1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone ohne Vertrag??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von felixsc, 21.03.07.

  1. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Hallo,
    wisst ihr ob das iPhone auch ohne Vertrag zu kaufen geben wird??
    Wenn ja , wie teuer ??
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Meine Kristallkugel ist genauso kaputt wie deine.
     
    jonni4000 gefällt das.
  3. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Den kapier ich jetzt net !
     
  4. mod86

    mod86 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    318
    Praktisch wäre das natürlich schon, wenn auch teuer. Wobei ich der Meinung bin, dass dem iPhone auf dem deutschen Markt ohne städtisches WLAN oder UMTS Flat als Rückendeckung schnell der Spaßfaktor ausgeht, wenn man bedenkt, dass sämtliche interessanten Features (News-Widgets, Google Maps, der Browser...) auf einem Internetzugang basieren.
     
  5. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Soweit ich weiß, kann das iPhone doch kein UMTS?
     
  6. mod86

    mod86 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    318
    Ja, nur EDGE. Genau das ist das große Problem am iPhone. Denn offenes WLAN ist auch eher spärlich gesäht.
     
  7. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Aber sagen wir mal in Deutschland gebe es dieses EDGE , was auch immer , man müsste doch gebüren bezahlen wegen dem internet , oder ?

    Aber man kann sich doch auch bestimmt über W-Lan zuhause ins netz einloggen !!

    Un das iPhone ist echt so hammer das man dort ein telefon und zugleich ein iPod habe dann wenn man so guckt ist der Preis irgendwie nicht mehr so hoch für die LEISTUNG
     
  8. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Eine UMTS Version für Europa ist aber nicht ausgeschlossen
     
  9. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    klar kann das iPhone UMTS. Das ist das "secret feature".
    Man kann auch die Sendeleistung so doll erhöhen, dass man damit unterwgs eine TK-Pizza zubereiten kann. Beim iPhone ist das möglich, weil man es ja zum telefonieren nicht an den Kopf halten muss und daher die Strahlung nicht so schädigend ist.


    man, benutzt doch einfach mal die Suchfunktion oder euren gesunden Menschenverstand dann müsste ich mich hier nicht so aufregen. Das sollte auch mit 12 Jahren schon möglich sein.
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    ja,das iphone wirds wohl ohne vertrag geben!
    und im übrigen gibts genügend andere iphone threads,wo diese frage schon gestellt wurde!;)
     
  11. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Echt so der Hammer ist vorallem die unnütze Aufregung über ein Produkt, welches noch überhaupt nicht auf dem Markt ist!

    Und von welchem Preis redest du? Und welche Leistung meinst du? Oh, oh...
     
  12. Trunks

    Trunks Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    256
    Es ist doch noch nichtmal raus über wen das iPhone vertrieben wird, wie soll da klar sein ob man es ohne Vertrag bekommt?

    Außerdem weiß ich nicht was ihr alle mit UMTS wollt. Für E-Mails checken und bisschen surfen reicht doch EDGE völlig aus. Highspeed-Internet zuhause, und schnelles flächendeckend ausgebautes Internet für unterwegs.
     
  13. jkhkhvbjkhv

    jkhkhvbjkhv Jerseymac

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    450
    Das ist absoluter Schwachsinn. Ich bin sehr viel unterwegs und wenn ich am Flughafen bin und dringend E-Mails machen muss, dann mache ich das entweder direkt über das Handy, oder über das Laptop. Die WLAN Hotspots am Flughafen sind unnötig teuer. Oder auf den ICE Strecken Hamburg - Berlin funktioniert auch fast durchgehend UMTS. In den Zügen sind dort aber auch noch keine Hotspots.

    So lohnt sich eher ein Datentarif (bei mir über Vodafone). Ich habe kein Problem mich von fast überall mit meinem PowerBook und meinem Nokia e61 ins Internet einzuwählen.

    Gruß Niko
     
  14. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
    Ich kann diese blödsinnigen "Kristallkugel" Threads nicht mehr ertragen.

    Wenn Dir dieser Beitrag so auf die Nerven geht, dann antworte doch einach nicht. Wenn das alle machen würden, dann wäre da ein Thread der langsam aber sicher nach unten fällt.

    Ein blöder Kommentar von Dir.

    Gruß
     
    1 Person gefällt das.
  15. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    ich kann solche beiträge schon verstehen.
    1. gibt es eine suchfunktion
    2. kann man sich die spezifikationen im netz ganz leicht zusammen suchen

    und wenn man schritt 2 befolgt, dann wird man ziemlich schnell merken, das es dieses smartphone nicht ohne vertrag geben wird. apple hat dieses auch bestätigt mit der aussage, dass man an jeder minute mitverdienen wird...
     
  16. Trunks

    Trunks Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    256
    Aha, du sagst also mein Post ist schwachsinn, gehst aber in keinem Satz darauf ein und erklärst warum UMTS so wichtig ist. Das nenn ich mal den Grundgedanken eines Forums verstanden...
     
  17. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Wenn du meinst...
    Aber meiner Meinung nach kann man doch wenigstens ein bisschen Eigeninitiative von den Threaderstellern erwarten, die Frage hätte man sich schnell und einfach durch ein Bisschen suchen beantworten können (mal abgesehen davon, dass doch hinreichend bekannt ist, dass es einfach keine genauen Informationen gibt). Das nervt mich jetzt wiederum.
     
  18. appleuser

    appleuser Idared

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    25
  19. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  20. Trunks

    Trunks Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    256
    Das iPhone ohne Vertrag ist meiner Meinung nach schwachsinn, da ja dann die ganzen Sachen wie Push-Mail und Visual Voice Mail nicht funktionieren. Das sind Dienste die direkt vom Netzbetreiber zugeschalten werden, und wenn ich schon ein iPhone hab dann will ich es ja auch im vollen Funktionsumfang nutzen. Von den Internet-Nutzungsgebühren ganz zu schweigen.
     

Diese Seite empfehlen