• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Mir würde die weiße eh besser gefallen.. aber ist ja geschmackssache xD nein ich hab damit noch keine erfahrung.
 

handgottes

Fuji
Registriert
11.11.06
Beiträge
36
hat jemand von euch schon erfahrung mit dem holzcase bzgl verarbeitung und so
und den knöpfen und so
 

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
Hat jemand schon mal die Belkin Slim-Fit Case in der Hand gehabt?

Mir geht es eigentlich nicht um den Schutz, sondern um eine Möglichkeit das iPhone am Rucksack oder Gürtel zu hängen.
 

rostblock

Jamba
Registriert
22.10.04
Beiträge
54
Capsule

hätte noch eine iCapsule in weiß von SwitchEasy zu (s.O., 2.Photo) verkaufen.
http://www.switcheasy.com/iPhone.htm 20€ +Versand.
Funktioniert ganz gut und machten nen stabilen Eindruck (hab mir den Fallenlassen-Test nicht getraut). Hab sie 2 Wochen benutzt, als ich dann das phone rausgeholt hab, konnt ich's einfach nicht wieder reintun - ohne Hülle ist's halt am schicksten.
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Könnt ihr mir ne gute Hülle empfehlen, max 30 euro und mit nem display schutz.
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
ich glaube, ich fahr morgen einfach mal zum gravis store, hab für die eh noch ein gutschein :D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Viel Erfolg - ich war von der iPhone-Taschen-Auswahl beim Gravis mehr als enttäuscht. Ich war jedenfalls nach meinem Besuch dort keinen Deut schlauer als vorher, welche Tasche es denn werden sollte. ;)
 

MotMann

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.04
Beiträge
174
Ich habe noch nie iPods und Ähnliches in Hüllen gepackt,.... Habe auch nie Probleme mit Kratzern bekommen. Gebrauchsgegenstände einzupacken, verstehe ich beim besten Willen nicht. Man wickelt doch auch kein Latex um seinen Bentley, ...

Und ich dachte schon, dass ich unnormal bin. Wozu Taschen und Hüllen gut sein sollen. Ich packe meine Waschmaschine ja auch nicht in ein Kondom... :D Und die ist teurer als ein iPhone ;)
Und erst recht wische ich nicht krankhaft bei jedem antasten der Bedienung die Fingerabdrücke weg....

Und ein Displayschutz braucht man auch nicht, weil es aus Glas ist.
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
die switcheasy capsule hab ich fuer meinen touch mal versucht, kann ich nicht wirklich empfehlen. zwischen folie und display hatte ich ploetzlich merkwuerdige schlieren, die eher mehr wurden, je mehr ich das display mit dem finger benutzt habe. der zuammenbau war auch nicht gerade sonderlich einfach. und da ich den touch mehrmals aus- und wieder einsetzen musste, da die folie (liegt nur leicht auf) staendig verrutscht ist, hab ich es sogar geschafft, den rahmen an einer sehr duennen stelle durchzubrechen. mag aber einfach mein ungeschick gewesen sein. begeistert hat mich das teil jedenfalls nicht.

nutze jetzt die incipio orion tasche in schwarz. gut verarbeitet, der touch ist gut (zumindest gut genug fuer mich) geschuetzt, und wenn ich ihn nutze, muss ich ihn nicht mehr in einer haesslichen huelle verstecken. eigentlich ganz edel, die incipio... die kann ich durchaus empfehlen.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Du armer o_O Sowas ähnliches ist mir mal mit meinem Nano passiert.

