• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Nach allem was ich bisher über vaja gelesen habe gibt es da überhaupt keine Probleme. Alle Daten werden verschlüsselt übertragen, man bekommt eine Bestellbestätigung, eine Info Mail wenn die Kreditkarte belastet wird und eine E-Mail mit dem FedEx Link wenn sie versendet wird.

Die angegebenen Tage beziehen sich in der Regel auf Herstellung UND der Lieferzeit, ich habe meine Tasche z.B. Ende März bestellt und sie ist schon auf dem Weg zu mir, das wären dann wenn die nächste Woche da ist genau die 20 Tage die angegeben wurden von vaja.

Über die Qualität der Taschen muss ich ja nichts mehr schreiben, jeder der eine hat will keine andere mehr und ich hoffe auch sie wird Ihrem Ruf gerecht (auch wegen des doch sehr hohen Preises).
Ich habe mir übrigens die Ivolution Grip bestellt.
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
ich habe seit zwei Monaten die ivolutionSP von Vaja und bin damit vollstens zufrieden. Noch zufriedener bin ich mit dem Case nach dem letzten Sturz. Dem iPhone ist rein gar nichts passiert. Verarbeitung ist natürlich TOP!
Gewartet habe ich von der Bestellung bis zur Lieferung knappe 5 Wochen. Aber so wird es ja auch geschrieben.
Man wird stets auf dem aktuellen Stand der Bearbeitung gehalten und der Support auf dem Mailwege ist einwandfrei und zügig.

sonnige Grüße aus der Hauptstadt
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
kann mir jemand nen gutes ledercase empfehlen? sollte schick sein und man sollte das iphone einfach rein und rausschieben können.

steht hier bestimmt schon genug an links aber ich hab gerade nich viel zeit sorry ^^
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
ich habe seit zwei Monaten die ivolutionSP von Vaja und bin damit vollstens zufrieden. Noch zufriedener bin ich mit dem Case nach dem letzten Sturz. Dem iPhone ist rein gar nichts passiert. Verarbeitung ist natürlich TOP!
Funktioniert denn das Drücken der Hometaste mit diesem Case genau so gut wie ohne oder merkt man da einen Unterschied?
 

AppleOS

Alkmene
Registriert
02.02.09
Beiträge
30
ich habe seit zwei Monaten die ivolutionSP von Vaja und bin damit vollstens zufrieden. Noch zufriedener bin ich mit dem Case nach dem letzten Sturz. Dem iPhone ist rein gar nichts passiert. Verarbeitung ist natürlich TOP!
Gewartet habe ich von der Bestellung bis zur Lieferung knappe 5 Wochen. Aber so wird es ja auch geschrieben.
Man wird stets auf dem aktuellen Stand der Bearbeitung gehalten und der Support auf dem Mailwege ist einwandfrei und zügig.

sonnige Grüße aus der Hauptstadt

Ja dann ist das alles ja kein Problem, dachte nur wegen der Lieferung nach Deutschland könnte es probleme geben. Ich möchte mir die ivolution GT holen und denke das werde ich in der nächsten Zeit auch tun. :)
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Wenn Du mit Problemen die Zollgebühren meinst, ja die könnten noch dazu kommen. Manchmal gehen die Pakete durch beim Zoll von vaja und manchmal eben nicht dann muss man den Zoll noch nachzahlen beim FedEx Fahrer.
 

Riley

Rhode Island Greening
Registriert
07.02.05
Beiträge
482
Da ich von meiner Raedan Tasche die Nase voll habe und mir das ewige rein und raus des iPhones auf die Nerven geht, machte ich mich auf die Suche nach Alternativen.
Im Gravisstore habe ich mich ausgiebig mit sämtlichen verfügbaren Cases und Taschen beschäftigt.
An dieser Stelle ein Lob an die Mitarbeiter die mir erlaubten sämtliche Produkte an meinem iPhone zu testen.
Meine Wahl viel auf das Macally Metro Back Cover, welches mir auch vom Gravis Mitarbeiter empfohlen wurde. Mit angebrachter Displayschutzfolie schützt dieses Case optimal ohne das Design des iPhone zu verschandeln. Das Gerät liegt griffig in der Hand und macht einen sehr robusten Eindruck. Alle Buttons und Anschlüsse sind gut zu erreichen. Der Preis ist mit 17,99€ auch OK.
Eine weitere Schutzfolie ist ebenfalls enthalten.

Fazit: Gutes robustes Case welches einen sehr guten Schutz des Gerätes vermittelt.

Link: http://www.macally.com/EN/Product/ArticleShow.asp?ArticleID=237

Viele Grüße,
Riley
 

Fritz13

Idared
Registriert
24.12.08
Beiträge
27
Hi

ich habe mir vor 1 1/2 Wochen Power Support Anti-Glare Films für mein iPhone bei ebay aus GB gekauft. Der Preis betrug mit Versand 7€ also ein Schnäppchen.
Gestern Abend sind die Folien angekommen und heute hab ich sie ans iPhone angebracht.

