• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Hat jemand einen Tipp für eine Tasche, für das iPhone 4, die man bei Amazon kaufen kann?
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Hat jemand einen Tipp für eine Tasche, für das iPhone 4, die man bei Amazon kaufen kann?

Den einzigen Tip den ich Dir geben kann ist, Dir genau die Bewertungen durchzulesen. Viele angepriessene Taschen sind eigentlich für das 3G/S und wurden kurzerhand für das iPhone 4 mit freigegeben. Das iPhone 4 hat aber schon andere Masse und ein anderes Design, so das diese Taschen nur bedingt "passen".
 

GrandpaJoe

Bismarckapfel
Registriert
12.08.05
Beiträge
147
Hat jemand einen Tipp für eine Tasche, für das iPhone 4, die man bei Amazon kaufen kann?

Also ich kenn diese Gummihülle die gibts auch für 12€ im Telekomshop und ist passgenau. Die feinen Sachen sind bei den Herstellern scheinbar noch in der Pipeline.

Siehe Belkin Grip Edge und Belkin Lederhülle

Was ich dabei gesehen habe: hat jemand Erfahrung mit dieser Tasche? Die ist günstig und lieferbar, aber ich kann irgendwie nicht erkennen wie man das iPhone da rein bekommt.
 

kiwii

Gala
Registriert
30.10.08
Beiträge
53
Also ich kenn diese Gummihülle die gibts auch für 12€ im Telekomshop und ist passgenau. Die feinen Sachen sind bei den Herstellern scheinbar noch in der Pipeline.

Siehe Belkin Grip Edge und Belkin Lederhülle

Was ich dabei gesehen habe: hat jemand Erfahrung mit dieser Tasche? Die ist günstig und lieferbar, aber ich kann irgendwie nicht erkennen wie man das iPhone da rein bekommt.


Die Preise für Iphone4 hüllen orientieren sich wohl an denen der Bumper xD

Zu der Ledertasche die du gepostet hast, der verschluss wird oben sein und wird auf der rückseite dann via klett verschlossen..
also du schiebst es von oben rein ;)
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
habe mir bei amazon eine Bugatti Neopren tasche gekauft. Kostet mit Versand nur 6,51€ und ist eigtl nur passend für's 3G(s) aber passt auch aufs 4. hab diese bei nem kumpel mit 3G gesehen und gesagt für den anstehenden Itlaien Urlaub das beste!

hier der Link dazu http://www.amazon.de/Bugatti-Tasche...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1278757973&sr=8-1

Die hatte ich. Aber für mich war die nicht pass genau. Das iPhone verschwindet nicht vollständig in der Tasche und bei herausnehmen blieb das iPhone mit den Knöpfen laut und leise irgendwo hängen.

Habe ich wieder zurück geschickt!
 

partyfreaQ

Braeburn
Registriert
16.06.10
Beiträge
44
bei mir passt das das iphone oben ein stück raus guckt stimmt nicht da ist noch ein wenig( aber echt niht viel) platz oben... also ich bin zufrieden...
 

GrandpaJoe

Bismarckapfel
Registriert
12.08.05
Beiträge
147
Zu der Ledertasche die du gepostet hast, der verschluss wird oben sein und wird auf der rückseite dann via klett verschlossen..
also du schiebst es von oben rein ;)

Man kan die sich ja von vorn wie von hinten anschauen - und da sehe ich oben keine Überlappung, die auf einen Klettverschluss hindeutet. Das war dann auch der Auslöser meiner Frage :)
 

kiwii

Gala
Registriert
30.10.08
Beiträge
53
Man kan die sich ja von vorn wie von hinten anschauen - und da sehe ich oben keine Überlappung, die auf einen Klettverschluss hindeutet. Das war dann auch der Auslöser meiner Frage :)

Ja schon, aber man sieht oben eindeutig ne überlappung bzw die lasche.. wie das genug funktinoiert kA..
 

swit55555

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.05.10
Beiträge
263
Moin!

Habe jetzt nicht alle 130 zurückliegenden Seiten gelesen, vielleicht habt ihr ja nen Tip für mich:

Suche für mein iPhone4 eine möglichst robuste und (spritz)wasserdichte Hülle. Mache eine Rundreise durch den Südwesten der USA und möchte, dass es die Outdoor Aktivitäten und Freizeitparkbesuche (Coaster, Wildwasserbahnen) überlebt ;)
 

swit55555

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.05.10
Beiträge
263
Für Deinen Trip sollte die Otterbox recht sicher sein: http://www.otterbox.com/iphone-cases/iphone-4-cases/
Viel Spaß und gute Reise!
Grüße, Franz

Danke für den Tip, hatte die Otterbox auch schon geseehen, nur ist sie leider noch nicht verfügbar und bietet auch keinen Schutzb gegen Wasser. o_O

