• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
wie viel hast du denn bezahlt...
 

Villanova

Carola
Registriert
20.07.08
Beiträge
115
Ja auf der Rechnung steht halt mit Mikrofasertuch, aber das sieht nicht aus wie ein Mikrofasertuch. Kannste mal ein Bild machen?
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
sag mir einfach was du dafür bezahlt hast :D
musste schwarz drinnen aussehen. Habe aber in der BEwetung für die Tasche, sofern die nicht von dir ist, gelesen das die das bei einem swchon mal vergessen haben.

Grüße
 

Villanova

Carola
Registriert
20.07.08
Beiträge
115
Ja 17,05€.
Die Bewertung hab ich ja auch gelesen, deshalb hab ich da auch mal genauer geguckt, aber kp ob's auch fehlt^^
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
microfaser kostet 2,05€ mehr. Schau ob es in deiner Rechnung aufgelistet ist
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
also ich habe heute meine 20 schutzfolien bekommen (3,45€)
Und ich muss euch sagen die sind der größte scheiß !!!

Passgenauigkeit = 0 !
Da fehlt es nicht nur um einen halben millimeter sondern um ca. 3-4 mm !!

rund um den Home button sind 2mm frei !

Und oben beim Lautsprecherausgang sind auch ca. 3mm frei !

Und die folie Blasenfrei aufzubringen ist nahezu unmöglich !

Also ein aboluter Fehlkauf !

ganz geschweigen von der Rückseite !

Die ist devinituv für das alte iPhone und passt gar nicht.

Da fehlt es um ca. 5-6 mm !

Schwerer fehler.

Ebay Artikelnummer: 220260322266
Verkäufer: folien-deluxe

ACHTUNG Nichts dort kaufen !
 

kailly

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.07.08
Beiträge
103
http://www.nexave.de/displayschutzfolien/

habe mir dort bereits mehrfach folien für mobiltelefone gekauft. bin jedes mal voll zufrieden. die folie ist so hochwertig, dass man sie - ohne schweissperlen auf der stirn zu bekommen - blasenfrei aufsetzen kann und nachher kaum noch sieht.
 

betterthanjesus

Granny Smith
Registriert
02.01.08
Beiträge
14
Ist zwar ws. schon einmal gefragt worden, aber: Welcher Kopfhöreradapter ist der beste fürs iphone 1g?
Er sollte das Kopfhörerkabel wenn möglich gar nicht, oder nur unwesentlich verlängern. Außerdem sollte er den Klang nicht verschlechtern.
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, weil sich mein Apple-Headset von Tag zu Tag schneller auflöst...
lg und danke schonmal
 

OHERBERT

Jamba
Registriert
29.07.08
Beiträge
59
http://www.nexave.de/displayschutzfolien/

habe mir dort bereits mehrfach folien für mobiltelefone gekauft. bin jedes mal voll zufrieden. die folie ist so hochwertig, dass man sie - ohne schweissperlen auf der stirn zu bekommen - blasenfrei aufsetzen kann und nachher kaum noch sieht.

Kann ich zu 100% bestätigen, habe die Folie auf dem 2G und habe die 3G am Freitag erhalten und bringe sie diese Woche noch auf (habe aktuell eine Brando Clear drauf). Die Nexave Folien passen super und Blasen gehen von selber weg.
 

Villanova

Carola
Registriert
20.07.08
Beiträge
115
Das hatte ich auch schonmal gesehen im Apple Store, aber in schwarz. Finde vom Design her die Tasche ganz gut, auch in weiß. Wenn du sie dir bestellst, dann sag mir mal bitte wie die Qualität ist und ob die gut schützt.
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
habe mir heute beim Mediamarkt eine Belkin Leder Case gekauft, die ich super finde... das Leder ist top und ein Display Schutz ist auch dabei der wahlweise drauf gemacht werden kann ... top verarbeitung, kann man nichts falsch machen ... alle tasten und öffnungen freu zugänglich...
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
perfekt für das 3g finde ich ja immer noch das classic retro slim bag von vaja
http://www.vajacases.com/home/home_en.html

würde zu gern wissen ob das iphone der ersten generation auch reinpasst (vernünftig)
auf meine anfrage vor einer woche hab ich leider immer noch keine antwort erhalten...
 

Villanova

Carola
Registriert
20.07.08
Beiträge
115
Die Taschen da sehen richtig cool aus! Aber so wie ich eine haben möchte kostet ca 55 €. Kommt da noch Versand drauf? Wenn ja, wie viel? Und was noch bissl kacke ist, dass bei meiner Tasche 45 Tage Produktionszeit benötigt. Also Preis und Dauer sind noch heftige Gründe zum nachdenken. Wie lange dauert denn der Versand so ca.? Und: wie muss man zahlen, geht das nur per Kreditkarte?