• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Ich hätte genau diese Hülle zum Verkauf.
Wer Interesse hat, darf mir gerne eine PN schicken ;)

Also diese Hülle hatte ich mal. War die schlechteste die ich hatte. Und ich hatte schon einige.
Mit der Hülle kann man das Handy nicht in der Hosentasche transportieren weil mans einfach nicht reinbekommt wegen dem Gummi
 

Nuvolaris_03

Gast
Also diese Hülle hatte ich mal. War die schlechteste die ich hatte. Und ich hatte schon einige.
Mit der Hülle kann man das Handy nicht in der Hosentasche transportieren weil mans einfach nicht reinbekommt wegen dem Gummi

Hallo, ...... ich möchte das Ding verkaufen da hilft mir dein Posting nicht gerade ;)
 

xclone1098

Granny Smith
Registriert
27.02.08
Beiträge
16
also ich habe mir ein case von vaja gekauft und bin mehr als zufrieden. lieferzeit beträgt allerdings 30 tage, da es in argentinien handgefertigt wird.

www.vajacases.com
 

DrStrangelove

Cox Orange
Registriert
28.06.07
Beiträge
97
@quantra: hast du das bei denen von der Seite gekauft, oder kennst du nen deutschen Shop! sieht sehr chick aus! wie weit baut das auf?!

EDIT: Hab jetzt 2 Stk bestellt, weil ich mich nicht zwischen dem DarkBlue und Black/White entscheiden konnte! Werde es mir also anschauen wenn sie da sin!
Jmd Interesse an dem 2. das ich dann nicht brauche?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
Interessant ist, wenn man in dem Shop zu Handys > Apple geht; dort steht:

  • iPhone 8GB/16GB
  • iPhone 3G
:oops:
... und wenn du mal drauf klickst, also auf "iPhone 3G" kannste deine eMail hinterlassen und bekommst ne Benachrichtigung, wenn Cases für das neue iPhone verfügbar sind ;)
 

xclone1098

Granny Smith
Registriert
27.02.08
Beiträge
16
A bissl teuer oder?
280 Euro für ne Handytasche ............ Naja....

Keine Ahnung wie Du jetzt auf 280 Euro kommst. Die teuerste Tasche kostet 280$, was umgerechnet gerade mal 180 Euro sind plus Versand liegst Du nichtmal bei 200. Außerdem gefiel mir das Modell überhaupt nicht, weshalb ich die günstige Variante für 80$ bestellt habe. Inklusive Versand waren das gerade mal 107$. Okay die Wartezeit von 30 Tagen ist bissl lang, dafür hat sich das Warten aber gelohnt. Denn die Qualität ist richtig klasse.

Ärgerlicherweise haben sie mir zuerst eine falsche Farbkombination geliefert (roter statt blauer Zierstreifen). Das habe ich natürlich sofort reklamiert und 30 Tage später hatte ich kostenlos mein ursprünglich bestelltes Case in der Hand. Die falsch gelieferte durfte ich natürlich behalten. Die hat nun mein Vater in Gebrauch.
 

DrStrangelove

Cox Orange
Registriert
28.06.07
Beiträge
97
falls jemand Interesse hat, hätte ich 3 von den Shades for iPhone anzubieten. 2 blaue und eine schwarz-weiße.

jeweils 15€ + 1,40€ für den Versand.
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

wer hat schon gute Ledertaschen für das 3G gesehen ? Einige Anbieter bieten ja schon welche an
 

dienstag

Gast
danke fuer all die hilfreichen tipps! hab seid einer woche ein iphone und bin jetzt auch auf der suche nach einem case. nach langer suche hab ich jetzt zwei in der endausscheidung:
das iwood von miniot find ich richtig gut
und dann das multi pouch von hard graft ist schön und sieht ziemlich praktisch aus.

falls jemand eins von denen hat bitte infos!

danke, m.dienstag