseite geschlossen wie beim Incipio Feather. Gibt es sowas?
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Ja von belkin kommt demnächst auf den Markt. Die Rückseite ist aus Leder oder zumindest Kunstleder. Einfach bei Amazon iPhone 4 belkin eingeben
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
@Master2205:
ist zwar ein bisschen anders, aber sollte dir auch weiterhelfen. weiß allerdings nicht, ob da auch noch der Bumper drin Platz hat. Link
hier noch eine andere Lösung: Link :)
 

Dustman

Meraner
Registriert
03.09.06
Beiträge
224
Ich habe jetzt seit über 1 Woche die Invisible Shield auf dem iPhone 4 drauf.

Fazit:

  • Definitiv nicht ein einziges Bläschen
  • Keine "unschönen" Kanten
  • Die Folie ist absolut passgenau
  • Keine Blasenbildung in der Sonne (iPhone liegt während der Fahrt auch mal auf dem Armaturenbrett)
  • Die Folie löst sich auch nicht von selber ab (weder durch Sonne, noch durch Tragen in der Hosentasche)
  • Die Haptik ist ohne Folie hingegen wesentlich angenehmer, da die Folie ein "Gummigefühl" beim Tippen und Streichen hervorruft (manchmal kommt es einem vor, als würde der Finger gebremst)
  • Bei ausgeschaltetem Display erzeugt die Folie irgendwie einen leichten "Hammerschlaglook" - sprich: der glasige Look ist ein wenig getrübt. Bei eingeschaltetem Display hingegen ist keine Einschränkung zu erkennen, bei Sonneneinstrahlung empfinde ich es sogar als ein wenig angenehmer, da Spiegelungen ein wenig reduziert werden.
All dies stellt natürlich nur meine persönliche Meinung dar ...

Hallo, habe nun seid einer Woche auch die Invisible Shield Folie für Vorne und Hinten. Kann mich deinem Fazit leider garnicht anschließen, vielleicht bin ich auch einfach zu doof die Folie vernünftig drauf zu machen:

- Habe 5-6 Bläschen die bisher nicht weg gingen, Hab die Folie nun 24 Stunden drauf
- Passgenau kann ich nicht bestätigen, gerade um den Home Button ist noch einiges an Abstand.
Genauso füllt die Folie die Ränder nicht ganz aus und so sind dort direkt staub partikel zu finden, habe das Handy in der Hosentasche
- Bei der Haptik schließ ich mich deinem Fazit an
- Diesen "Hammerschlaglook" Kann ich auch bestätigen, wobei bei mir die Folie für die Rückseite etwas besser aussieht, warum auch immer!?

Fazit: Werde mir vorne bald nach was anderem umsehen, aber wie gesagt, das sind MEINE Erfahrungen und evt. bin ich auch einfach zu doof gewesen beim Auftragen der Folie :)