• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone mit UMTS von italienischer Tageszeitung bestätigt

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
warten lohnt sich für gewöhnlich eigentlich immer

is klar es kommt immer etwas neues und insofern kann die zeitung nicht viel verliernen (auch wenn sie seriös ist und vermeintlich verlässliche quellen hat)
umts ist doch schon ewig im gespräch
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
warten lohnt sich für gewöhnlich eigentlich immer
Stimmt!

Warum muss ich mir heute ein Rasierer kaufen, morgen gibt es bestimmt ein besseren...
Warum muss ich mir heute Brot kaufen, morgen kommt bestimmt ein günstigerer Anbieter...
Warum muss ich mir heute ein Auto kaufen, morgen wird bestimmt ein sparsameres Model vorgestellt...
Warum muss ich jetzt mit dem Mädel ausgehen, morgen werde ich bestimmt eine bessere kennen lernen...

Verstanden was ich meine?

Genau... es wird immer was besseres geben. Man kann auch ein Leben lang auf was warten. Lass uns bis übermorgen warten, dann wird das iPhone auch noch eine Fernbedienung oder ein Beamer oder ein Scanner oder, oder, oder bekommen ;)
 

iFlorian

Gast
ich hab ne frage und zwar kann ich das iPhone mit meiner SHARP-Box (eig. für iPod) über den dock nutzen??
oder fangen die dann zum rauschen an??
hat das schon mal jemand getestet??

thx im vorraus
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ich hab ne frage und zwar kann ich das iPhone mit meiner SHARP-Box (eig. für iPod) über den dock nutzen??
oder fangen die dann zum rauschen an??
hat das schon mal jemand getestet??

thx im vorraus
Da musst du sehr aufpassen, da das iPhone bei solchen Aktionen schonmal öfter Schaden genommen hat.