• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

Registriert
22.09.08
Beiträge
38
Also ich habe ne schwarze Silihonschutzhülle von BELKIN und keinerlei Schutzfolie für´s Display...seit July 2008 ...seitdem ein - eigentlich nicht nennenswerter - Mini-Mini-Mini-Kratzer auf dem Glas...im schwarzen Bereich auf der VS , recht neben dem Lautsprecher,
das iphone hat intensive Benutzung und diverse Stürze also ohne Probleme überlebt...
 

brunoremix

Braeburn
Registriert
04.02.09
Beiträge
46
Am besten ist aber eine Brando Ultra Clear, habe meine für 7,99 EUR inkl. Versandkosten beommen...

An Hüllen kann ich die von www.raedan.de empfehlen, da gibts viele verschieden ausführungen. Habe solche Taschen bei meinen anderen Phones auch schon gehabt. Superqualität!
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Die Beste Schutz folie die es gibt hab ich mir heute für mei iphone 3G bestellt für 20euro ohne versand kosten :)
Das invisible shield full body also Vorder und Rückseite !
Werde so bald sie da ist bilder vom inhalt der packung also was alles enthalten ist anhängen ! Und natürlich Bilder vom aufbringen der Folie !
 

Ennosuke

Idared
Registriert
26.02.09
Beiträge
24
Also ich hab mir jetzt mal das Switch Easy Rebel Black bestellt, da kann ich glaub ich wenig mit falsch machen. Sieht gut aus, schützt gut, hat 2 Folien dabei.
Und man muss es ja zu Hause auch nicht immer drauf haben.
Für 24€ ein guter Preis.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Doch zuhause würd ich das auch drauf lassen ! Weil zuhause bekommt es doch auch kratzer ! Was ist dein switch easy rebel black eigentlich ?
 

Ennosuke

Idared
Registriert
26.02.09
Beiträge
24
http://www.switcheasy-europe.com/Europe/products/Rebel/Rebel.php#

Mal sehen vllt. hole ich mir auch noch eine Folie für die Rückseite, denn zu Hause liegts besonders gefährlich rum etc. , so kann man da wenigstens mal die volle Schönheit betrachten :D

Wobei wie gesagt das Case macht einen doch recht guten Eindruck in Videos und Bildern, bin gespannt drauf. Auch wenn nichts über das Standartdesign führt.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Das is doch nich dein ernst oder ?
Das ding sieht ja voll k****e aus !
Da bin ich mit meiner folie besser dran!:-D
 

Ennosuke

Idared
Registriert
26.02.09
Beiträge
24
Naja dafür das es so kacke aussieht haben es aber eine Menge Leute :)
Ich bezweifel dass deine Folien beim Sturz schützen.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Ich werde es ja nicht fallen lassen !
Mir is noch NIE ein handy runtergefallen !!
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.379
Es gibt IMMER ein erstes Mal, sag niemals nie.

Die Switcheasy Cases sind sehr gut, besitze selber die Capsule Neo.
Aber ich würde sie immer dran lassen schon allein weil das An- und Abbringen nicht so schnell geht wie bei einer normalen Tasche.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
und ausserdem kann ich es mit dem invisible shield in die dockinstation stellen ! :)

mit deiner komischen hüllle geht das nicht !
 

Ennosuke

Idared
Registriert
26.02.09
Beiträge
24
und ausserdem kann ich es mit dem invisible shield in die dockinstation stellen ! :)

mit deiner komischen hüllle geht das nicht !

Ganz ehrlich?
Das ist mir relativ egal.
Und über Geschmack lässt sich streiten.
Wer eine gute Hülle sucht ist damit gut bedient, in vielen Tests haben das die Leute ebenfalls so gesehen außerdem ist sie eben auch sehr beliebt. Wird schon was Vorteilhaftes haben.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.379
Mit der Capsule Neo von Switcheasy wird auch ein Adapter für das Universal Dock mitgeliefert, man kann es also MIT Hülle ins Dock stellen (nur nicht ins 3G Dock).
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
heute ist mein invisible shield full body gekommen :-D
 

Anhänge

  • IMG_0001.JPG
    IMG_0001.JPG
    346,7 KB · Aufrufe: 333
Zuletzt bearbeitet:

groovinroovin

Braeburn
Registriert
07.09.08
Beiträge
46
hallo,
ich suche für mein ihpone ein bluetooth headset. ich meine damit nicht so eins, was man in ein ihr steckt, sondern richtige kopfhörer (am besten mit nachenbügel) über die man richtig gut musik hören kann und auch wiedergabe anhalten, skippen, anrufentgegennehmen usw. gibt es sowas?
 

Fritz13

Idared
Registriert
24.12.08
Beiträge
27
Hi
also ich habe vor mir die Power Support Anti-Glare Folien fürs iPhone 2G zu kaufen, da diese sehr gute Bewertungen kriegen.

Ich finde die Folien aber nur bei www.powersupportusa.com und www.apple.de
Aber da ist der Versand ziemlich teuer.
Zudem gibt es die noch bei ebay aus Amerika.
Auch im Apple Store München soll es die geben aber da geh ich erst in 4 Monaten hin.
Kann ich die sonst noch irgendwo günstig bestellen oder sind das alle Möglichkeiten ?

mfg Fritz13
 

elex80

Cripps Pink
Registriert
19.02.09
Beiträge
150
Ich wollte auch, dass das IPhone auf jeden Fall nicht in einer dauerhaften Hülle steckt. Fand einfach kein Hard Case, was genauso gut bzw. noch besser als das IPhone aussieht...

Lederetui geht gar nicht, sorry.

Also habe ich mich für dieses "Säckchen" entschieden:

http://www.amazon.de/Moshi-iPouch-T...r_1_43?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1236512176&sr=8-43

Bin echt davon begeistert!

1. Das iPhone ist gut vor Kratzern geschützt.

2. Es hat eine kleines Täschchen an der Vorderseite, sodass man auch immer die Kopfhörer dabei haben kann.

3. Das Material des Säckchens (außen und innen) ist extra so gewählt, dass man das iPhone immer gut von Fingerabdrücken etc. befreien bzw. einfach putzen kann. Fühlt sich an wie ein Brillenputztuch, verschmierte Displays und Rückseiten gehören also der Vergangenheit an.

4.Man kann das Säckchen ganz einfach in die Waschmaschine werfen, sollte es etwas dreckig geworden sein.

Gut, es schützt natürlich nicht vor Stößen, bzw. bietet keinen Schutz vorm Kaputtgehen, sollte es runterfallen.
Dafür braucht man logischerweise ein dauerhaftes Hardcase.
Genau das wollte ich aber nicht, wems ähnlich geht (und Lederetuis irgendwie zu spießig findet), der kann bei dieser Alternative nur glücklich werden.

(Vor allem, dass man gleichzeitig immer was dabei hat, womit man das iPhone saubermachen kann, finde ich super)