• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
Habe mir von Griffin vor kurzem einen FM-Transmitter gekauft um im Auto Musik vom iPhone zu hören. Der Transmitter ist zwar eigentlich ein Zubehör für den iPod, da beim iPhone durch den Mobilfunk Störgeräusche aufkommen können. Ist aber bspw. bei Ford nicht der Fall. :)
 

Kain

Boskoop
Registriert
31.07.08
Beiträge
39
Hey, Leder und zum Klappen = Vaja Cases (gute Verarbeitung, hochwertige Materialien, leider kein Schnäppchen. Aber wer sich ein iPhone leistet, muss beim Case nicht unbedingt sparen >>> http://www.vajacases.com/home/home_en.html


Im iPhone ist keine Festplatte verbaut, von daher muss du dir um magnetische Verschlüsse keine Gedanken machen (Vaja verwendet keine Magnete sondern einen "mechanischen" Verschluss des Deckels). Wenn du ein Case zum aufklappen hast, finde ich persönlich eine Displayfolie nicht sinnvoll (Achtung: eigene Meinung) ...


Thx für die Info! Vaja ist mir dann doch etwas zu teuer, vor allem mit Versand und so. Aussehen tuts ganz gut, muss ich zugeben. ;)

@xb4: Habe auch ein Griffin FM Teil und bin sehr zufrieden. Liebäugle gerade mit Brodit Halterungen, wenn die nicht so teuer wäreno_O
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
meiner funzt auch echt super. Ist aber eben Kfz-Hersteller abhängig. Bei Audi soll es bspw. viele Störgeräusche geben.
Halterung ansich finde ich ganz gut, finde aber z.Z. alle Modell optisch nicht grad ansprechend.
 

Kain

Boskoop
Registriert
31.07.08
Beiträge
39
@AgentSmith: Du hast doch das Artwizz SeeJacket, wie ist die Verarbeitung und die Qualität des Leders?? Ich schwanke noch zwischen dem Artwizz und dem Eixo Flip.

Danke!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Absolut top. Mittlerweile ist die Tasche schon sichtbar abgenutzt, aber ich hab sie ja auch bald ein dreiviertel Jahr täglich im Einsatz und gehe wirklich nicht zimperlich damit um. Am Leder selbst sieht man erst seit ein paar Wochen an den "Problemzonen" (Kante, an der die Displayabdeckung geklappt wird) wirklich etwas am Leder. Der schwarze Lack auf dem Alu ist an den Ecken, die in der Tasche immer an meinem Schlüssel scharren, schon sichtbar abgegangen - aber ich würde die Hülle jederzeit wieder kaufen. Hat das iPhone auch schonmal vor dem sicheren Sturz-Tod aus 1,5 Metern Höhe bewahrt.
 

Kain

Boskoop
Registriert
31.07.08
Beiträge
39
Ok, in dem Fall wirds die werden, denn die Eixo hat ja die Folie über dem Display und dem Frieden trau ich nicht! Besten Dank!!:cool:
 

thekingisalive

Erdapfel
Registriert
07.02.08
Beiträge
5
iphone 3 G schutzfolie

hallo,

habe mir mal wieder eine neue folie gekauft und kann euch diese nur empfehlen. weder das aussehen noch die haptik leider darunter. darum gings mir eigentlich beim folienkauf. wollte mein schönes 3g nicht mit einer 0815 folie entstellen, jedoch auch nicht durch kratzer ruinieren.
kann euch die folie nur empfehlen http://www.iphone-folie.de/Schutzfo...tt-Schutzfolie-Shield-Cover-Apple-iPhone.html

der shop scheint nicht der grösste zu sein, aber immerhin ein topp service und geld zurück garantie. von daher....passt schon.
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
tach...
weiss jemand zufällig von welchem hersteller das gummicase ist, das diese geschwungenen rillen auf der rückseite hat...sieht aus wie´n fingerabdruck?!
hatte das case mal für meine iPod touch...is schwarz, die rückseite geschützt und sieht son wenig nach kleinen wellen aus! - das würd ich gern für mein kommendes iPhone 2G haben...hatte ne sehr geile haptik!

danke im voraus!
 

franzelutza

Jonagold
Registriert
11.07.08
Beiträge
22
tach...
weiss jemand zufällig von welchem hersteller das gummicase ist, das diese geschwungenen rillen auf der rückseite hat...sieht aus wie´n fingerabdruck?!
hatte das case mal für meine iPod touch...is schwarz, die rückseite geschützt und sieht son wenig nach kleinen wellen aus! - das würd ich gern für mein kommendes iPhone 2G haben...hatte ne sehr geile haptik!

danke im voraus!

Original Melkco Silicon Case für Apple iPhone / iPhone 3G im Melkco Blister

bei Amazon für 4,99
 

Kain

Boskoop
Registriert
31.07.08
Beiträge
39
Hab endlich mein Artwizz SeeJacket Leather bekommen und bin voll zufrieden. Ist ein guter Schutz und jeden Cent wert! :)
 

Coonilingus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.07.08
Beiträge
238
Ich habe mit meiner Gürteltasche einen wirklich guten deal gemacht. Das Teil sollte unbedingt Fahrradtauglich sein. Von daher kam eine Tasche mit Gürtelclip, die nach oben wegrutschen kann nicht in Frage. Meine Wahl fiel dann auf ein "MCA Snow Portofolio" in schwarzem Leder. Gürtelhalterung mit 2 robusten Druckknöpfen und einem Überwurf mit grossem Magnetclip. Selbst wenn der Magnetclip mal aufgehen sollte kann das iPhone nicht herausfallen. Intelligent!

Das Anlegen ist manchmal etwas hakelig, aber wenn sie am Gürtel befestigt ist bleibt sie da auch. Guter Schutz auch gegen Fallenlassen. Nix passiert bisher.

Absolute Kaufempfehlung für Fahrradfreaks! :)

Produktbeschreibung:

http://www.ohrdio.de/Telekommunikat...er-Klappetui-schwarz-fuer-iPhone-3G::595.html
 

mrmik666

Fießers Erstling
Registriert
28.08.08
Beiträge
127
Die hab ich auch vor kurzem entdeckt, sieht nicht schlecht aus und gefällt mir mit dem integrierten Display Schutz. Werd sie mir wohl bestellen.
 

Xenox.AFL

Schöner von Nordhausen
Registriert
31.05.06
Beiträge
316
Sehr gut, ich habe so ne blöde Tasche, voll für nen Popo weil da IPhone dadruch größer geworden ist, ist ja eh schon gro´genug! ;)

Zu schnell gekauft, shit...

Frank
 

Ivoninho

Bismarckapfel
Registriert
09.04.08
Beiträge
142
@Xenonx.AFL: meinst du die "iPhone 3G XyloT3 Case" oder was eine andere?
 

Ivoninho

Bismarckapfel
Registriert
09.04.08
Beiträge
142
Aha, versteh..Naja und was meinst du bzw. ihr wegen dieser Tasche "iPhone 3G XyloT3 Case"? Scheint ein super Case zu sein.