• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

Die Vaja Taschen sind auch richtig gut aber auch wieder verdammt teuer. Naja wenn man Qualität möchte ...

Hast Du Dir schon mal die cases von vaja angesehen, sollen qualitativ auch sehr hochwertig sein: http://www.vajacases.com/home/home_en.html

Auch nicht schlecht. Funktioniert wahrscheinlich mit einem Magneten?

Was mich bei dem Holzcase interessiert ist, wie sich die Spalte zwischen den beiden Teilen bemerkbar macht. Ich habe es so verstanden, dass zwei Teile zusammengeschoben werden. Auf den Fotos wird der ja sehr unauffällig dargestellt.

Bei dem Carbonteil würde mich interessieren, ob das Patent gut funzt:
http://www.youtube.com/watch?v=Q4SOjKAJPR0

www.raedan.de soll gute Hüllen haben, laut Forum und Bewertungen. Ich hoffe meine ist gleich da wenn ich zu hause bin, dann werd ich mal gucken wie gut sie ist.

Aber er sucht halt ein richtiges Case weil es auch sehr beansprucht wird, da kannst Du diese Art Taschen vergessen (habe auch eine Radean hier von meinem SE Handy)...

Ich glaube in Sachen Widerstandsfähigkeit und hohe physische Beanspruchung ist man mit dem Otterbox Defender Case bestens bedient. Es sieht aber auch dementsprechend aus.

Ich mag das Design des iPhones und daher kommt ein case nicht mehr für mich in frage, Ich brauche nur Schutz vor Kratzern wenn ich das iPhone in die Hosentasche stecke und dafür sind die Hüllen von Raedan top geeignet. (hoffe ich)

Also ich habe jetzt meine Raedan tasche und bin sehr zufrieden habe vorher unter anderem eine iac silikonhülle gehabt die mir aber keineswegs gefallen hat. Die Silikontasche von Mareware ist da schon besser aber auch nicht das wahre. Die iAcc Hüllen kann man in jedem T-Shop kaufen.

Also ich habe gerade meine raedan Tasche bekommen und bin überhaupt nicht zufrieden. Das Ding sieht aus wie aus China. Total fusselig und krumm und schief zusammen genäht. Siehe Foto. Für den Preis habe ich auf jeden Fall was besseres erwartet.

Anhänge

• raedan.jpg
    raedan.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 224
Also ich habe gerade meine raedan Tasche bekommen und bin überhaupt nicht zufrieden. Das Ding sieht aus wie aus China. Total fusselig und krumm und schief zusammen genäht. Siehe Foto. Für den Preis habe ich auf jeden Fall was besseres erwartet.

Wie viel hat sie denn gekostet?

Die Tasche hat 17,99€ + 2,05€ für das Microfleeceinlay gekostet.
Ebenfalls habe ich noch eine Highland Smoke Tasche bestellt wo vergessen wurde das Microfleeceinlay einzunähen.

Mein Fazit:
Nicht nochmal Raedan. Lange Lieferzeit und für diese Taschen viel zu Teuer. Greife das nächste mal lieber zu Crumpler oder Golla.

Zuletzt bearbeitet:
Oh das kann ich gar nicht verstehen da ich jetzt schon bestimmt 5 Taschen dort bestellt habe. Und bis jetzt nur Top Qualität bekommen habe! Ich würde mich dort melden und umtauschen..... :-)

hmm find die taschen cool da.. bräucht ich eine würd ich mir da eine holen.. :D

[von Apfeltalk entfernt]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mh naja meine Raedan Tasche ist gut verarbeitet, ich überlege gerade mir eine Vaja Tasche zu kaufen. hat jemand erfahrung mit dem Vaja shop? Die haben ja lange lieferzeiten usw. :(