• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

sepp.weinert

Golden Delicious
Registriert
20.09.07
Beiträge
7
Vorsicht!

Liebe Apfeltalker,
seit Bestellung bei more-thing.com bekomme ich täglich dermaßen viel Spam, daß es kaum noch auszuhalten ist. Und das auf meinen MobileMe Account. Echt toll, wenn man unterwegs ständig ein "ping" hört und denkt, hey ich hab ne neue Mail auf dem iphone :(
Nun gut und die Bestellung war auch alles andere als toll. Es ging zwar so schnell wie von den Jungs auf ihrer Website angegeben, doch bekam ich kein Paket, sondern Post vom Zoll.
Denn -so sagte mir der Zollbeamte später- hätten sie das Paket nicht durchgelassen, weil ein Warenwert von 8 $ US angegeben war. Das da was faul ist, kann sich jedes Kind denken.
Und so wurden aus den relativ teuren Hüllen ganz teure Hüllen.
Und zurückschicken und Einfuhrumsatzsteuer zurückbekommen war nicht.
Naja, man lernt nie aus.
Also, seid bitte gewarnt.
Viele liebe Grüße
Der Sepp
 

Calamarina

Erdapfel
Registriert
26.04.09
Beiträge
1
hat schon jemand bei ultra-case.com bestellt?
viele farben und das ganze versandfrei - wär halt interessant ob die dinger auch
was taugen... möchte kein 15,- umsonst raushauen ;)
 

YanniH

Auralia
Registriert
20.04.08
Beiträge
202
Alt bekannt. Durch meine Jeans verfärbt sich die Folie auf meinem weissen iPhone immer mehr ins blaue... mal sehen, ob das auch unter deren lebenslange Garantie fällt ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ techniknerd: hättest du die güte, die werbeeinschaltung in deiner signatur zu entfernen. danke …

zum thema schutzfolien (invisible shield/shuffleskins) haben wir einen thread mit hinreichend erfahrungberichten. einfach vor posten mal die suche bemühen …
 

isoko

Macoun
Registriert
06.12.08
Beiträge
121
Gibt es eine Halterung fürs Auto die gleichzeitig Strom an mein iPhone liefert?
 

BazMacMini

Alkmene
Registriert
11.02.09
Beiträge
31
Iphone Tasche im Apple Design

Hallo, ich war lange auf der Suche nach einer für mich akzeptablen iPhone Schutz Hülle, Case usw.

Angefangen habe ich mit den normalen iPhone Crystal Case, bin aber total unzufrieden gewesen, weil es das iPhone verunstaltet, genau so wie alle anderen Silicon Hüllen und SKins.

Was ich gut finde sind diese Schutzfolien, die keiner sieht.

Da ich die Taschen bisher alle langweilig fand, habe ich von denen Abstand gehalten.

Doch jetzt habe ich meine iPhone Traum Tasche im Apple Design.

Schaut mal hier, sieht sie nicht einfach klasse aus?
 

Anhänge

  • IMG_0119.jpg
    IMG_0119.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 334
  • IMG_0120.jpg
    IMG_0120.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 281

BazMacMini

Alkmene
Registriert
11.02.09
Beiträge
31
Die gibt es direkt bei mir. 6,50 Euro inklusive Versand. Gibt es in den Farben silber/grau, Schwarz , Rot, und in einem hellen Blau
 

thesaint2k4

Tokyo Rose
Registriert
10.03.08
Beiträge
70
hat jemand erfahrung mit dieser tasche (von HAMA http://www.amazon.de/Hama-Handy-K%C3%B6chertasche-Leder-Etui-iPhone-Schwarz/dp/B00194L320/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1241117261&sr=1-2)
41HAVs8cMhL._SS500_.jpg
Laut amazon "weiches innenfutter". Ist aber nicht so weich, sondern eher rauh. Empfehlenswert?

falls jemand eine alternative dafür hat, nur her damit !!
 
Zuletzt bearbeitet:

DirkJacobs

Erdapfel
Registriert
01.05.09
Beiträge
3
hallo zusammen.......
ich muß sagen das vaja super problemlos ist!
super qualität und super service
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
hab mal ne Frage an die inCase Sider Case User hier:

wie sieht das bei dem Case mit Fussel etc aus? ich mag das nämlich überhaupt nicht wenn ich mein iPhone in der Hosentasche habe und wenn ichs raushole überall Fusseln dran kleben ;)
 

BazMacMini

Alkmene
Registriert
11.02.09
Beiträge
31
ALso bei den iPhone Taschen die ich hier auf Fotos zeige, gibts es dieses Problem überhaupt nicht. Ich bin sehr zufrieden und vorallem fusselfrei!
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
ich muß sagen das vaja super problemlos ist!
super qualität und super service
Die Qualität der Taschen von vaja kann ich bestätigen, kosten zwar mehr aber sind afaik den Mehrpreis und jeden Euro auf jeden Fall wert.
Was verstehst Du jetzt genau unter Super Service? Hattest Du schon mal einen Umtausch wegen Mangel an einem vajacase oder wegen was musstest Du den Service in Anspruch nehmen?
 

jimi25

Erdapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
3
ich hab mir vor kurzem eine Case mit Magnetverschluss gekauft. Mich würde interressieren ob der Magnetveschluss ein Problem für den ipod tuch ist?
Habe bei ebay eine Schutzfolie für 2€ gesehen, bin aber eher skeptisch, und wollte fragen ob so billige Schutzfolien den Display schaden können?
 

GrünerBaum

Meraner
Registriert
03.01.09
Beiträge
233
Ich verwende jetzt seit ca 1woche das InvisibleShield und bin einfach begeister!
Installation war iO und die Qualität ist einfach top!
 

Mitglied 49690

Gast
Gibt es eine Empfehlung für eine Schutzfolie für das 2G .. also das "alte" ;D ?
Ich seh immer nur Folien für das 3G ..