Wirklichen Wasserschutz Stelle ich mir bei einem Case mit voller "Bedienungsmöglichkeit" wg des Touchscreens auch schwierig vor. Mir würde aber auch ein Case reichen, dass ich fest verschließen und so dass Phone geschützt in der Hosentasche mitnehmen (ggf für Snapshots mal auspacken) kann. Möchte das Phone auf der Rundreise ungern alleine im Auto/Motel liegen lassen.. ;)
 

iWood

Riesenboiken
Registriert
15.04.10
Beiträge
293
Danke für den Tip, hatte die Otterbox auch schon geseehen, nur ist sie leider noch nicht verfügbar und bietet auch keinen Schutzb gegen Wasser. o_O
Eine "richtige" Otterbox ist vielleicht eher was für Dich: http://www.otterbox.com/pda-cases/2600-series/2600-series-pda-case/
Wie es da mit der Bedienbarkeit aussieht, kann ich allerdings nicht sagen. Ich selbst nutze beim Wandern, Skifahren etc. eine normale schwarze OtterBox, allerdings habe ich da auch wenig Bedarf zu telefonieren und hole es eher selten raus. Und falls du deinen Trip tracken willst, die OtterBoxen lassen das GPS Signal natürlich durch ;) (Reines Hartplastik, kein Metall o.ä.)
 

Phobos

Fießers Erstling
Registriert
16.06.05
Beiträge
127
Peli Case i1015 sollt ideal sein, einziges Manko: So wies aussieht funktioniern Mikro und Fernbedienung fürs Iphone nicht, nur die Kopfhörer.
Gibts auf ebay.com auch viel günstiger als bei uns! (ca 25 US-D)
 

Papier

Pferdeapfel
Registriert
05.05.09
Beiträge
79
Könntet ihr mir folgende Frage beantworten, wäre sehr nett, dann müsste ich nicht den ganzen Thread durchsuchen(@imac20: Hast ja recht ;) Aber kein Grund sich so aufzuregen :) )
Ich suche eine Hülle fürs iPhone 4 zum aufklappen, so ähnlich wie die Tasche von Apple fürs iPad.


Danke im voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
... Ich hab jetzt keine Lust den ganzen Thread zu durchsuchen ...

Ich habe jetzt keine Lust zum antworten.

Auch wenn es hier OT ist:
Warum versuchst Du nicht wenigstens Deine Unlust ein klein wenig freundlicher zu verpacken? Dieses "ich hab keine Lust - könnt ihr das mal für mich machen" kann ich überhaupt nicht ab. Das ist in meinen Augen irgendwie respektlos ... :mad:
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… Suche für mein iPhone4 eine möglichst robuste und (spritz)wasserdichte Hülle. Mache eine Rundreise durch den Südwesten der USA und möchte, dass es die Outdoor Aktivitäten und Freizeitparkbesuche (Coaster, Wildwasserbahnen) überlebt ;)

Vielleicht kannst Du Dir hier eine kleine Anregung holen!? ;)
 

Maulwurf

Braeburn
Registriert
02.07.08
Beiträge
43
Moin!

Habe jetzt nicht alle 130 zurückliegenden Seiten gelesen, vielleicht habt ihr ja nen Tip für mich:

Suche für mein iPhone4 eine möglichst robuste und (spritz)wasserdichte Hülle. Mache eine Rundreise durch den Südwesten der USA und möchte, dass es die Outdoor Aktivitäten und Freizeitparkbesuche (Coaster, Wildwasserbahnen) überlebt ;)

Gerade bei Magellan gefunden: das Toughcase mit eingebautem GPS-Chip: http://www.magellangps.com/ .
 

swit55555

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.05.10
Beiträge
263
Erstmal DANKE dür die vielen Outdoor Tips :)

Gerade bei Magellan gefunden: das Toughcase mit eingebautem GPS-Chip: http://www.magellangps.com/ .

Das trifft meine Vorstellung zwar schon ganz gut, ist mir aber für meine Bedürfnisse (etwas besserer Schutz und Wasserdicht) mit 180$ doch etwas zu teuer :(

Die "normale" Otterbox würde mir vom Funktionsumfang (Bedienung nicht zwangsweise erforderlich) ausreichen, erscheint mir aber zumindest vom Foto seehr klobig/unhandlich um sie am Körper zu tragen (gerade was Coaster etc. angeht).

Bislang gefallen mir die Otter Commuter oder Defender am besten, ggf. in Kombination mit einer Gefriertüte für den (Spritz)Wasserschutz (den ich nicht immer benötige). Weiß jemand genaueres zur Verfügbarkeit, auf der HP steht nur "soon". Ich hoffe sie ist rechtzeitig zum Urlaub (Mitte September) in D lieferbar :eek:

Bin ansonsten aber auch für jede Alternative dankbar :-D