iPhone mit UMTS innerhalb von 60 Tagen?

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Walt Mossberg, seines Zeichens leitender Redakteur bei All Things Digital und Urgestein des Technikjournalismus gehört zu den Glücklichen, die von Apple schon mal gerne in Pläne eingeweiht werden und im Extremfall auch schon mal ein Gerät etwas früher testen dürfen - so konnte Walt das iPhone deutlich vor Verkaufsstart testen. In einem Interview ist ihm jetzt vermutlich ein kleines Detail herausgerutscht: „...I'm not talking about the fact that the iPhone isn't 3G, it will be 3G in 60 days...‟.

Ob wir wirklich ein iPhone mit UMTS sehen werden, ist natürlich weiterhin unklar. Nur die Zeit wird zeigen, wann das neue iPhone erscheint - immerhin deuten auch die aktuellen Preisveränderungen bei T-Mobile auf ein aktualisiertes Modell hin. Das gesamte Interview lässt sich bei Beet.TV ansehen.
 

Anhänge

  • mossberg-iphone.jpg
    mossberg-iphone.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 531
Zuletzt bearbeitet:

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
DAS wär natürlich schon sehr geil, allerdings glaube ich, dass das 3G iPhone nicht vor Juli/August zu haben sein wird... aber wir werdens sehen... die hoffnung stirbt zuletzt^^
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Bei mir steht in nen halben Jahr ein neues Handy an!
iPhone mit UMTS wär genau das Richtige!
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Dass früher oder später ein 3G iPhone kommt war doch sowieso klar. Mir ist das jedenfalls relativ egal, ich brauche UMTS nicht und ein anderer Prozessor wir so bald auch nicht verwendet werden.
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Das wird ja spannend! ;)
Wenn das iPhone mit UMTS kommt werde ich wohl auch zuschlagen.

MfG Tissi
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Dass früher oder später ein 3G iPhone kommt war doch sowieso klar. Mir ist das jedenfalls relativ egal, ich brauche UMTS nicht und ein anderer Prozessor wir so bald auch nicht verwendet werden.

UMTS ist um einiges schneller als EDGE. Mein Tischnachbar hat ein iPhone und erwartet eine halbe Minute manchmal auf eine Seite.
 

kapwest

Macoun
Registriert
16.11.07
Beiträge
116
Nur mal so die Frage, wer wird das neue iphone als Netzbetreiber bekommen. Wird es vielleicht ein anderer? Werden es evtl. alle bekommen können, nach den Streitigkeiten der letzten Monate? Warum verhält sich Vodafone so bedeckt? Ich bin einmal gespannt.

Die Zeit wird es zeigen, in der Ruhe liegt die Kraft :)
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
UMTS ist um einiges schneller als EDGE. Mein Tischnachbar hat ein iPhone und erwartet eine halbe Minute manchmal auf eine Seite.
Ich weiß dass es schneller ist ;). Aber wie gesagt, ich benötige diese Geschwindigkeit nicht. Ich nutze das mobile Internet sowieso nur sehr selten.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das wird ja spannend! ;)
Oh ja, die Spannung ist kaum auszuhalten.. es zerreisst mich geradezu vor Spannung.
yawn.gif
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Ich bin gespannt auf das neue iPhone. Vor allen Dingen, was es für neue Hardware in sich tragen wird. Schließlich gibt es einige Kritikpunkte, wie das angesprochene UMTS oder auch GPS. Evtl. wird sich dazu paralell auch die Akkuleistung erhöhen.
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
dann hoffen wir mal daß das umts modell nicht so teuer wird.

sonst haben wir wieder 20 threads dazu, in denen sich alle seitenlang ausheulen, wie teuer das neue modell doch ist.


ich rechne damit, daß das 3g iPhone insgesamt (tarif oder zuzahlung) teurer wird wie das aktuelle.

gruß
christoph
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also wenn das neue iPhone wirklich NUR UMTS hätte, was das jetzige nicht hat, und keine anderen Nueheiten oder Specials die es jetzt nicht gibt, dann fänd ich es langweilig...dann würd ichs mir auch nicht kaufen.

Ich denke fast es wird so kommen, da jeder nur von UMTS redet(AT&T Chef damals, Mossberg...). Gut, vllt. wird es noch etwas dünner...aber hoffentlich hat es einen besseren Bildschirm oder sonstwas. Das wäre dann ein Argument...und ich bin mal gespannt wie das genau in den USA wird mit der UMTS-Version...weil es für die ja eigentlich nicht sooo interessant ist. Aber allgemein ist UMTS ja auch nicht so viel schneller...deswegen frag ich mich warum so ein Hype gemacht wird...o_O
 

Confessions

Cox Orange
Registriert
05.03.08
Beiträge
101
danke danke wenn es sich bei diesem foto nicht um ein fake handelt ist es ja leider noch anfälliger für kratzer : (
 

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
*tz* fad ... umts ... was is mit HSDPA ?