Preis: ~7€ (ebay)
Lieferzeit: ca 10 Tage
Montage: sehr einfach & ohne Bläschen
Ergebnis: iPhone Display ist nun geschützt vor Kratzern Staub und Dreck und hat eine spiegelfreie Bildfläche

Das einzig negative ist, dass die Auflösung ein bisschen flöten geht (nur bei Anti-Glare) aber das merkt man nach einer gewissen Zeit nicht mehr.

Fazit:
Gute Folie bietet guten Schutz und anderen Features für wenig Geld.
 

GrünerBaum

Meraner
Registriert
03.01.09
Beiträge
233
Hat jemand mal Bilder von der Metro oder der ThreeD Tasche?

Btw: die Versandkosten für die Metrotasche liegen bei 90$???
 

MisterJig

Jonagold
Registriert
08.07.08
Beiträge
21
Hallo, ich habe mir die Apple In Ear Kopfhörer gegönnt, leider ist mir eine der Gumminoppen verloren gegangen.

Nun meine Frage ist hier zufällig jemand der seine in Größe M nicht braucht und evtl tauschen würde gegen eine der anderen Größen oder sie mir verkauft ?
Laut Apple ist es leider nicht möglich die dinger einzeln also die aufsätze zu bekommen, toller Service :mad:

Ihr würdet mir echt sehr helfen !

Danke schonmal MisterJig
 

Mini-Leopard

Rhode Island Greening
Registriert
20.03.08
Beiträge
476
Brauche mal eure Hilfe!!

Ich suche eine Tasche (Leder) in die ich einen Schriftzug o.Ä. eingravieren bzw. einpressen lassen kann.
Im besten Fall ist es eine ganz einfache Tasche ohne viel drum und dran und vor allem nicht zum Aufklappen.

Besten Danke
 

jimi-

Erdapfel
Registriert
17.04.09
Beiträge
1
verkaufe

hallo alle zusammen,,,
ich will mein iphone verkaufen.kann mir jemand sagen wo und wie ich das am besten verkaufen kann?
danke
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Hallo Leute,

habe mich jetzt 1 Stunde im inet Schlau gemacht nach einer Schutzfolie für mein iPhone 3G.

Meine Erwartungen:

- "Anti-Fingerabdruck"
- Möglichst geringe Reduktion der Leuchtkraft/Farbbrillanz
- Sollte die komplette Front (nicht nur den sichtbaren Bereich) abdecken
- Sollte eine nicht zu rauhe Oberfläche haben (wegen Gleitfähigkeit)

Habe jetzt zwei Favoriten für mich entdeckt:

1. PowerSupport AntiGlare
2. Steinheil Anti Fingerprint

Die PowerSupport soll einen Tick besser sein und ist auch in EU erhältlich, allerdings für 15 Euro, was mir nur für die Front zu viel ist.

Die Steinheil ist zwar in den USA günstig (um 10$), allerdings mit Tax und Shipping bin ich da wieder bei 15 Euro.

Hier sind doch sicherlich einige die solche Folien selbst drauf haben. Habt ihr Alternativen oder Empfehlungen für mich ?

Vielen Dank
Max
 

Fritz13

Idared
Registriert
24.12.08
Beiträge
27
Ich hab mir erst letztens die Power Support Anti Glare für 7€ bei ebay gekauft und bin total zufrieden.

Tip: Schau bei ebay innerhalb EU. Meins kam von dem Verkäufer jonnym77 (ist ein Shop) somit aus GB.
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Nimm das invisible shield !

Ne, hatte das Invisible Shield auf meinen iTouch 2G. Aufbringen war Super. Hat ohne blasen gehalten, auch an den Ecken. War sehr überrascht...

Allerdings hat bereits nach 2 Wochen unregelmäßigen Tragen in der Hosentasche die Folie begonnen sich an den Ecken zu lösen. Und nach 2 Monaten bekam Sie einen unansehnlichen gelben Stich. Und nein ich rauche nicht 

Möchte mir nicht ausmalen wie das bei
iPhone welches täglich in der Tasche ist aussieht.

Werde deshalb an der Front eine Anti-Fingerprint-Folie und auf der Rückseite ein GelaSkin (www.Gelaskins.com) ausprobieren, welches es nebenbei in zahlreichen genialen Designs gibt...

Jetzt muss ich nur noch einen Shop in Deutschland oder in der UK finden der mir die "Steinheil Anti Fingerprint" verkauft...

Gruß Max 
 

BSF2k9

Granny Smith
Registriert
19.04.09
Beiträge
13
iPhone 3G Docking-Sation mit Audio out gesucht

Ich suche eine iPhone 3G Docking-Sation mit Audio out (am besten Chinch oder Klinke) um die Docking Station bequem mit meiner Anlage zu verbinden!
Gleichzeitig sollte sie an die nromale Steckdose angeschlossen werden können und nicht nur über USB betrieben werden. Ich will damit nicht synchen - nur Laden und Musik abspielen.

Kann mir jemand ein gutes Produkt empfehlen?