Ich hab jetzt seit 1 1/2 Monaten die Incase Ledertasche fürs iPhone & sie sieht ziemlich gut aus, aber das iPhone passt nicht genau in die Tasche, das heißt, der Lautstärkeregler sitzt nicht genau im Loch der Hülle & der Home Button ist auch ein bisschen zu weit oben, dass liegt daran, dass die Hülle hinten irgendwie früher aufhört, oder wie soll ich sagen, sie ist hinten kürzer als vorne. Was ich ein bisschen blöd von incase finde, dass sie das iPhone Atrappenblatt, was beim Kauf in der Tasche war, auch hinten verkürzt haben, sodass man das beim Kauf gar nicht gemerkt hat, das sollte man auf jeden Fall wissen. Die Hülle ist außerdem ziemlich dick, was ja aber nicht jeden stört, sondern auch manchen vielleicht gefällt. Aber ansonsten bin ich mit der Hülle zufrieden, sie ist aber ein bisschen teuer, aber in Amerika ist der Preis eigentlich angemessen, woher ich sie auch habe. ;) Na gut, manches wurde schon von Yoshi erwähnt, ich wollte das nur nochmal sagen. :)
Also mal zusammengefasst:
-schönes Leder
-nicht ganz passgenau fürs iPhone
-eher dick
-Bedienung ist nicht eingeschränkt, allerdings am Anfang finde ich ein bisschen gewöhnungsbedürftig
-Hülle hat einen Verschlussknopf & man kann sie relativ leicht entfernen
-iPhone mit Hülle nicht im Dock aufladbar, aber dass ist ja bei allen Hüllen so.

Hoffe euch hat mein Bericht zu der Hülle nicht zu sehr gelangweilt o_O

Gruß, Gartenzwerg :D

Gruß, Gartenzwerg
 

sonnentau

Jamba
Registriert
11.12.06
Beiträge
56
Auch wenn der Threat inzwischen schon etwas müde gelaufen scheint: Eine unangenehme Eigenschaft haben sicher alle per Link vorgestellten Taschen - der Infrarot-Näherungssensor wird abgedeckt.
Ich selbst habe die Tasche von T-Mobile (die ganz zu Beginn des Threats vorgestellt wurde, mit Magnetverschluß). Bei kalter Luft wird das Display bei Telefonieren nicht abgeschaltet, weil die Wärme des Ohres nicht vom Sensor erkannt wird. Da kommt man schnell mal an die Oberfläche und schaltet unerwartet auf "stumm" o.ä.
Bei etwas wärmerem Wetter dringt die Wärme irgendwann durch das Leder hindurch, dass Display wird dann, wie es sein soll, dunkel. Nach Gesprächsende aber bleibts auch noch dunkel, weil das Leder die Wärme speichert. Man kann dann nicht "auflegen" und eine Zeitlang auch keine andere Funktion wählen - eben bis der Sensor wieder "kalt" erkennt und dann das Display einschaltet.
Die IR-Sensoren sind laut Apple beidseitig des Lautsprechers plaziert. Man kann das prima testen, wenn das iPhone während eines Telefonats auf dem Tisch liegt und mit dem Finger der Bereich abgefahren wird. Ohne Tasche reagiert der Sensor phantastisch genau und schnell, mit Tasche ausgesprochen träge.

Kennt jemand ein bezahlbares Produkt, das diese Schwäche nicht hat und auch noch gut aussieht (die Eierlegende Wollmilchsau also) ?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Auch wenn der Threat inzwischen schon etwas müde gelaufen scheint: Eine unangenehme Eigenschaft haben sicher alle per Link vorgestellten Taschen - der Infrarot-Näherungssensor wird abgedeckt.

Kennt jemand ein bezahlbares Produkt, das diese Schwäche nicht hat und auch noch gut aussieht (die Eierlegende Wollmilchsau also) ?

Falsch - eigentlich haben eher die meisten Taschen diese Schwäche NICHT und nur die richtig billigen Schrotttaschen haben keine Öffnung dafür.

Meine Tasche ist mit 30€ z.B. sehr bezahlbar, sieht geil aus und hat diese Schwäche nicht.
 

sonnentau

Jamba
Registriert
11.12.06
Beiträge
56
Sena in weiß kann ich nur empfehlen!!!

Danke für den Tipp, gurubez. Nach kurzem googlen habe ich Sena gefunden! Sieht prima aus.
Auf den Fotos ist zwar nicht zu erkennen, ob der Bereich der IR-Sensoren frei ist. Aber da du keine Probleme erkannt hast, werde ich deiner Empfehlung folgen.:)