1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone mit UMTS innerhalb von 60 Tagen?

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 06.04.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Walt Mossberg, seines Zeichens leitender Redakteur bei All Things Digital und Urgestein des Technikjournalismus gehört zu den Glücklichen, die von Apple schon mal gerne in Pläne eingeweiht werden und im Extremfall auch schon mal ein Gerät etwas früher testen dürfen - so konnte Walt das iPhone deutlich vor Verkaufsstart testen. In einem Interview ist ihm jetzt vermutlich ein kleines Detail herausgerutscht: „...I'm not talking about the fact that the iPhone isn't 3G, it will be 3G in 60 days...‟.

    Ob wir wirklich ein iPhone mit UMTS sehen werden, ist natürlich weiterhin unklar. Nur die Zeit wird zeigen, wann das neue iPhone erscheint - immerhin deuten auch die aktuellen Preisveränderungen bei T-Mobile auf ein aktualisiertes Modell hin. Das gesamte Interview lässt sich bei Beet.TV ansehen.
     

    Anhänge:

    #1 Felix Rieseberg, 06.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.08
  2. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    DAS wär natürlich schon sehr geil, allerdings glaube ich, dass das 3G iPhone nicht vor Juli/August zu haben sein wird... aber wir werdens sehen... die hoffnung stirbt zuletzt^^
     
  3. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Bei mir steht in nen halben Jahr ein neues Handy an!
    iPhone mit UMTS wär genau das Richtige!
     
  4. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Dass früher oder später ein 3G iPhone kommt war doch sowieso klar. Mir ist das jedenfalls relativ egal, ich brauche UMTS nicht und ein anderer Prozessor wir so bald auch nicht verwendet werden.
     
  5. Tissi

    Tissi Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    747
    Das wird ja spannend! ;)
    Wenn das iPhone mit UMTS kommt werde ich wohl auch zuschlagen.

    MfG Tissi
     
  6. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    UMTS ist um einiges schneller als EDGE. Mein Tischnachbar hat ein iPhone und erwartet eine halbe Minute manchmal auf eine Seite.
     
  7. kapwest

    kapwest Macoun

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    116
    Nur mal so die Frage, wer wird das neue iphone als Netzbetreiber bekommen. Wird es vielleicht ein anderer? Werden es evtl. alle bekommen können, nach den Streitigkeiten der letzten Monate? Warum verhält sich Vodafone so bedeckt? Ich bin einmal gespannt.

    Die Zeit wird es zeigen, in der Ruhe liegt die Kraft :)
     
  8. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Ich weiß dass es schneller ist ;). Aber wie gesagt, ich benötige diese Geschwindigkeit nicht. Ich nutze das mobile Internet sowieso nur sehr selten.
     
  9. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Oh ja, die Spannung ist kaum auszuhalten.. es zerreisst mich geradezu vor Spannung. [​IMG]
     
  10. will2die

    will2die Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    128
  11. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Ich bin gespannt auf das neue iPhone. Vor allen Dingen, was es für neue Hardware in sich tragen wird. Schließlich gibt es einige Kritikpunkte, wie das angesprochene UMTS oder auch GPS. Evtl. wird sich dazu paralell auch die Akkuleistung erhöhen.
     
  12. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    dann hoffen wir mal daß das umts modell nicht so teuer wird.

    sonst haben wir wieder 20 threads dazu, in denen sich alle seitenlang ausheulen, wie teuer das neue modell doch ist.


    ich rechne damit, daß das 3g iPhone insgesamt (tarif oder zuzahlung) teurer wird wie das aktuelle.

    gruß
    christoph
     
  13. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also wenn das neue iPhone wirklich NUR UMTS hätte, was das jetzige nicht hat, und keine anderen Nueheiten oder Specials die es jetzt nicht gibt, dann fänd ich es langweilig...dann würd ichs mir auch nicht kaufen.

    Ich denke fast es wird so kommen, da jeder nur von UMTS redet(AT&T Chef damals, Mossberg...). Gut, vllt. wird es noch etwas dünner...aber hoffentlich hat es einen besseren Bildschirm oder sonstwas. Das wäre dann ein Argument...und ich bin mal gespannt wie das genau in den USA wird mit der UMTS-Version...weil es für die ja eigentlich nicht sooo interessant ist. Aber allgemein ist UMTS ja auch nicht so viel schneller...deswegen frag ich mich warum so ein Hype gemacht wird...o_O
     
  14. DerHolländer

    DerHolländer Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    438

    :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
     
  15. Confessions

    Confessions Cox Orange

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    101
    gibt es schon irgendwo fotos vom neuen iphone?
     
  16. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    [​IMG]
     
  17. Ti-Ay

    Ti-Ay Querina

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    187

    Ja, gibt es!

    Klick hier!


    [​IMG]


    Edit: Zu spät ;)!
     
    #17 Ti-Ay, 06.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.08
  18. Confessions

    Confessions Cox Orange

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    101
    danke danke wenn es sich bei diesem foto nicht um ein fake handelt ist es ja leider noch anfälliger für kratzer : (
     
  19. kroaki

    kroaki Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    374
    *tz* fad ... umts ... was is mit HSDPA ?
     
  20. _ndi

    _ndi Gloster

    Dabei seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    64
    Nicht wenn es sich bei der Rückseite um gehärtetes Glas handelt... :)
     

Diese Seite empfehlen