• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

gogogoairheart

Fießers Erstling
Registriert
04.04.08
Beiträge
127
Schicke iphone Taschen von HOON

wollte mal eure meinung zu diesen handgemachten iphone hüllen.
finde die eigentlich sehr schick.
gibt es hier umme ecke.
 

Anhänge

  • hoonbags2.jpg
    hoonbags2.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 234

HankEr

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.11.07
Beiträge
102
Ich bekomm es einfach nich ohne blasen hin und vor allem is irgendwie auch immer Staub drin, obwohl das Display davor akriebisch gereinigt wurde.
Generell ist in einer Wohnung immer Staub, da kann man so reinlich sein wie man will. Besser ist es so etwas draußen zu machen. Kurz nach einem Regenschauer ist es am besten.
 

dsu

Golden Delicious
Registriert
13.12.09
Beiträge
6
Hallo,
ich suche für mein iPhone 3GS eine schöne schlichte edle Tasche aus echtem Leder ohne viel Schick-Schnack (d.h. kein Gürtelclip, keine Lasche zum leichteren Rausziehen, keine Flip-Tasche,...), die zudem sehr gut verarbeitet sein sollte.
Was haltet ihr von dieser hier aus dem Apple Store.
Oder gibt es einen solchen Hersteller auch in Deutschland, da ich nicht im Ausland bestellen möchte.
Ansonsten gefällt mir eigentlich nur noch die von Louis Vuitton, die aber leider weltweit ausverkauft sein soll :(.
Ausgeben möchte ich nicht mehr als die LV-Tasche kostet (also 160 Euro).

Habt ihr noch weitere Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:

HankEr

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.11.07
Beiträge
102
Ich kann die fitBAG empfehlen. Weiches geschmeidiges Leder mit einem Microfaser-Inlet.

Für die Hosentasche ideal. Trägt kaum auf und schützt vor Kratzern. Zudem ist das Display nach jedem herausziehen gleich frisch gereinigt. Made in Germany und für knapp über 20EUR ist man dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

dsu

Golden Delicious
Registriert
13.12.09
Beiträge
6
Die sieht schon mal nicht schlecht aus. Danke für den Tipp.

Allerdings möchte ich mir vor dem entgültigen Kauf noch ein paar alternativen zum Vergleich ansehen. Hat also noch jemand andere vorschläge?
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Ich hab glaub schon 10 Stück versaut drunter auch schon 2 Vikuitfolien (wenn se so heissen).

Ich bekomm es einfach nich ohne blasen hin und vor allem is irgendwie auch immer Staub drin, obwohl das Display davor akriebisch gereinigt wurde.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Generell ist in einer Wohnung immer Staub, da kann man so reinlich sein wie man will. Besser ist es so etwas draußen zu machen. Kurz nach einem Regenschauer ist es am besten.

Ich habe auch noch einen Tipp, hört sich komisch an ist aber so
biggrin.png


Einfach im Bad die Dusche warm aufdrehen, ein paar Minuten warten und dann die Folie aufbringen. Durch die Luftfeuchtigkeit der Dusche bindet sich der Staub schon weitestgehend in der Luft.

Hatte am Anfang genau die gleichen Probleme mit dem Staub und den kleinen Luftbläschen aber mit dem Tipp sitzt die Folie so perfekt als wenn gar keine drauf wäre. Und ich übertreibe nicht das klappt 1A, habe das jetzt schon bei allen Handy's so angewendet...viel Glück!

P.S.: Voraussetzung ist natürlich auch eine gute Folie wie Brando oder Exim z.B.
 

honeyboy

Fießers Erstling
Registriert
18.12.08
Beiträge
124
Ist zwar ein Mehrfachpost, weil ichs hier schon erwaehnt habe, aber ich hoffe, man verzeiht es mir: Nur noch wenige Stunden gibts alle Invisibleshields von Zagg um 50% billiger, dementsprechend auch die iPhone-Variante. Weiss den Preis jetzt nicht auswendig, aber die iPhone-Variante sollte insgesamt langsamsten Versand um 10-15 Euro zu haben sein - einmalige Chance.
 

N96

Allington Pepping
Registriert
10.01.09
Beiträge
191
Könnt ihr mir eine schöne Hülle/Case für das iPhone 3g empfehlen??

Vielen Dank!
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Das ist aber jetzt keine ernst gemeinte Frage oder?
Du willst Dir also überhaupt keine Arbeit machen und schreibst nicht mal Deine Vorlieben, Anforderungen, Materialwünsche etc. hier rein, das ist schon frech.

Nicht verkehrt verstehen aber wie soll Dir da jemand helfen bei den ich weiß nicht wie viel hundert Taschen die es gibt? Gehst Du immer so vor nach dem Prinzip: ich suche ein Auto, empfehlt mir mal eins ;)
 

unknown

Fießers Erstling
Registriert
04.12.09
Beiträge
127
Könnt ihr mir eine schöne Hülle/Case für das iPhone 3g empfehlen??

