• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone ohne Vertrag??

Wenn du es ohne Vertrag kaufst wird es sehr teuer sein. Ich kann mir durchaus vorstellen dass es einige Zusatzoptionen gibt die man zum Vertrag hinzubuchen kann (Ich orientiere mich da einfach mal am Blackberry). Das heißt es wird auch ne Internetoption dabei sein, wo man eine bestimmte Anzahl an Volumen frei hat, oder gar ne Flatrate. Das heißt der Vertrag wird zwar kein 10€ Vertrag sein, aber es wird nicht soooo teuer werden.

Hallo,
wisst ihr ob das iPhone auch ohne Vertrag zu kaufen geben wird??
Wenn ja , wie teuer ??

Hallo!

Deine Frage wird dir hier niemand, es sei denn durch Spekulationen, seriös beantworten können.

Abwarten und Tee trinken (oder auch was anderes ;))

Best Wishes!

Sascha

Das iPhone ohne Vertrag ist meiner Meinung nach schwachsinn, da ja dann die ganzen Sachen wie Push-Mail und Visual Voice Mail nicht funktionieren.
Das musst du mir aber jetzt erklären... :-o
http://services.mail2web.com/Mobility/

Ich für meinen Teil kaufe mir nie ein Vertragshandy.
Wer rechnen kann, kommt schnell darauf das Verträge (insgesamt) teuerer sind. ;-)

@felixsc
Da mach ich mir keinen Kopf. Entweder Apple will mich als Kunden oder eben nicht.
Vielleicht kommt ja dann MS mit nem tollen Angebot; Alias "Zune-Phone Prof." ! :-p:-D

Duck! Und weg!:-D

Grüße,
Zaba

EDIT: Mit Verträge meine ich natürlich den ganzen Bundle-Mist wie Telekom und Co. Verträge die ein Mobiltelefon mitbringen sind meist überteuert!

Preis wird 999.00€ betragen falls das noch jmd wissen will ohne vertrag

Quelle?

Und die gutmütige Telekom schenkt uns dieses?
Hmm...
Glaubt Ihr das wirklich?
Wenn das Teil 999.- € kostet, müsste die oben genannte FA 42.- € Grundgebühr verlangen um auf keinen Fall drauf zu zahlen.
Selbstverständlich lassen sich die Kosten tuschieren; indem z.B. 20.- € Grundgebühr anfallen und ein Mindestumsatz von 22.- € festgesetzt wird.
Aller Erfahrung nach werden 22.- € Minestumsatz bei z.B. 0,69 Cent 60/1 Taktung schnell erreicht. ;-)

Fragt sich nur; habe ich dann schon viel Telefoniert? Wohl er nein!
Alles Rechenspielerei. :-) Ich glaube aber nicht wirklich an den vom Vorposter genannten Preis.
Das iPhone würde sich nie bei den Mobilfunk-Konzernen durchsetzen.
Vorher fallen eher funktionen weg, um das kastrierte Gerät bezahlbar zu machen. :-p

Viele Grüße,
Zaba

Also ich bin bin mir gerade nicht mehr sicher wo ich es genau gesehn habe, aber ich bin am suchen und bin mir ziemlich sicher das ich es für 999€ ohne vertrag gesehn habe. Mir ist klar das das iPhone ohne vertrag nicht funktioniert (wegen den ganzen funktionen) aber das tut nichts zur sache. Man kann jedes Handy ohne Vertrag kaufen.

Nagut werde nochmal weitersuchen ....

Also ich bin bin mir gerade nicht mehr sicher wo ich es genau gesehn habe, aber ich bin am suchen und bin mir ziemlich sicher das ich es für 999€ ohne vertrag gesehn habe. Mir ist klar das das iPhone ohne vertrag nicht funktioniert (wegen den ganzen funktionen) aber das tut nichts zur sache. Man kann jedes Handy ohne Vertrag kaufen.

Nagut werde nochmal weitersuchen ....

Brauchst nicht weitrsuchen. Wir wissen was du meinst.

Das ist doch schon ewig alt. Die Preise kommen von Amazon, die sich da irgendwas ausgedacht haben. Deswegen haben sie ja auch kräftig eins aufn Deckel bekommen von Apple und die Preise sind nun weg.
Die Preise 599 in den USA mit Vertrag können im Verhältnis zu 999,- ohne Vertrag nicht passen. Das würde ja heißen bei einem US-Vertrag bekommt der Händler 400,- € Provision. Das ist nichtmal in Deutschland denkbar und dann schon garnicht in den USA.
Die Preise sind also schwachsinn.

hmmm gut stimmt... also wirds wohl kein iPhone ohne vertrag geben ganz einfach!

Lohnt sich das iPhone ohne Vertrag?! Eigentlich nein oder?

Das iPhone wird wie es scheint wohl kaum ohne Vertrag erhältlich sein. Es macht auch keinen Sinn, ein auf Multimedia ausgelegtes mobilies Gerät ohne Anbindung an einen Service-Provider zu betreiben. Telefonieren ist ja nur eine kleine Nebenfunktion des iPhones.

Technisch wird Gerüchten zufolge auf jeden Fall auf eine starke Kundenbindung wert gelegt. Scheinbar soll die SIM-Karte fest eingebaut sein, so dass garantiert kein Wechsel möglich sein soll.

Link

Ach wie schön sind Gerüchteküchen :-)

Hab ich mir schon gedacht das die Simkarte integriert ist. Schließlich gibts ja keinen "Deckel" wo die Simkarte reinkommt. Und an der Seite nen Slot machen ist zu unsicher.

es gibt aber nen SIM Tray zum rausnehmen, wurde auch in der Keynote vom Januar gezeigt. D.h. Karte wechseln wird natürlich gehen, aber ob das Ding mit anderen Anbietern funktionieren wird, denk ich eher nicht, mal sehen...

ne das kann auch nicht stimmen:
auf der Keynote stand, 4GB 499$ und die 8GB 599$ ABER es stand noch da: with 2 year contract
;-) ;-)
mfg

Ich bin mir mittlererweile nicht so sicher, ob ich mir das iPhone kaufen soll.
1. Vertrag ist wahrscheinlich (auch wenn in den US-Ads kein Hinweis mehr darauf drin ist)
und
2. So teuer (Unter Umständen)
Aber mal schauen. Wir wissen NICHTS REIN GARNICHTS über das iPhone in Europa. Folglich können wir trefflich darüber diskutieren, ob, wie, von wem, für wieviel und wann es hier vertrieben wird. :-/

• Like
Reaktionen: 1 Person