• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
was könnt ihr für Kopfhörer empfehlen? am besten wäre mit Mic, ist aber nicht zwingend.

Preis bis HÖCHSTENS 100€
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich hab mir letzte Woche diese hier bestellt - bislang hatten mir meine zusammengelöteten CX300 hervorragende Dienste geleistet.
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
haste du die schon bekommen? wie sind die denn so? rutschen die beim gehen?


Greez
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Liegen schon zu Hause - aber dem anderen zu Hause, da komm ich erst Mittwoch hin. Was meinst du? Ob sie aus dem Ohr rutschen?
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
naja in manchen Userberichten heißt es, das die dinger zwar im sitzen gut im ohr sitzen aber beim gehen werden diese "locker" und man hört seine eigenen Schritte etc, wenn du verstehst
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das wären dann aber eher Kabelgeräusche, nehm ich an. Hatte ich bei den CX300 nie, auch als diese noch an den Sennheiser-Kabeln hingen. Ich werde berichten, wenn ich die neuen ausprobiert habe.
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
...mal sehen, wann ich mir das nächste Case hole. :-D

Habe heute also Case Nummer sechs bestellt.

299_vi.jpg


ivyskin iPhone 3G XyloT3 Case

Wurde hier schon mehrfach erwähnt, nochmal der Link zum Hersteller: [ivyskin]

Brauche einfach ein Case, das auch die Vorderseite schützt, denn diese Folien-Aufkleberei taugt mir nicht wirklich. Werde berichten, sobald geshipped. ;)

P.S.: Gesamtpreis inkl. Shipping $47,98 USD (= ~34 EUR).
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
ich haltr nicht viel von diesen Plastik und Acryl Gehäusen, da die das iPhone noch größer und klumpiger machen. Dadrunter sammelt sich auch immer schmutz, staub etc an.
 

bigem

Roter Delicious
Registriert
08.09.08
Beiträge
92
Ich habe mich auch mal ein wenig bzgl. Cases umgesehen aber irgendwie sind alle mit irgendwelchen Öffnungen versehen....das für mich keinen Sinn ergibt wenn ich das dann so in den Rucksack etc. schmeiße außerdem sind diese verdammt überteuert.

Hab dann bei Mediamarkt mal nachgesehen und ein Case für Navigationsgeräte gefunden....sind ausgestattet mit Fleece, Befestigungesmöglichkeiten, diversen zusatzfächern etc und das iPhone ist mehr als ausreichend geschützt (Bsp. Bild)


pe3110_2_2.jpg



Kosten: zwischen 4 und 8 Euro
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Apple AV-Kabel (Komponentenvideo)gesammelt?

Kommt das 3G mit einer Videodatei zurecht, auf die folgende Eigenschaften zutrifft?

Video: 640x272 oder 640x368, angemessene Bitrate (~800-900kbit/s), 25fps, 128kbit Audio
 
Zuletzt bearbeitet:

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich habe mich auch mal ein wenig bzgl. Cases umgesehen aber irgendwie sind alle mit irgendwelchen Öffnungen versehen....das für mich keinen Sinn ergibt wenn ich das dann so in den Rucksack etc. schmeiße außerdem sind diese verdammt überteuert.
Also meine Artwizz SeaJacket Leather kann ich absolut bedenkenlos in den Rucksack werfen - die ist geschlossen, im Gegensatz zu deiner Lösung kann ich das Gerät aber in der Tasche trotzdem noch bedienen. Für mich die bessere Lösung.
 

Ivoninho

Bismarckapfel
Registriert
09.04.08
Beiträge
142
@Agentsmith: Dieses Artwizz SeaJacker Leather ist gleich wie das von ivyskin oder GEAR4??? Schaut ganz gleich aus, ist kristall klar und durchsichtig und auch fein. Werde mir das Gear4 IceBox bestellen.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nein, die "Leather" ist nicht durchsichtig - schwarz lackiertes Alu und eine Lederfront.
 

Ivoninho

Bismarckapfel
Registriert
09.04.08
Beiträge
142
aha du hast aber dann das wort Pouch vergessen weil wenn ich im google unter artwizz seajacket leather suche kommt das mit dem gear 4 und ivyksin raus :D wenn ich aber pouch hinzufüge, dann kommt das genau was du hast ;)
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
ich brauch nur eine displayfolie für die front, welche ist denn jetzt die beste/ die dünnste die es so auf dem markt gibt???
 

schnur78

Erdapfel
Registriert
02.09.08
Beiträge
2
ich brauch nur eine displayfolie für die front, welche ist denn jetzt die beste/ die dünnste die es so auf dem markt gibt???
also ich hab mir die "3M Vikuiti™ DQC-160" zugelegt.
zwar nicht dünn, aber keine spiegelung und äusserst kratzfest.
wird nicht geklebt und kann rückstandsfrei wieder entfernt werden.
käuflich erworben bei schutzfolien24.de;)

@XyloT3 case : wäre über einen erfahrungsbericht sehr dankbar.;)
hat vielleicht wer die xyloT3 reflect case version schon?
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Nachdem mir heute meine Belkintasche wieder abgefallen ist,
zieren 2 wunderschöne Kratzer mein iPhone. :mad:

Hab mir jetzt auf eBay diesefür 10,80 mit richtiger Gürtelschlaufe geholt.

Sobald sie da ist berichte ich euch...
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
ich komme mit meiner incipio sehr gut zurech