• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone ohne Vertrag??

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Wenn du es ohne Vertrag kaufst wird es sehr teuer sein. Ich kann mir durchaus vorstellen dass es einige Zusatzoptionen gibt die man zum Vertrag hinzubuchen kann (Ich orientiere mich da einfach mal am Blackberry). Das heißt es wird auch ne Internetoption dabei sein, wo man eine bestimmte Anzahl an Volumen frei hat, oder gar ne Flatrate. Das heißt der Vertrag wird zwar kein 10€ Vertrag sein, aber es wird nicht soooo teuer werden.
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Hallo,
wisst ihr ob das iPhone auch ohne Vertrag zu kaufen geben wird??
Wenn ja , wie teuer ??

Hallo!

Deine Frage wird dir hier niemand, es sei denn durch Spekulationen, seriös beantworten können.

Abwarten und Tee trinken (oder auch was anderes ;))

Best Wishes!

Sascha
 

Zaba

Gast
Das iPhone ohne Vertrag ist meiner Meinung nach schwachsinn, da ja dann die ganzen Sachen wie Push-Mail und Visual Voice Mail nicht funktionieren.
Das musst du mir aber jetzt erklären... :oops:
http://services.mail2web.com/Mobility/

Ich für meinen Teil kaufe mir nie ein Vertragshandy.
Wer rechnen kann, kommt schnell darauf das Verträge (insgesamt) teuerer sind. ;)

@felixsc
Da mach ich mir keinen Kopf. Entweder Apple will mich als Kunden oder eben nicht.
Vielleicht kommt ja dann MS mit nem tollen Angebot; Alias "Zune-Phone Prof." ! :p:-D

Duck! Und weg!:-D

Grüße,
Zaba

EDIT: Mit Verträge meine ich natürlich den ganzen Bundle-Mist wie Telekom und Co. Verträge die ein Mobiltelefon mitbringen sind meist überteuert!
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Preis wird 999.00€ betragen falls das noch jmd wissen will ohne vertrag
 

Zaba

Gast
Quelle?

Und die gutmütige Telekom schenkt uns dieses?
Hmm...
Glaubt Ihr das wirklich?
Wenn das Teil 999.- € kostet, müsste die oben genannte FA 42.- € Grundgebühr verlangen um auf keinen Fall drauf zu zahlen.
Selbstverständlich lassen sich die Kosten tuschieren; indem z.B. 20.- € Grundgebühr anfallen und ein Mindestumsatz von 22.- € festgesetzt wird.
Aller Erfahrung nach werden 22.- € Minestumsatz bei z.B. 0,69 Cent 60/1 Taktung schnell erreicht. ;)

Fragt sich nur; habe ich dann schon viel Telefoniert? Wohl er nein!
Alles Rechenspielerei. :) Ich glaube aber nicht wirklich an den vom Vorposter genannten Preis.
Das iPhone würde sich nie bei den Mobilfunk-Konzernen durchsetzen.
Vorher fallen eher funktionen weg, um das kastrierte Gerät bezahlbar zu machen. :p

Viele Grüße,
Zaba
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Also ich bin bin mir gerade nicht mehr sicher wo ich es genau gesehn habe, aber ich bin am suchen und bin mir ziemlich sicher das ich es für 999€ ohne vertrag gesehn habe. Mir ist klar das das iPhone ohne vertrag nicht funktioniert (wegen den ganzen funktionen) aber das tut nichts zur sache. Man kann jedes Handy ohne Vertrag kaufen.

Nagut werde nochmal weitersuchen ....
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Also ich bin bin mir gerade nicht mehr sicher wo ich es genau gesehn habe, aber ich bin am suchen und bin mir ziemlich sicher das ich es für 999€ ohne vertrag gesehn habe. Mir ist klar das das iPhone ohne vertrag nicht funktioniert (wegen den ganzen funktionen) aber das tut nichts zur sache. Man kann jedes Handy ohne Vertrag kaufen.

Nagut werde nochmal weitersuchen ....

Brauchst nicht weitrsuchen. Wir wissen was du meinst.
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Das ist doch schon ewig alt. Die Preise kommen von Amazon, die sich da irgendwas ausgedacht haben. Deswegen haben sie ja auch kräftig eins aufn Deckel bekommen von Apple und die Preise sind nun weg.
Die Preise 599 in den USA mit Vertrag können im Verhältnis zu 999,- ohne Vertrag nicht passen. Das würde ja heißen bei einem US-Vertrag bekommt der Händler 400,- € Provision. Das ist nichtmal in Deutschland denkbar und dann schon garnicht in den USA.
Die Preise sind also schwachsinn.
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
hmmm gut stimmt... also wirds wohl kein iPhone ohne vertrag geben ganz einfach!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Lohnt sich das iPhone ohne Vertrag?! Eigentlich nein oder?
 

Hobbes_

Gast
Das iPhone wird wie es scheint wohl kaum ohne Vertrag erhältlich sein. Es macht auch keinen Sinn, ein auf Multimedia ausgelegtes mobilies Gerät ohne Anbindung an einen Service-Provider zu betreiben. Telefonieren ist ja nur eine kleine Nebenfunktion des iPhones.

Technisch wird Gerüchten zufolge auf jeden Fall auf eine starke Kundenbindung wert gelegt. Scheinbar soll die SIM-Karte fest eingebaut sein, so dass garantiert kein Wechsel möglich sein soll.

Link

Ach wie schön sind Gerüchteküchen :)
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Hab ich mir schon gedacht das die Simkarte integriert ist. Schließlich gibts ja keinen "Deckel" wo die Simkarte reinkommt. Und an der Seite nen Slot machen ist zu unsicher.
 

crapbag

Boskoop
Registriert
27.11.06
Beiträge
41
es gibt aber nen SIM Tray zum rausnehmen, wurde auch in der Keynote vom Januar gezeigt. D.h. Karte wechseln wird natürlich gehen, aber ob das Ding mit anderen Anbietern funktionieren wird, denk ich eher nicht, mal sehen...
 

Apple iBook G4

Meraner
Registriert
07.05.07
Beiträge
231
ne das kann auch nicht stimmen:
auf der Keynote stand, 4GB 499$ und die 8GB 599$ ABER es stand noch da: with 2 year contract
;) ;)
mfg
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Ich bin mir mittlererweile nicht so sicher, ob ich mir das iPhone kaufen soll.
1. Vertrag ist wahrscheinlich (auch wenn in den US-Ads kein Hinweis mehr darauf drin ist)
und
2. So teuer (Unter Umständen)
Aber mal schauen. Wir wissen NICHTS REIN GARNICHTS über das iPhone in Europa. Folglich können wir trefflich darüber diskutieren, ob, wie, von wem, für wieviel und wann es hier vertrieben wird. o_O
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person