• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

Gunpriest

Granny Smith
Registriert
09.04.08
Beiträge
15
2? Was hast du für Hosen? Meine haben 4 ;)

Vorne links: iPhone
Vorne rechts: Ixus 75 + Autoschlüssel (nur kleiner Ring mit den 3 wichtigsten Schlüsseln)
Hinten links: Tasche mit Kopfhörer und Mikrofasertuch (bin Brillenträger)
Hinten rechts: Geldbeutel

Optimale Verteilung, ohne dass die Hose ausbeult oder etwas drückt. Wobei ich die Ixus nicht immer dabei habe bzw. in den kälteren Jahreszeiten in eine Jackentasche auslager.
 

mariomeier

Fießers Erstling
Registriert
15.03.07
Beiträge
128
Welchen Schutz fürs iPhone??

Hallo liebe Gemeinde,

ich wollte mal fragen welche erfahrungen ihr mit verschiedenen Schutzhüllen oder Cases gemacht habt, welche ihr wärmstens empfehlt und welche man lieber meiden sollte.

Freu mich auf viele Antworten.

Gruss Mario
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Also den besten Schutz bei optimalem Aussehen bietet eine Final Protection Folie! Sobald mein touch da ist, kommt da auch so eine Folie drauf!
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Ich nutze eine Silikonhülle in Verbindung mit einer Displayschutzfolie - sieht zwar nicht so stylish aus wie das iPhone allein. Aber man gewöhnt sich dran. So sehr, das mir das iPhone ohne Hülle schon zweimal aus der Hand gefallen wääre, weil es zu glatt ist LOL

ac137.jpg
 

mariomeier

Fießers Erstling
Registriert
15.03.07
Beiträge
128
Die Silikonhülle gefällt mir sehr gut. Wo gibt es die und gibt es die evtl. noch in anderen farben???
 

Deathrash

Carola
Registriert
28.01.08
Beiträge
112
Hi,

also ich habe für mein iPhone das "InvisibleShield" gekauft! Ist nicht ganz billig, kostet z.B. bei Gravis 19.99€, aber für meinen Geschmack, richtig Klasse, besonders weil das komplette iPhone mit einer Schutzfolie überzogen wird (ist nur 0.02mm dick) und es hinterlässt beim auftragen keine Bläschen usw. liegt wie eine zweite Haut auf dem Gerät!
Beim Lieferumfang sind so 2 Fläschchen mit einer Lösung dabei die das gewährleisten.
Und sehen kann man es auch kaum :)
Außerdem liegt es griffiger in der Hand durch die Folie, das be"touch"en des Screens wird aber nicht beeinflusst! Hoffe dir damit ein wenig weiterhelfen zu können.

PS: Die Folien die bei den ganzen Plastikhüllen als extra dabei liegen kannst du meist vergessen (zumindest wenn dein iPhone Screen nicht total ranzig aussehen soll). Habe das bei einem Kollegen gesehen. War toll die Hülle, aber die Folie war grausam. Schon eine iPhone Verletzung.
Und hat 29.99€ gekostet^^

Greets
Deathrash
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Ich hab ein Pouche von Burninglove . Hatte ich schon bei meine iPods. Sind sehr zu empfehlen und passen wie angegossen!
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Ich nutze eine Silikonhülle in Verbindung mit einer Displayschutzfolie - sieht zwar nicht so stylish aus wie das iPhone allein. Aber man gewöhnt sich dran. So sehr, das mir das iPhone ohne Hülle schon zweimal aus der Hand gefallen wääre, weil es zu glatt ist LOL

Mein Bruder hatte die Gleiche. Hat sie direkt in die Tonne geschmissen.
Sieht erstens unschön aus und zweitens kann man sie nicht in die Hosentasche stecken weils Gummi ist und weil gummi ja rutschfest ist..........
Schutzfolien würde ich nicht empfehlen weil das Display kratzfest ist.
Ich kann wärmsten den Incase Slider Case empfehlen:
TQ717_screen2.jpg
TQ717_screen4.jpg
TQ717_screen1.jpg

TQ717_screen3.jpg
 

Andibagandi

Carola
Registriert
08.03.08
Beiträge
108
Hallo Zusammen
Wieso den eine so hässliche Hülle?
Ein Handy ist und bleibt ein Gebrauchsgerät.
Ihr macht ja auch kein "Gehäuse" um euer Auto nur damit es den Lack nicht verkratzt oder?

