• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone mit Nike+

i-love-iPod

Alkmene
Registriert
16.11.05
Beiträge
30
ja aber wieso find ich die im app store nicht ? bzw. seh sonst nirgends davon etwas ?
 

Vespa86

Golden Delicious
Registriert
03.01.12
Beiträge
8
Hallo.
Bin hier gerade über die Suche darauf gestoßen.

Ich möchte auch einen Pulsmesser fürs Iphone 4. Hat sich hier mittlerweile schon etwas getan???

Ich versteh das noch nicht so ganz. Der Pulsmesser ist Bluetooth fähig und das iphone 4 auch also warum funktioniert der Brustgurt dann nicht mit den Handy???

Gibt es jetz nun endlich einen Brustgurt der mit dem iphone funktioniert?

schöne Grüße
 

BB8900

Rhode Island Greening
Registriert
25.08.11
Beiträge
479
Ich habe einen Pulsgurt von Wahoo, der mit verschiedenen Apps zusammenarbeitet. Sehr cooles Teil - funktioniert aber wohl nur mit dem iPhone 4S.
 

Vespa86

Golden Delicious
Registriert
03.01.12
Beiträge
8
Hab gerade bei ebay geschaut. Lt. Angaben sei der Dongle mit dem 3GS bis 4S funktional. Leider kann man den Angaben überhaupt nicht trauen. Bei eBay schreibt jeder rein worauf er grad lustig ist.

Kann irgendjemand zu dem Wahoo Dongle Angaben machen mit welchen iphone Modell das alles kompatibel ist. Ist echt schwer darüber qualitative Informationen zu finden. Würd mich echt gern darüber informieren da die Anschaffung ja auch nicht ganz günstig ist aber die Quellen fehlen noch irgendwie.... Hab die Firma Polar soeben auch mal angeschrieben. Mal schauen wann und ob da was zurück kommt.

Grüße