Vielen Dank!

Wie oben breits erwaehnt ist es da relativ schwer dir was was zu empfehlen, da man nicht weiss was du fuer Vorstellungen hast.

Hatte mir vor ca. 2 Wochen ein Speck See Thru Satin Case fuer mein MBP Pro geholt und war mehr als zufrieden. (Wenn auch realtiv teuer)

Darum hab mir jetzt Anfang der Woche auch ein See Thru Case fuer mein iPhone geholt.

http://www.speckproducts.com/products/seethru/iphone-3g-iphone-3gs/203

Es ist leider noch nicht da also kann ich noch nicht viel sagen, aber normalerweise liefert Speck einwandfreie Qualitaet.
 

TonyCosmo

Golden Delicious
Registriert
10.12.09
Beiträge
6
Dockingstation für iPhone mit INCIPIO Feather Case

Hi Leute,

kann mir jemand eine iPhone Dockingstation empfehlen, auf die mein iPhone 3G mit INCIPIO Feather Case passt? Wäre sehr dankbar.

Grüße
Tony
 

FruiTy88

Golden Delicious
Registriert
14.12.09
Beiträge
6
Hi Leute,

kann mir jemand eine iPhone Dockingstation empfehlen, auf die mein iPhone 3G mit INCIPIO Feather Case passt? Wäre sehr dankbar.

Grüße
Tony

Das würde mich auch mal interessieren, aber die große Auswahl gibt es da wahrscheinlich nicht...
 

mZet

Gloster
Registriert
31.08.09
Beiträge
60
Ich war letzten Samstag im Einkaufszentrum und hab den Vertrag für mein iPhone unterschrieben, welches ich morgen Abend endlich bekommen werde *aufgeregt*

War dann direkt nach der Unterschrift im Media Markt und hab mir Cases angeguckt.
Habe mir dann direkt dieses hier gekauft
-> http://i992.photobucket.com/albums/af46/mZet/IMG_5294.jpg
Das kam mir aus einer YouTube-Review bekannt vor und im Vergleich mit anderen Cases dort im Media Markt im selben Preisbereich kam mir das sehr gut vor. (20€ hab ich bezahlt)
Mit dabei waren noch ein Dock Adapter, 2 Schutzfolien, ein kleiner Video Stand aus Plastik, Connector Protectors und ein Mikrofaser Tuch.


Kann es halt leider erst morgen Abend ausprobieren, auch wenn ich es schon mal ausgepackt hab^^

Aber dieses Case müsste mein dann niegelnagel neues iPhone gut schützen, oder habe ich da einen Fehlkauf getätigt? :>
 

Baconspeck

Jamba
Registriert
21.09.07
Beiträge
58
Hey mZet,

ich hab das Case auch(in weiss).
Mir isses fast zu dick gewesen zunächst, versuche mich jetzt aber daran zu gewöhnen.
Ich denke jedoch, dass es das iPhone sehr gut schützt...

Gruß
 

VeryOldMan

Macoun
Registriert
27.05.08
Beiträge
116
Nocheinmal .... TASCHE _ Etui

Hallo,
ich muss noch einmal das Thema Schutz für das Iphone thematisieren ;)

Ich habe mir eine Ledertasche von Krusell für mein Iphone schenken lassen. Ich hatte vorher schon einmal für ein Handy eine Kruselltasche.....
Leider bin ich sehr enttäuscht von der Tasche- 1. passt sie nicht 100 Prozentig (Laut/Leise und -Ton aus- lassen sich nur schwer bis gar nicht bedienen).
Die Tasche ist auch sehr eng.die Kanten am Display stehen sogar etwas hoch :(
((Ja es ist eine Tasche für das 3 GS ;) )

Nun werde ich die Krusell bei Ebay anbieten und ich möchte etwas Neues erwerben....

Ich habe mir überlegt, dass ich das Display sehen möchte (damit ich push-nachrichten sofort sehen kann etc., außerdem nervt der "Deckel" beim Telefonieren.
Also muss es wohl eine Schutzhülle (Etui Case sein).
Für mich ist besonders wichtig, dass die Ecken geschützt werden. Ich weiß nicht warum, aber aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ich jedes Handy mindestens einmal fallen lasse ;) der Klassiker ist aus der Hemdtasche.....
Also das Etui muss Schutz vor SToß bieten und nicht nur gut aussehen.
Anforderungen:

  1. Schutz vor Stößen
  2. trägt nicht zu stark auf
  3. nicht über 25 €
Ich habe schon einmal im T-Mobile Shop nachgesehen. Da gibt es eine Silicon- und eine Hardcase Variante..... kostet nur 10 €... Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Gerdae habe ich mir noch die Möglichkeit von Griffin angesehen (Clarifi)...wäre das was für mich ??

Ansonsten freue ich mich über jeden brauchbaren Tipp....

Gruß
VeryOldMan
 
Zuletzt bearbeitet: