• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

bigem

Roter Delicious
Registriert
08.09.08
Beiträge
92
Also meine Artwizz SeaJacket Leather kann ich absolut bedenkenlos in den Rucksack werfen - die ist geschlossen, im Gegensatz zu deiner Lösung kann ich das Gerät aber in der Tasche trotzdem noch bedienen. Für mich die bessere Lösung.


ja das ist dann wieder eine andere Sache.
Aber IM Rucksack willst du dein iPhone sicher nicht bedienen!! :p
Kannst ja ein normales Case IN dieses Case geben dann hast beides!!! o_O:eek:
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
Habe heute also Case Nummer sechs bestellt.

299_vi.jpg


ivyskin iPhone 3G XyloT3 Case

Wurde hier schon mehrfach erwähnt, nochmal der Link zum Hersteller: [ivyskin]

Brauche einfach ein Case, das auch die Vorderseite schützt, denn diese Folien-Aufkleberei taugt mir nicht wirklich. Werde berichten, sobald geshipped. ;)

P.S.: Gesamtpreis inkl. Shipping $47,98 USD (= ~34 EUR).


ich habe seit gestern das hier http://store.apple.com/de/product/TS595ZM/A?mco=MTIxODk3Mw bzw http://www.gear4.com/product_detail.php?products_id=483

scheint deinem ja sehr aehnlich ....... ich bin zufrieden ......macht es nicht wirklich dicker oder klobiger und alle funktionen sind bequem erreichbar bzw bedienbar .....ausserdem versteckt es nicht die huebsche apple optik
 

Xenox.AFL

Schöner von Nordhausen
Registriert
31.05.06
Beiträge
316
Ich habe das Gear4 IceBox Case, von der Funktion her gut, kann ich nicht meckern, einziger Nachteil ist:

Wenn Du das Iphone betätigst, sieht du sofort wie die Schutzfolie (so nenn ich sie jetzt mal) auf dem Display vom IPhone fest klebt, es sieht so aus als ob da Feuchtigkeit drunter ist, die Feuchtigkeit bleibt da solange drauf bis man das Case seitlich ein wenig drück, dann kommt Luft rein und die Blasen sind weg. Beim nächsten bedienen ist das aber schon wieder da, leider, ansonsten wäre ich mit dem Case rundum zufrieden wenn nicht das wäre...

Ist das bei anderen Cases auch so oder habe ich ein blödes erwischt??
Oder kann es sein das man es einfach nur richtig sauber machen muß? Glasreiniger etc. habe ich schon benutzt... Ohne Erfolg...

Frank
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
Ich habe das Gear4 IceBox Case, von der Funktion her gut, kann ich nicht meckern, einziger Nachteil ist:

Wenn Du das Iphone betätigst, sieht du sofort wie die Schutzfolie (so nenn ich sie jetzt mal) auf dem Display vom IPhone fest klebt, es sieht so aus als ob da Feuchtigkeit drunter ist, die Feuchtigkeit bleibt da solange drauf bis man das Case seitlich ein wenig drück, dann kommt Luft rein und die Blasen sind weg. Beim nächsten bedienen ist das aber schon wieder da, leider, ansonsten wäre ich mit dem Case rundum zufrieden wenn nicht das wäre...

Ist das bei anderen Cases auch so oder habe ich ein blödes erwischt??
Oder kann es sein das man es einfach nur richtig sauber machen muß? Glasreiniger etc. habe ich schon benutzt... Ohne Erfolg...

Frank

hatte das gestern auch zuerst ....habe es dann gestern abend mit glasreiniger sauber gemacht und ueber nacht in ruhe gelassen ......dann heute morgen wieder drauf und problem beseitigt
 

Ivoninho

Bismarckapfel
Registriert
09.04.08
Beiträge
142
@michaelny: also hast du es schon bekommen...und bist damit sehr zufrieden....ich werde es mir dann auch bestellen..javascript:GLOBALvkWindow(14139,52009,'')
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
ja habe ich ......und bin sehr zufrieden ...siehe auch in dem anderen post ....danke fuer den tip
 

Ivoninho

Bismarckapfel
Registriert
09.04.08
Beiträge
142
super, wenns gut ist. ich habe am anfang nur das case von ivyskin gesehen und dann auf gear4 gestoßen und habe auch heute bestellt (über geizhals bei einem laden nähe mir ist günstiger) :D
 

Xenox.AFL

Schöner von Nordhausen
Registriert
31.05.06
Beiträge
316
michaelny, genau dasselbe habe ich heute morgen auch gemacht, also das ganze "Fett" runter, auslüften lassen und gut ist, bis heute keine weiteren Probleme gehabt... Super!
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
kann mir mal jemand eine displaschutzfolie empfehlen?

invisibleshield oder 3M z.B.??
sollte am besten nicht reflektieren..
 