Gruss,

Andibagandi
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Hallo Zusammen
Wieso den eine so hässliche Hülle?
Ein Handy ist und bleibt ein Gebrauchsgerät.
Ihr macht ja auch kein "Gehäuse" um euer Auto nur damit es den Lack nicht verkratzt oder?

Gruss,

Andibagandi

Genauso denke ich eigentlich auch. Aber diese Hülle hab ich eigentlich nur weil ohne diese das iPhone nicht so schön in der Hand liegt und man aufpassen muß das es bei Benutzung nicht runterfällt.
Halt weil es so schön dünn und glatt ist.
 

Deathrash

Carola
Registriert
28.01.08
Beiträge
112
Genauso denke ich eigentlich auch. Aber diese Hülle hab ich eigentlich nur weil ohne diese das iPhone nicht so schön in der Hand liegt und man aufpassen muß das es bei Benutzung nicht runterfällt.
Halt weil es so schön dünn und glatt ist.

Finde darin liegt auch der größte Vorteil so einer Hülle...
Aber andererseits geht der Style des iPhones verloren und mir wäre es dann zu dick persönlich.
Hatte ja schon das Invisibleshield vorgschlagen, passt wie angegossen und wenn man möchte kann man auch nur die Rückseite damit bedecken, außerdem ist die Rückfolie schön rutschfest, hat das iPhone in der Hand beim telefonieren auch mehr halt. Bin zufrieden damit, kanns nur weiterempfehlen!
 

min3z

Jonagold
Registriert
27.04.08
Beiträge
22
Danke Deathrash!

Genau nach sowas hab ich gesucht. Wollte mir noch einen Holster zulegen (bin ich vom Blackberry gewohnt) und da ist zusätzlich so nen "Ganzkörperkodom" ideal :)

Werde mich nach der Arbeit mal auf de Weg nach Gravis machen.
min3z
 

bjoern.82

Gast
Hi,

also ich benutze bei meinem iPhone eine Folie von www.bestskinsever.com. die kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Das wichtigste, sie geht nicht ab und ist unsichtbar. einfach super.
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Ich wäre ja ganz eindeutig für so ein final teures Final Protection für mein iPhone.
Hat da jemand schon "direkte" Erfahrungen mit?

Im Moment habe ich noch die Auslieferfolie drauf. Dilettantisch habe ich Home-Taste und Lautsprecher freigeschnitten, was äußerst hässlich aussieht.
 

aerric

James Grieve
Registriert
17.12.05
Beiträge
137
ich habe auch das SliderCase von Incase (in weiß) und kann es nur weiter empfehlen! Schützt perfekt, leiert nicht aus und man kann das iPhone ohne Probleme in das Dock stellen ohne die ganze Hülle abzufrimeln ;)
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
ich habe auch das SliderCase von Incase (in weiß) und kann es nur weiter empfehlen! Schützt perfekt, leiert nicht aus und man kann das iPhone ohne Probleme in das Dock stellen ohne die ganze Hülle abzufrimeln ;)


Du sagst es !
 

Nuvolaris_03

Gast
Ich nutze eine Silikonhülle in Verbindung mit einer Displayschutzfolie - sieht zwar nicht so stylish aus wie das iPhone allein. Aber man gewöhnt sich dran. So sehr, das mir das iPhone ohne Hülle schon zweimal aus der Hand gefallen wääre, weil es zu glatt ist LOL

ac137.jpg

Ich hätte genau diese Hülle zum Verkauf.
Wer Interesse hat, darf mir gerne eine PN schicken ;)