• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

Meiggel

Klarapfel
Registriert
28.12.06
Beiträge
280
Gesucht: die besten iPhone Hüllen!

Hallo Apfeltalker!
Ich hab mein iPhone jetzt seit November und immer noch keine Hülle.
Leider sieht man ihm das mittlerweile an, was mich sehr ärgert. Eigentlich wollte ich von Anfang an ne Hülle drum und eine Folie aufs Display machen.

Leider hatte ich nie eine gescheite Hülle gefunden.

In meinen Augen waren bis jetzt so gut wie alle ungeeignet.
a) zu dick
oder
b) das falsche Material (Gummi etc.)
oder
c) sie machen die schöne iPhone Optik kaputt
und
d) das iPhone passt nicht mehr ins Dock

Tja.

Allerdings hab ich jetzt von Contour die Hülle "Flick" gefunden und ausprobiert.

Ergebnis:

-Sehr dünne, der Form angepasste und glatte Hülle

-Fühlt sich gut an

-Ist auf den ersten Blick kaum zu erkennen, dass eine Hülle drum ist, wenn man nicht gerade drauf achtet

-die gibt es in schwarz und weiß. Somit kann man auch mal eben die andere Farbe wählen :)

-Der Clou: der untere Teil lässt sich weg klappen und somit das iPhone Prima ins Dock stecken ohne die Hülle zu entfernen

Negativ:
-Der Preis! Das Ding kostet 35,- Find ich schon ziemlich krass für ein Stück Plastik

Naja. Ich werds wohl investieren.

Es sei denn ihr kennt eine schicke Alternative.
Welche ist in euren Augen die beste Hülle?

Gruß
Meiggel
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Gefällt mir ! Da braucht mann nur noch ne displayschutzfolie !
 

Fritz13

Idared
Registriert
24.12.08
Beiträge
27
Ich glaub das hier ist auch nicht schlecht. Ist von Power Support und einer aus dem Forum hat mal ein Review gemacht und war wohl ziemlich zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: MC QUEEN

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Alter !!!!!!!! Kann den mal ein mod sperren ich glaub das is ein bot
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
die hülle geht gar nicht !! sieht ja zum k****n aus
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
Ich wollte auch, dass das IPhone auf jeden Fall nicht in einer dauerhaften Hülle steckt. Fand einfach kein Hard Case, was genauso gut bzw. noch besser als das IPhone aussieht...

Lederetui geht gar nicht, sorry.

Also habe ich mich für dieses "Säckchen" entschieden:

http://www.amazon.de/Moshi-iPouch-T...r_1_43?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1236512176&sr=8-43

Bin echt davon begeistert!

1. Das iPhone ist gut vor Kratzern geschützt.

2. Es hat eine kleines Täschchen an der Vorderseite, sodass man auch immer die Kopfhörer dabei haben kann.

3. Das Material des Säckchens (außen und innen) ist extra so gewählt, dass man das iPhone immer gut von Fingerabdrücken etc. befreien bzw. einfach putzen kann. Fühlt sich an wie ein Brillenputztuch, verschmierte Displays und Rückseiten gehören also der Vergangenheit an.

4.Man kann das Säckchen ganz einfach in die Waschmaschine werfen, sollte es etwas dreckig geworden sein.

Gut, es schützt natürlich nicht vor Stößen, bzw. bietet keinen Schutz vorm Kaputtgehen, sollte es runterfallen.
Dafür braucht man logischerweise ein dauerhaftes Hardcase.
Genau das wollte ich aber nicht, wems ähnlich geht (und Lederetuis irgendwie zu spießig findet), der kann bei dieser Alternative nur glücklich werden.

(Vor allem, dass man gleichzeitig immer was dabei hat, womit man das iPhone saubermachen kann, finde ich super)

danke , genausowas hab ich gesucht. und dann gleich im ersten post auf der seite dass richtige gefunde. danke :)

mal gucken ob das eine passende farbe für mich dabei ist.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Ich habe meine Sena Ultra Slim von http://www.vajacases.com/http://www.senacases.com erhalten aber einige Bedenken und brauche mal Eure Meinung:

Irgendwie habe ich den Eindruck eine gebrauchte bekommen zu haben:

- Verpackung war mit runden Siegeln verschlossen, das obere war schon aufgeschnitten

- an den Seiten zu den Nähten hin sieht die Struktur des Leders auch schon aus wie abgenutzt, also das Lederprofil ist nicht mehr so vorhanden wie in der Mitte der Tasche (ich hoffe ich drücke mich einigermaßen verständlich aus).

Hier also mal Bilder meiner Sena Ultra Slim Pouch, auch einen Lederfehler habe ich entdeckt:



Gibt es noch andere hier die auch diese Tasche besitzen?
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Morgen fange ich an das invisible shield auf meinem 3g zu installieren bilder kommen dann :)
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Habe heute die vorder seite auf meinem 3g installiert war total easy :p

Bilder kommen morgen !
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Nichts für ungut aber was soll das? Für jeden unwichtigen Arbeitsgang einen neuen Post zu erstellen?
Langsam wird es unschön immer hier reinzusehen um dann festzustellen was Du gerade gemacht hast.

Bau das Teil doch drauf und teile dann Deine "Gesamterfahrung" wie es jeder andere auch macht.
Danke Dir.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
ok werde wenn es komplet drauf ist meine erfahrungen + Bilder hier posten !
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
hier die bilder vom installierten invisible shield !
 

Anhänge

  • Foto191.jpg
    Foto191.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 426
  • Foto202.jpg
    Foto202.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 411
  • Foto203.jpg
    Foto203.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 395

elex80

Cripps Pink
Registriert
19.02.09
Beiträge
150
Hallo!

Vielleicht kann mir ja jemand von Euch einen Tip geben.
Darüber wäre ich sehr dankbar!

Also:

Ich suche für mein iPhone einen Halter für das Auto und ein Autoladekabel.
Habe (in Kombination) bis jetzt nur dieses Gefunden:

http://www.amazon.de/Griffin-RoadTr...7305763?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1237807403&sr=8-2

Finde ich nicht schlecht, da man das iPhone damit nicht an der Scheibe anbringen muss.
Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob das iPhone mit diesem System auch aufgeladen wird, wenn man KEINE Musik hört, (es also wirklich nur aufladen möchte).
In der Produktbeschreibung steht nämlich immer nur:

"Lädt Ihr IPhone beim Musikhören."

Weiß da jemand von Euch mehr bzw. hat andere Tips für solche Kombinationen (Ladegerät +Halterung)?

Danke!
 

jACKjONA

Gloster
Registriert
18.03.09
Beiträge
60
Will mir eine Hülle für mein iPhone 2G kaufen...

Zwei Produkte hab ich in meine engere Auswahl getan: Beyza SlimLine & Sena UltraSlim
Was empfehlt ihr mir ?

Ich kann Dir das Belkin Holster mit Aufziehlasche empfehlen, nach dem herausiehen der Lasche, zieht ein eingearbeitetes Gummi die Lasche wieder rein.

Die Tasche ist top verarbeitet ud von innen weich gefüttert. Man bekommt sie im Apple Store ;)

EDIT: Ups ..... das Belkin Holster ist ja fürs 3G, ob es auch für das 2G paßt, ich denke mal nicht, schade :(

mt7clj.jpg


Jj
 

AppleOS

Alkmene
Registriert
02.02.09
Beiträge
30
Die Holzhülle würde mich ja interessieren mit den rally streifen. aber definitiv zu teuer :(

Naja morgen kommt erst mal meine Hülle von Raedan.