• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

Rennschnecke

Ribston Pepping
Registriert
06.01.09
Beiträge
298
Das stimmt, aber soll man es deswegen nicht kaufen?
Ich habe sie mir bestellt und bin gespannt!
Laut deren Auskunft gibt es die Cases erst ca. 6 Wochen nach Ihrer Veröffentlichung in Deutschland, deswegen habe ich dort lieber bestellt.
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Kein Thema. Aber man schaut schnell drüber weg. Und wenn man das iPhone nen Monat ohne Schutz betreibt.... Schön sind die Taschen, keine Frage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rennschnecke

Ribston Pepping
Registriert
06.01.09
Beiträge
298
Wie gesagt, ich habe sie bestellt und verwende bis dahin eine andere. Bin gespant :)
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
368
Hab mir die Sena Ultraslim für das 4S bestellt. Einmal für meine Frau und eine für mich. Bin begeistert von der Verarbeitung und der Passform. Kann ich nur weiterempfehlen.
 

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
Also ich hab das Sena Case fuer das Iphone 4S und bin total zufrieden....Das es nun aber eine Aussparung fuer den Connector hat finde ich nicht gut und suche deshalb eine Alternative. Wenn moeglich: schwazes, duennes und schlichtes Leder... Wenn einer was findet, bitte Bescheid geben :)
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Hallo,

für mein iPhone4 habe ich eine durchsichtige Hülle die auch die Vorderseite mit einschliesst, also quasi das gesamte iPhone umschliesst. Hat jemand sowas schon für das 5er gesehen?

Danke!
 

sab25

Allington Pepping
Registriert
10.08.08
Beiträge
192
Bei schutzfolien24.de gibt's jetzt übrigens auch Folien für die Rückseite des iPhone 5.

ich bestell eigentlich alle Folien dort, und wurde noch nie enttäuscht.
 

AtomicBomberman

Roter Delicious
Registriert
08.08.09
Beiträge
95
Kann mir einer mal einen Tipp geben für eine dünne Silikon Hülle die rutschfest ist für das iPhone 4S?
ich habe hier mal von einer extrem dünnen gelesen, habe jedoch den Namen vergessen
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner frage. Bei mir ist bald eine VVL bei Vodafone fällig und ich möchte aufs iPhone 4S wechseln. Sind bei den neuen iPhone 4S jetzt auch die Earpods dabei oder noch alte Apple Headsets?
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
[SUCHE] Wasserdichtes Case für iPhone 4s

Hallo!

Der Titel sagt eigentlich schon alles.

Das Case soll mein iPhone vor Feuchtigkeit schützen. Zudem ist es mir wichtig, dass die Tasten noch betätigt werden können (bis auf den Mute Schalter), der Touchscreen funktioniert und ganz wichtig, ich meine Kopfhörer anschließen kann.

Habt ihr da einen Vorschlag für mich?

Vielen Dank schon mal!
 

meris2208

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
5
Silikoncase für 4er iPhone?

Bin am überlegen ob ich mir ein Silikoncase für mein iPhone holen soll.
Man hat da ja viel möglichkeiten,wie kassetten oder gameboys etc.
Meine Bedenken sind,dass der Rahmen durch eindringenden Staub verkratzt wird oder nicht?
Habt ihr Silikoncases? Wenn nicht was könnt ihr für Alternativen empfehlen?

gruß meris 2208
 

Guenthaeae

Querina
Registriert
18.04.10
Beiträge
180
Zerkratzt ein Bumper oder eine "normale" Hülle mein Iphone 4 mehr?

Servus,
ich wollte wissen ob ein Bumper oder eine "normale" Hülle den Rahmen meines Iphones 4's mehr zerkratzen würde?

Beste Grüße
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Ich denke, weder das Eine, noch das Andere ist der Fall.

Da der Rahmen beim iPhone 4 und iPhone 4S ja eine matte Alu-Oberfläche hat, bedarf es schon einer besonderen Einwirkung, um Kratzer herbeizuführen. Der Rahmen an meinem 4S hat nach über einem Jahr nicht einen Kratzer. Jedenfalls keinen, der ohne massive Vergrößerung sichtbar wäre. Vorher hatte ich ein 3GS, das bekanntlich einen polierten Chrom-Rahmen hatte. Da sah das anders aus. Da hatte ich ein TPU-Cover drum, und nach 2 Jahren waren da durchaus Krätzerchen und Riefen zu sehen und zu fühlen.

Beim iPhone 4/4S hingegen ist das kein Thema. Da musst Du schon mit was richtig Hartem und mit Kraft ran, um da relevante Kratzer rein zu kriegen. Das wird Dir mit einem Bumper oder einer Hülle eher nicht gelingen.
 

welcometochrasy

Erdapfel
Registriert
14.11.12
Beiträge
1
Hilfe! Schutzfolie Belkin

Hallo!

Ich bin neu hier und hätte eine Frage an alle die eine Schutzfolie von Belkin verwenden. Ich habe versehentlich eine iPod touch Schutzfolie transparent von Belkin auf mein iPhone 4s geklebt. Die Schutzfolie selbst wirkt recht stark und nun hab ich Probleme sie wieder runterzubekommen. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Folie vl. bei seinem iPod? Hattet ihr Schwierigkeiten beim herunterbekommen?

Liebe Grüße
 

neos

Golden Delicious
Registriert
26.04.11
Beiträge
6
Folgendes wurde wahrscheinlich schon genannt.

Taschenempfehlung: raedan.de
Nutze die Taschen seit Jahren für meine Handy's und bin mit der gebotenen Qualität mehr als zufrieden.
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Hallo,

gibt es eigentlich fürs iPhone5 auch wieder Plastikhüllen die das Gerät ganz umschliessen (Also Rück UND Vorderseite) oder bin ich vorn auf so ne Schutzfolie angewiesen?


Danke!