• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

acquaviva

Granny Smith
Registriert
29.10.07
Beiträge
12
KEINE Invisible shield!

Hallo,
ich habe auch die "Invisible Shield" Folie und muß sagen, daß ich die positiven Meinungen über diese absolut NICHT teilen kann. Es stimmt, dass man die Folie mit dem Kunstoff-Schieber und dem Spray (vermutlich einfaches dest. Wasser!) zwar einigermaßen blasenfrei auf sein iPhone 3G bekommt, aber das "Look & Feel" hinterher ist einfach schrecklich! So "invisible" wie behauptet, ist die Folie keinesfalls und sie fühlt sich total nach Gummi an!
Wer eine brauchbare Folie zumindest für die Scheibe haben will, sollte definitv zu einer "Nexave UltraClear" greifen, die kann man ebenfalls blasenfrei aufbringen und sie fühlt sich auch nicht an wie Schlangenleder....

Just my 2 cents...

Gruß acquaviva
 

murshmellow

Erdapfel
Registriert
17.07.08
Beiträge
3
Das ist mal ein cooles Teil :)

Ich hab mir übrigens dieses Case hier bestellt:

Klick


Habe die Hülle jetzt erhalten und das mit dem Zusatzakku funktioniert super also bei mir verdoppelt sich die Akkuleistung des Iphones was ich denke ist sehr praktisch, das einzig negative ist, dass man den Gürtelclip nicht weg nehmen kann. werde mir diesen aber irgendwie wegschneiden, ansonsten sieht es recht passabel aus.

Gruss

Marco
 

n0mis

Braeburn
Registriert
31.10.07
Beiträge
42
Gutn Tach,
hat hier jmd vllt schon nachgefragt wann es bei gravis das 3G Zubehör geben wird?
Sonst würde ich dort mal anrufen.
Da die aber meist keine Ahnung haben frage ich erst einmal hier.

vielen Dank
mfg
 

n0mis

Braeburn
Registriert
31.10.07
Beiträge
42
hah!,
bis vor kurzem gab es noch kaum artikel, die meisten waren fürs 2G aber wenn man die suche benutzt findet man so 10 artikel fürs 3G
zudem auch das DOCK juhu.... darum gings mir eigentlich.
Hoffe nur dass die Läden bald ihr Sortiment aufstocken werden.

so soon
danke
(Erkenntnis: keine Fragen älteren Urspruns stellen ohne davor sie noch einmal abzuchecken ;))
 

Maulwurf

Braeburn
Registriert
02.07.08
Beiträge
43
Habe mein Dock letzt Woche zusammen mit einer Tasche im Apple-Shop bestellt und am Freitag geliefert bekommen. War problemlos lieferbar- 3 Tage Liefereit.
 

n0mis

Braeburn
Registriert
31.10.07
Beiträge
42
joar hätte ich auch gemacht nur hab ich zum Geburtstag von nem Freund nen 100 Euro gutschein fürn Gravis Shop bekommen ;)
aber danke
 

sTaX

Braeburn
Registriert
12.07.08
Beiträge
42
Hi,
ich habe mal eine Frage zu einem Dock für mein iPhone 3G.

Ich möchte mir auf jedenfall demächst ein Dock kaufen, jedoch bin ich noch unentschlossen welches.

Entweder das Apple Universal Dock + iPhone 3G Dock-Adapter oder das
Apple iPhone 3G Dock.

Nur dazu habe ich noch ein paar Fragen.

Ist das iPhone 3G kompatibel mit dem Universal Dock?
Funktioniert die Apple Remote Fernbedienung auch mit dem iPhone 3G, wenn es im Dock steht?
Stimmt es, dass das Universal Dock einen Videoausgang hat und das iPhone 3G Dock nicht?
 

n0mis

Braeburn
Registriert
31.10.07
Beiträge
42
Sehr interessant das es nun doch n Adapter fürs universal gibt.. wenn ich mich nicht ganz täusche hatte ich mal gelesen das es sowas nicht geben wird.. nundenn umso besser!

Man muss wohl unterscheiden was man braucht, nur zum Aufladen oder Syncen oder auch für multimedia Andwendungen! Sofern diese das Universal Dock überhaupt beim 3G unterstützen

Ist das iPhone 3G kompatibel mit dem Universal Dock?
wenns n Dock Adapter gibt wärs wohl logisch?!

Funktioniert die Apple Remote Fernbedienung auch mit dem iPhone 3G, wenn es im Dock steht?
gute frage würde ich auch gerne wissen.. nur wäre es ungeschickt n Dock Adapter zu verkaufen der dann eigentlich nix bringt?!

Stimmt es, dass das Universal Dock einen Videoausgang hat und das iPhone 3G Dock nicht?
stimmt wohl laut dem Apple Store ;)

iphone 3G Dock: nur Stereo Ausgang
universal Dock : AV und Steroe Ausgang

aber ein Tatsachenbericht, ob das iPhone 3G alle funktionen des uni. Dock unterstützt wäre schon sehr interessant

mfg

p.s war jetzt vllt nicht sooo hilfreich, wollte aber nur meine Meinung einbringen xD
 

finser

Roter Delicious
Registriert
10.07.08
Beiträge
95
Also ich hab das ganze Zeug jetzt mal bestellt, mal schauen ob das so klappt wie beschrieben... ^^

Ach ja, wenn jemand nochn Adapter für den Universaldock braucht (fürs iPhone 3G) , einfach PM an mich, sind nämlich 3 Stück im Lieferumfang... ;)
 

Mitglied 45133

Gast
Hallo,

ich nutze das iPhone 3G im Apple Universal Dock und muss "leider" sagen, dass selbst das iPhone den Hinweis bringt, dass das verwendete Zubehör nicht für das iPhone entwickelt wurde.
 

baroque

Cripps Pink
Registriert
12.11.06
Beiträge
153
Hat schon jemand Erfahrungen mit den More-Thing Silikon-Hüllen gesammelt? Gibt ja jetzt neue, die 'extra schlank' sind. Finde ich eigentlich ganz schön, da man durch die immernoch die Farbe des iPhones erkennen kann und es halt wirklich nicht dick aussieht.
 

Villanova

Carola
Registriert
20.07.08
Beiträge
115
Für weniger als 4€ mit Versand kannst du es ja mal ausprobieren.
 

Villanova

Carola
Registriert
20.07.08
Beiträge
115
Meine Raedan Tasche ist heute eingetroffen, habe Mittwoch bestellt und heute morgen war sie da.
Schickes Teil, echt praktisch!
 

sTaX

Braeburn
Registriert
12.07.08
Beiträge
42
Hallo,

ich nutze das iPhone 3G im Apple Universal Dock und muss "leider" sagen, dass selbst das iPhone den Hinweis bringt, dass das verwendete Zubehör nicht für das iPhone entwickelt wurde.

heißt das, dass man das iPhone 3G nur zum aufladen mit dem Universal Dock nutzen kann?
 

Villanova

Carola
Registriert
20.07.08
Beiträge
115
Hi, kann mal jmd. bitte ein Foto von seiner Raedan Tasche machen wo ein Mikrofasertuch drinnen ist? Würde gerne mal sehen wie das aussieht, weil ich glaube bei mir wurd das vergessen. Also bitte ein Foto vom inneren der Tasche.
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
mach mal ein foto vom inneren deiner tasche, dann sag ich es dir ;)
 

Villanova

Carola
Registriert
20.07.08
Beiträge
115
Würde ich ja egrne, aber hab nur das iPhone als Kamera, keine Digicam oder so. Da erkennt man leider gar nix drauf.^^