• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

AppleOS

Alkmene
Registriert
02.02.09
Beiträge
30
Die Vaja Taschen sind auch richtig gut aber auch wieder verdammt teuer. Naja wenn man Qualität möchte ...
 

Pittie

Erdapfel
Registriert
24.03.09
Beiträge
3
Hast Du Dir schon mal die cases von vaja angesehen, sollen qualitativ auch sehr hochwertig sein: http://www.vajacases.com/home/home_en.html

Auch nicht schlecht. Funktioniert wahrscheinlich mit einem Magneten?

Was mich bei dem Holzcase interessiert ist, wie sich die Spalte zwischen den beiden Teilen bemerkbar macht. Ich habe es so verstanden, dass zwei Teile zusammengeschoben werden. Auf den Fotos wird der ja sehr unauffällig dargestellt.

Bei dem Carbonteil würde mich interessieren, ob das Patent gut funzt:
http://www.youtube.com/watch?v=Q4SOjKAJPR0
 

AppleOS

Alkmene
Registriert
02.02.09
Beiträge
30
www.raedan.de soll gute Hüllen haben, laut Forum und Bewertungen. Ich hoffe meine ist gleich da wenn ich zu hause bin, dann werd ich mal gucken wie gut sie ist.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Aber er sucht halt ein richtiges Case weil es auch sehr beansprucht wird, da kannst Du diese Art Taschen vergessen (habe auch eine Radean hier von meinem SE Handy)...
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Ich glaube in Sachen Widerstandsfähigkeit und hohe physische Beanspruchung ist man mit dem Otterbox Defender Case bestens bedient. Es sieht aber auch dementsprechend aus.
 

AppleOS

Alkmene
Registriert
02.02.09
Beiträge
30
Ich mag das Design des iPhones und daher kommt ein case nicht mehr für mich in frage, Ich brauche nur Schutz vor Kratzern wenn ich das iPhone in die Hosentasche stecke und dafür sind die Hüllen von Raedan top geeignet. (hoffe ich)
 

AppleOS

Alkmene
Registriert
02.02.09
Beiträge
30
Also ich habe jetzt meine Raedan tasche und bin sehr zufrieden habe vorher unter anderem eine iac silikonhülle gehabt die mir aber keineswegs gefallen hat. Die Silikontasche von Mareware ist da schon besser aber auch nicht das wahre. Die iAcc Hüllen kann man in jedem T-Shop kaufen.
 

Riley

Rhode Island Greening
Registriert
07.02.05
Beiträge
482
Also ich habe gerade meine raedan Tasche bekommen und bin überhaupt nicht zufrieden. Das Ding sieht aus wie aus China. Total fusselig und krumm und schief zusammen genäht. Siehe Foto. Für den Preis habe ich auf jeden Fall was besseres erwartet.
 

Anhänge

  • raedan.jpg
    raedan.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 224

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Also ich habe gerade meine raedan Tasche bekommen und bin überhaupt nicht zufrieden. Das Ding sieht aus wie aus China. Total fusselig und krumm und schief zusammen genäht. Siehe Foto. Für den Preis habe ich auf jeden Fall was besseres erwartet.

Wie viel hat sie denn gekostet?
 

Riley

Rhode Island Greening
Registriert
07.02.05
Beiträge
482
Die Tasche hat 17,99€ + 2,05€ für das Microfleeceinlay gekostet.
Ebenfalls habe ich noch eine Highland Smoke Tasche bestellt wo vergessen wurde das Microfleeceinlay einzunähen.

Mein Fazit:
Nicht nochmal Raedan. Lange Lieferzeit und für diese Taschen viel zu Teuer. Greife das nächste mal lieber zu Crumpler oder Golla.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chakadubi

Braeburn
Registriert
01.08.08
Beiträge
47
Oh das kann ich gar nicht verstehen da ich jetzt schon bestimmt 5 Taschen dort bestellt habe. Und bis jetzt nur Top Qualität bekommen habe! Ich würde mich dort melden und umtauschen..... :)
 

echaz

Erdapfel
Registriert
07.04.09
Beiträge
5
hmm find die taschen cool da.. bräucht ich eine würd ich mir da eine holen.. :D

[von Apfeltalk entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AppleOS

Alkmene
Registriert
02.02.09
Beiträge
30
mh naja meine Raedan Tasche ist gut verarbeitet, ich überlege gerade mir eine Vaja Tasche zu kaufen. hat jemand erfahrung mit dem Vaja shop? Die haben ja lange lieferzeiten usw. :(