Ivoninho

Bismarckapfel
Registriert
09.04.08
Beiträge
142
@michaelny: hey, habe heute mein gear4 ice box case abgeholt und muss sagen, es sitzt perfekt :) ... ich hatte noch eine front und back schutzfolie oben und so passte es einfach nicht rein. habe dann aber die front schutzfolie entfernt und die hintere habe ich oben gelassen, und dann ins case reingetan. der grund warum ich die hintere schutzfolie oben gelassen habe ist, wenn man das case aufmacht kann es sein dass das kratzer hinterlasst und das wollte ich nicht. bläschen , wie von einigen genannt, entstehen bei mir überhaupt nicht! bin mit dem gear4 ice box case sehr zufrieden und würde es jedem empfehlen!!! :D
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Habe heute also Case Nummer sechs bestellt.

299_vi.jpg


ivyskin iPhone 3G XyloT3 Case

Wurde hier schon mehrfach erwähnt, nochmal der Link zum Hersteller: [ivyskin]

Brauche einfach ein Case, das auch die Vorderseite schützt, denn diese Folien-Aufkleberei taugt mir nicht wirklich. Werde berichten, sobald geshipped. ;)

P.S.: Gesamtpreis inkl. Shipping $47,98 USD (= ~34 EUR).

Sooo, das Case ist gestern gekommen (fünf Tage Postlaufweg), hier meine ersten Eindrücke:

In der Packung ist nur das Case und so eine Art "Hologramm-iPhone Platzhalter" aus Pappe, aber weder ein Manual noch ein Microfasertuch. Leider war das Case innen schon total verstaubt und etwas schmutzig - nur mit Glasreiniger konnte ich es eingermaßen sauber machen.

Das Case passt perfekt und lässt sich denkbar einfach anbringen. Was die Optik angeht muss ich sagen, ist es das bisher beste und unaufdringlichste Case (und wie schon erwähnt - ich habe bereits fünf andere getestet).

"Full Accessibility": Dem Versprechen des Herstellers kann ich leider nicht 100%ig zustimmen. Man muss schon etwas mehr Druck aufwenden um dem Touchscreen eine Reaktion zu entlocken - insbesondere an den Rändern und Ecken. Bin beim ersten SMS-Schreiben fast verrückt geworden, da die "Löschen"-Taste nur spärlich reagiert hat (was in Verbindung mit der Auto-Korrektur natürlich nicht gerade ein Segen ist). Vielleicht ändert sich das aber mit der Zeit.

Ein richtiges Resumée kann ich wohl auch erst nach den ersten Alltagstests ziehen - wenn meine Bronchitis mich mal wieder nach draußen lässt. Erstes Fazit also: schaut super aus (genau wie auf den Herstellerfotos), die Touch-Through-Technik lässt aber noch zu wünschen übrig.

Fotos:

bild000nw1.jpg


bild001xj5.jpg


ich habe seit gestern das hier http://store.apple.com/de/product/TS595ZM/A?mco=MTIxODk3Mw bzw http://www.gear4.com/product_detail.php?products_id=483

scheint deinem ja sehr aehnlich ....... ich bin zufrieden ......macht es nicht wirklich dicker oder klobiger und alle funktionen sind bequem erreichbar bzw bedienbar .....ausserdem versteckt es nicht die huebsche apple optik

Das wird dann wohl mein nächstes, falls mir das ivyskin nicht lange zusagt. ;)

P.S.: Blasen entstehen beim ivyskin-Case allerdings nicht.
 

Ivoninho

Bismarckapfel
Registriert
09.04.08
Beiträge
142
@Ben: also das case von ivyskin was du gekauft hast, ist identisch gleich mit dem gear4 ice box, was ich auch habe. beide sind kristallklar und passen perfekt. und wie du schon sagtest, man muss schon ein bisschen fester auf die tasten drücken aber nur auf manchen stellen. ich habe noch eine displayschutzfolie hinten oben , weil ich nicht möchte, dass evtl. kratzer hinten entstehen. sonst alles super :D
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
Agentsmith, wo bleibt dein review?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Habe sie erst gestern ausgepackt. ;-]
Klang ist genial, viel besser als die CX300. Sitzen super im Ohr.
Bin allerdings noch nicht zu Fuss damit unterwegs gewesen - aber ich denke nicht, dass es da Probleme gibt, auch die CX300 sind da immer sehr fest geblieben und hatten keine Störgeräusche.
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
gut, ist bestellt^^

Wie viel hast du bezahlt? Ich zahle mit versand 60 ökken