• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone mit UMTS innerhalb von 60 Tagen?

Ti-Ay

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    54,2 KB · Aufrufe: 210
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    74,7 KB · Aufrufe: 241

Sebo

Jonagold
Registriert
22.03.06
Beiträge
19
Ich hoffe das man das iphone dann auch als modem benutzen kann. das ist eine der sahen sie ich wirklich auf meinem vermisst habe. Ansonsten finde ich es so schon fast perfekt, obwohl sich apple da bsetimmt noch was nettes einfallen lässt.
 

Confessions

Cox Orange
Registriert
05.03.08
Beiträge
101
ja das iphone ist fast perfekt was halt noch fehlt ist z.b eine akkuanzeige in %..
 

Ali Alierration

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.06
Beiträge
392
Nicht wenn es sich bei der Rückseite um gehärtetes Glas handelt... :)


Nicht wenn es noch finanzierbar sein soll und kein Luftschloss erbaut wird, sondern ein Smartphone... ;)

Und ich denke auch dass es auf jeden Fall bei T-Mobile bleiben wird in D, da T-Mobile das flächendeckenste UMTS-Netz in Deutschland hat. Warum also wechseln?

Zu dem angesprochenen Vergleich von Edge und UMTS:

Das verwendete Nokia E61 ist schon oft diesbezüglich gestestet wurden und es ist eher eine Besonderheit dass EDGE dort so lahmt. UMTS ist de facto signifikant schneller als EDGE, wenn jedoch die Vorussetzungen schon von vornherein schlecht sind, ist dieser Unterschied nicht mehr repräsentantiv. Soll heißen dass man mal sehen muss was Apple aus UMTS rausholen kann, da es mit ihrer EDGE-Unterstützung schon gut vorgelegt hat.
 

Ali Alierration

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.06
Beiträge
392
ich kann mir kaum vorstellen dass es "günstiger" sein wird als das aktuelle iphone am anfang wo es noch NEU war


Richtig, aber da es ja durch UMTS und evtl. sonstige Spielereien teurer wird sollte sich Apple also noch mehr reinreiten kostentechnisch? Sie haben schon relativ oft die Preise gesenkt und ich glaube kaum dass sie das iPhone durch "gehärtetes Glas" noch teuer machen wollen. Wobei "gehärtetes Glas" sowieso totaler Schwachsinn ist, was ich mal als Ironie auffasse ;)

Vielleicht ist das neue iPhone ja auch aus recycelten Pfandflaschen, ihr wisst schon um Apple Green-Status zu verbessern :D
 

tangohotel

Fießers Erstling
Registriert
15.12.07
Beiträge
129
Mal was ganz anderes: UMTS bereits in Geräten aus 2008 verbaut?

Hallo beisammen!

Irgendwo geisterte mal die Sage rum, in den Geräten mit Produktionsdatum 2008 sei eh bereits UMTS hardwareseitig verbaut und lediglich nicht aktiviert?!

War das wirklich nur ne klassische Ente oder konnte dem ganzen noch mehr Wahrheitsgehalt entlockt werden?

Tango
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Ich hoffe das man das iphone dann auch als modem benutzen kann. das ist eine der sahen sie ich wirklich auf meinem vermisst habe.
Diese Funktion könnte von Apple jederzeit für das "alte" bzw. momentan aktuelle iPhone hinzugefügt werden.

Also wenn das neue iPhone wirklich NUR UMTS hätte, was das jetzige nicht hat, und keine anderen Nueheiten oder Specials die es jetzt nicht gibt, dann fänd ich es langweilig...dann würd ichs mir auch nicht kaufen.
Du bist doch an einen Vertrag mit T-Mobile gebunden - würdest du dann einen zweiten Vertrag abschließen? Naja, vielleicht gibt es ja auch irgendeine Upgrade-Aktion zum neuen iPhone, kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Hallo beisammen!

