• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone nimmt manchmal keine Anrufe an

BlödBär

Idared
Registriert
07.02.10
Beiträge
25
Da der Thread so alt ist, wird das Problem wohl nur noch sehr selten sein? ;)
 

casperosx

Starking
Registriert
15.03.05
Beiträge
214
Ich kenne in meinem nährern bekannten Kreis 3 Leute die das Problem auch haben!
... kann man da noch von selten sprechen? ;)
 

raw blue

Gloster
Registriert
29.01.10
Beiträge
60
hast dus schonmal mit wiederherstellen probiert? bzw neu jailbreaken zuerst...
sim zu alt denk ich eher nich.. wieso sollts dann funktionieren wenn er nich im Standby is...
 

casperosx

Starking
Registriert
15.03.05
Beiträge
214
Die SIM die ich habe, ist gerade mal 4 Monate alt, deshalb denke ich, dass ich das ausschließen kann!
das mit dem wiederherstellen muss ich mal ausprobieren...
 

FryOC

Idared
Registriert
26.01.10
Beiträge
26
irgendwie witzig, dass ich dieses Problem mit meinem iPhone nie hatte, gestern den Thread hier gelesen hab und dann 2h später bei mir genau das gleiche passierte:

Mein iPhone 3G läuft mit ner Vodafonekarte, ist jailbreaked & unlocked mit FW 3.2.1 - meine Freundin klingelt mich immer kurz an, da ich eine Flatrate für Ihr O2-Netz habe und sie zurückrufe. Gestern hörte ich Musik, wollte schnell nach dem Titel schauen und bekam die Meldung, dass meine Freundin mich vor 15 Sek. versucht hat anzurufen - das iPhone hat aber weder vibriert noch den Rufton am Headset signalisiert. Schon sehr strange, wie gesagt hatte ich dieses Problem bislang nie - zumindest ist es mir nie aufgefallen. Hier gebe ich aber auch zu, dass es auch sein kann, dass sie beim Anklingeln so schnell aufgelegt hat, dass es bei mir noch gar nicht "tutet", der Netzbetreiber aber den Anruf schon mitbekommen hat und mir dementsprechend die Nachricht sendet, dass der Anruf verpasst wurde - im Gerät selbst war der Anruf in der Historie auch nicht verzeichnet

Da das iPhone allerdings auch öfters Probleme mit der Netzsuche hat, nachdem ich den Flugmodus beendet habe, werd ich es wohl mal recovern & neu jbreaken usw. Auch beim Telefonieren (und jetzt wirds wirklich lustig!) ist manchmal nur noch "Suchen..." oben in der Leiste zu sehen, das Gespräch läuft aber ohne Probleme weiter - auch strange!

Ich sag dann nochmal Bescheid, ob das was bringt - könnte aber Wochenende werden, momentan hab ich kein Zeit und keine Lust.
Oder weiß einer von euch direkt Bescheid, wie das mit dem Flugmodus und der Netzsuche zu verbessern ist?