• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone ohne Vertrag??

Apple iBook G4

Meraner
Registriert
07.05.07
Beiträge
231
Ich bin mir mittlererweile nicht so sicher, ob ich mir das iPhone kaufen soll.
1. Vertrag ist wahrscheinlich (auch wenn in den US-Ads kein Hinweis mehr darauf drin ist)
und
2. So teuer (Unter Umständen)
Aber mal schauen. Wir wissen NICHTS REIN GARNICHTS über das iPhone in Europa. Folglich können wir trefflich darüber diskutieren, ob, wie, von wem, für wieviel und wann es hier vertrieben wird. o_O

Stimm ich dir voll zu!
mfg
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Aber man kann sich doch auch bestimmt über W-Lan zuhause ins netz einloggen !!
Und was habe ich davon? Also da ist jeder Windowsrechner zuhause angenehmer als auf ein Handy, respektive iPhone, rumzutippen.

Gruß
Venden
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich bin mir mittlererweile nicht so sicher, ob ich mir das iPhone kaufen soll.
1. Vertrag ist wahrscheinlich (auch wenn in den US-Ads kein Hinweis mehr darauf drin ist)
und
2. So teuer (Unter Umständen)
Aber mal schauen. Wir wissen NICHTS REIN GARNICHTS über das iPhone in Europa. Folglich können wir trefflich darüber diskutieren, ob, wie, von wem, für wieviel und wann es hier vertrieben wird. o_O
Ich hols mir auf jeden Fall, aber es wird doch wohl nicht mehr als 499€ kosten, oder?:oops::eek:
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
also für schnell ma mails chekcen is das bestimmt ganz gut.
und ebend zum unterwegs was googlen :)
 

Speedapfel

Jamba
Registriert
01.01.07
Beiträge
54
Ich hols mir auf jeden Fall, aber es wird doch wohl nicht mehr als 499€ kosten, oder?:oops::eek:

Bei Amazon.de war es kurz nach der Präsentation schon einmal im Angebot und zwar für 899€, ob es sich nur um einen Fehler gehandelt hat weiß, ich nicht, aber ich hoffe es doch sehr ;)
 

MacLova

Golden Delicious
Registriert
12.11.07
Beiträge
9
Ich hab meins über den 3Gstore (www.3gstore.de) gekauft und bin superzufrieden! Klar ist das teuer, aber das iPhone ist ja auch nicht irgendein Telefon...
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Irgendwie höre ich das immer von jedem Händler, der das iPhone zu überteuerten Preisen verkauft.
Das soll übrigens keine Unterstellung sein, die an dich gerichtet ist, aber zu viele Händler rechtfertigen die hohen Preise mit exakt diesem Argument, naja sie versuchen es
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Irgendwie höre ich das immer von jedem Händler, der das iPhone zu überteuerten Preisen verkauft.
Das soll übrigens keine Unterstellung sein, die an dich gerichtet ist, aber zu viele Händler rechtfertigen die hohen Preise mit exakt diesem Argument, naja sie versuchen es
du magst mit deiner vermutung recht haben. maclova ist zwar etwas intelligenter vorgegangen, man wird angesichts seiner vorherigen 4 beiträge den verdacht nicht los, suksessive auf diesen post hier hingearbeitet zu haben ;)

die preise kann man im übrigen getrost als wucher bezeichnen, kein normaler mensch ohne lottogewinn wäre da "superzufrieden" ...
 

Justin

Erdapfel
Registriert
14.10.08
Beiträge
2
Ja 3GStore scheint wirklich gut zu sein und über den Code sparphone kann man dort sogar noch 20 Euro sparen. Werde mir überlegen ob ich mir dort nicht eines holen werde.
 

mod86

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.06
Beiträge
322
Ja 3GStore scheint wirklich gut zu sein und über den Code sparphone kann man dort sogar noch 20 Euro sparen. Werde mir überlegen ob ich mir dort nicht eines holen werde.

Und das sagt einer mit 2 Beiträgen, während hier schon über verdeckte Spammer gemunkelt wird:innocent: