• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
So.. Zeit für ein review

Es geht um

http://www.raedan.de/product_info.php?products_id=161&osCsid=41c132fac01d89d3835b2fe71196e17f

Echtes Ziegen-Velour Leder (Wildleder) in Schwarz, weich und griffig. Ein edles und luxuriöses Stück passend für jedes Handy.

Habe es mir bestellt mit einem Microfasertuch. Wer jetzt denkt, da sist son billiges wie es Apple mit schickt, täuscht sich. Ganz Edel.

das Leder fühlt sich verdammt geil an. Die Tasche sitzt perfekt. Einfach in der Hosentasche tragen und die Lederhülle putzt dein iphone.

Das war meine 4. Tasche bei READAN und wieder wurde ich nicht enttäuscht. Nach 2 Tagen nach Bestellung hat man meist Post im Briefkasten ;). Dieses mal hat es fast 5 Tage gedauert, wegen meinen Extrawünschen.

Vorteile:
READAN bucht ganz bequem per bankeinzug ab
Versandkostenfrei in Deutschland, per Briefversand
Extrawünsche sind kein Problem
Man wird immer per eMail auf dem laufenden gehalten
Wenn man fragen hat, bekommt man sehr schnell eine Anwort

Ich habe vor mir Echt LEder und imitat von READAN liegen. Ich kann euch nur empfehlen, spart die 25€ für eine echt Leder Tasche, sieht besser aus, fühlt sich besser an, ist besser gepolstert und GEILER!

Ein Danke ist immer wilkommen :p
 

Anhänge

  • Foto 26.jpg
    Foto 26.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 650
  • Foto 27.jpg
    Foto 27.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 668
  • Foto 28.jpg
    Foto 28.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 654
  • Like
Reaktionen: Eosaner

Villanova

Carola
Registriert
20.07.08
Beiträge
115
@ TaXXX: Gut, so sieht meine Tasche auch von innen aus. Jetzt weiß ich, dass ich da auch son Mikrofaserinnenfutter habe.^^
 

baroque

Cripps Pink
Registriert
12.11.06
Beiträge
153
Ich bin wohl der einzige, der diese Raedan Taschen absolut pottenhäßlich findet.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich bin wohl der einzige, der diese Raedan Taschen absolut pottenhäßlich findet.
Och, so besonders finde ich die auch nicht. Gibt viel schönere Sachen, aber mir ist so eine "Tasche" prinzipiell zu lasch, ich will eine stabile Hülle, mit Gürtelclip.
Allerdings sieht die Tasche auf dem zweiten Foto von TaXXX irgendwie arg nach Seemannsbraut aus, da würde ich mein iPhone sicher nicht freiwillig reinstecken!
biggrin.gif
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
Och, so besonders finde ich die auch nicht. Gibt viel schönere Sachen, aber mir ist so eine "Tasche" prinzipiell zu lasch, ich will eine stabile Hülle, mit Gürtelclip.
Allerdings sieht die Tasche auf dem zweiten Foto von TaXXX irgendwie arg nach Seemannsbraut aus, da würde ich mein iPhone sicher nicht freiwillig reinstecken!


Hö? :D Da sist einfach verdammt gut gepolstert und ist ein hochwertiges, graues, Microfasertuch :D jede rhat nen eigenen Gschmack :p
 

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
ich kann jedem nur die gear4 icebox pro Hülle empfehlen. Wunderbar schlichtes Design, das total durchsichtig ist und alle Anschlüsse frei lässt und das beste dabei: Es gibt im Gegensatz zu vielen anderen Hüllen auch einen Displayschutz, der die Funktionalität in keinster Weise beeinflusst. Absolute Empfehlung von mir!
 

Trusted

Boskoop
Registriert
07.07.08
Beiträge
41
Welche Soundsysteme kann man eigentlich für das neue iPhone verwenden?

Vielen Dank schonmal
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
ja, kann ich nur empfehlen, heißt nicht umsonst die besten Skins auf dem planeten. absolutes premium produkt, sehr geil !

lg
tom


was ist mit den ecken? sind die teile so gut zugeschnitten, dass sie ohne probleme auch an den runden ecken passen?

gehen die wieder ohne probleme ab?

bekommt man das wallpaper das es dazu gibt auch auf ein gelocktes phone?
 

tom1312

Granny Smith
Registriert
03.08.08
Beiträge
15
was ist mit den ecken? sind die teile so gut zugeschnitten, dass sie ohne probleme auch an den runden ecken passen?

ja, ohne probleme. manchmal ist es so, dass man einige zeit die ecken massieren muss, dies liegt wahrscheinlich an der temperatur der skin bzw. des geräts.

gehen die wieder ohne probleme ab?

ja, sie sind rückstandslos wir entfernbar und bei sachgemäßer anwendung auch mehrmals aufzubringen.

bekommt man das wallpaper das es dazu gibt auch auf ein gelocktes phone?

ja funktioniert einfach wie ein .jpg, dass man über die itunes software mit den bildern auf dem pc/mac synchronisiert.
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Meine Contour Flick für das 3G ist heute angekommen und ich muss sagen dass das Teil echt gut in der Hand liegt und das Gerät von hinten optimal schützt, das Phone wird wirklich nur minimal dicker, und das Phone liegt damit super in der Hand, viel besser wenn mans original in der hAnd hat
 

Malcolm89

Cripps Pink
Registriert
06.11.06
Beiträge
148
hi, ich habe eine Ledertasche von Eixo und eine Schutzfolie von Nexave. Ich muss sagen ich bin echt total begeistert von diesen beiden Produkten. Es ist für mich die perfekte Lösung für mein iPhone.

Mfg Malcolm
 

Villanova

Carola
Registriert
20.07.08
Beiträge
115
ich kann jedem nur die gear4 icebox pro Hülle empfehlen. Wunderbar schlichtes Design, das total durchsichtig ist und alle Anschlüsse frei lässt und das beste dabei: Es gibt im Gegensatz zu vielen anderen Hüllen auch einen Displayschutz, der die Funktionalität in keinster Weise beeinflusst. Absolute Empfehlung von mir!
Kannst du vllt. mal ein Bild davon amchen wie das ganze aussieht? Auf dem Bild im Shop erkennt man nicht viel... Mach bitte mal ein Bild davon wiee das iPhone drin is und halt ohne.
Wäre nett ;)
Danke
 

Lamborghini

Macoun
Registriert
16.05.08
Beiträge
121
Hey,
Ich habe mir InvisibleSHIELD von ZAGG bei http://www.schutz-folie.com/ fürs iPhone und für mein Mac Book Pro bestellt.
Also der Shop liefert schnell, zuverlässig und sicher. Aber nun zur Folie:
Also anbringen dauert ein wenig aber mit dem Spray was dabei ist lässt sich die Folie ohne Blasen und Dreck anbringen. Wenn man die Ecken nicht festbekommt muss man die erst mit dem Fön ein bissle antrocknen aber dann halten die auch bombenfest.
Das iPhone sieht aus wie eingeschweißt und angeblich soll man die Folie nicht einmal mit einem Kugelschreiber durchstechen können. Aber naja der Langzeit-Test wird es zeigen...

Ich kann die Folie einfach nur allen Empfehlen...

Gruß
Lamborghini
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
es sieht aus wie eingeschweißt?!
das wäre das letzte was ich persönlich wollen würde