Irgendwo geisterte mal die Sage rum, in den Geräten mit Produktionsdatum 2008 sei eh bereits UMTS hardwareseitig verbaut und lediglich nicht aktiviert?!

War das wirklich nur ne klassische Ente oder konnte dem ganzen noch mehr Wahrheitsgehalt entlockt werden?

Tango

Das war ein Aprilscherz... und das wäre auch mehr als Blödsinn, wenn da bereits ein Chip eingebaut ist, aber noch nicht genutzt wird. Was soll das für einen Sinn haben?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Du bist doch an einen Vertrag mit T-Mobile gebunden - würdest du dann einen zweiten Vertrag abschließen? Naja, vielleicht gibt es ja auch irgendeine Upgrade-Aktion zum neuen iPhone, kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.
Ich hoffe doch mal sehr darauf, dass die iPhone-Kunden der 1. Generation ein iPhone 2 kaufen können und mit ihrem ersten Vertrag nutzen können...:eek:
Wird bestimmt irgendwas kommen...wäre ja sonst ein Verlust für Apple.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich hoffe doch mal sehr darauf, dass die iPhone-Kunden der 1. Generation ein iPhone 2 kaufen können und mit ihrem ersten Vertrag nutzen können...:eek:
Wird bestimmt irgendwas kommen...wäre ja sonst ein Verlust für Apple.

Ist bei anderen Handys doch auch nicht so. Wenn Du dir ein SE K850 holst (mit 2 Jahresvertrag) und nach nem Jahr kommt das K860 raus, dann kannste das doch auch nicht einfach so kaufen. Und da Apple das iPhone ja nicht vertragsfrei abgibt, kannste auch durch mehr zahlen das nicht machen.
Das einzige was evtl. möglich wäre, wäre ein US iPhone 2 zu kaufen, wenn sie da nicht ihre Strategie ändern.....
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ist bei anderen Handys doch auch nicht so. Wenn Du dir ein SE K850 holst (mit 2 Jahresvertrag) und nach nem Jahr kommt das K860 raus, dann kannste das doch auch nicht einfach so kaufen. Und da Apple das iPhone ja nicht vertragsfrei abgibt, kannste auch durch mehr zahlen das nicht machen.
Das einzige was evtl. möglich wäre, wäre ein US iPhone 2 zu kaufen, wenn sie da nicht ihre Strategie ändern.....
Mmh...aber ich meine mal so: Apple weiß, dass es viele fanatische Apple-Fans gibt, die sich so gut wie jeden neuesten Steich kaufen. Ich denke mir, da wird Steve doch ans Überlegen kommen, ob die älteren Käufer nicht auch das neue kaufen sollten...wäre doch nur Gewinn für Apple. Man bezahlt sozusagen 399€ für das neue Phone und es wird für die SIM-Karte des alten freigeschaltet. Das alte kann man dann als iPod Touch oder so benutzen...

Und gecrackte iPhones will ich nicht...:eek:
 

drunkenpanda

Idared
Registriert
11.06.07
Beiträge
24
Wenn man einem bestehenden Vertrag bei T-Mobile, auf einen Iphone Vertrag umändert geht es ja auch. Warum sollte es dann nicht auch funktionieren, wenn man dann von Iphone auf Iphone 2 wechselt?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Weil man kein iPhone2 ohne Vertrag bekommt, genausowenig wie man ein iPhone jetzt ohne Vertrag bekommt.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich hoffe doch mal sehr darauf, dass die iPhone-Kunden der 1. Generation ein iPhone 2 kaufen können und mit ihrem ersten Vertrag nutzen können...:eek:
Wird bestimmt irgendwas kommen...wäre ja sonst ein Verlust für Apple.

Träum weiter Yoshi. Sooooo viel besser wird das iPhone 2 auf keinen Fall. Vielleicht ne bessere Cam und UMTS, aber das wars dann auch schon o_O Aber UMTS? T-Mobile? Das passt nicht wirklich zusammen, oder? ;)