• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone mit Nike+

Villanova

Carola
Registriert
20.07.08
Beiträge
115
Cooles App! Da freu ich mich schon drauf. Hört sich auf jeden Fall viel versprechend an!
Weiß jmd. schon ob es was kosten wird?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich bin mir zu 101% sicher, dass es extrem deutlich "beworben" würde, sollte es nichts kosten. Die Frage ist imho nur, wieviel es kosten wird.
wink.gif
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Ich jogge lieber mit dem iPhone als mit dem Nano. Es ist nunmal besser jemand erreichbaren zu haben, gerade wenn man bei 35 Grad 10 Kilometer durch die Gegend rennt. Nur leider klappt Nike + nicht, ich warte ja noch auf einen Nachfolger fürs 3G mit GPS und Polar unterstützung.
 

Tomibeck

Alkmene
Registriert
12.07.08
Beiträge
34
9,99 $ Solls kosten. Naja wennd as wirklich gut funktioniert bzw. imerm weiter entwicklet wird is es den Preis auf jeden fall wert. Allerdings gibt es noch zwei Kriterien die mich nachdenklich machen.1. Ist der Gps Empfänger im Wald in der Lage wenn das Iphone am oberarm getrage wird nen zuverlässigen fix zu finden. 2. Hoffentlich blockt Apple den Release nicht zugunsten eines Nike+ Releases.
 

mafis90

Granny Smith
Registriert
15.04.08
Beiträge
12
Gibt es schon irgendwelche Ungefähren Termine so Oktober 08 oder so ?

Oder gibts noch gar keine Infos ?

mafis90
 

kirsche

Pferdeapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
80
moin!
Das Programm "run keeper" ist seit heut im AppStore verfügbar für 7,99. Bin mal gespannt, ob das was taugt. Das Demovideo sah ja vielversprechend aus!
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Das Programm "run keeper" ist seit heut im AppStore verfügbar für 7,99. Bin mal gespannt, ob das was taugt. Das Demovideo sah ja vielversprechend aus!

Die sollen endlich mal Demoversionen im App Store einführen oder anbieten. Mich nervt es, immer die Katze im Sack zu kaufen. Screenshots sind ja ne nette Sache, aber oft ist das Programm in der Bedienung so grauslich, dass ich nie Geld dafür ausgegeben hätte.

Bei einer 0,99-App ist mir das egal, aber bei 7,99 überleg ich mir mehrmals, ob ich vielleicht das Geld zum Fenster rauswerfe.

Randolph
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

IntoXiquÉ

Allington Pepping
Registriert
08.06.05
Beiträge
192
Die sollen endlich mal Demoversionen im App Store einführen oder anbieten. Mich nervt es, immer die Katze im Sack zu kaufen. [...]
Sehe ich ähnlich, nervt mich auch tierisch... Vielleicht kommt ja da noch was *hoff*


moin!
Das Programm "run keeper" ist seit heut im AppStore verfügbar für 7,99. Bin mal gespannt, ob das was taugt. Das Demovideo sah ja vielversprechend aus!
Hier mal ein erster Eindruck von mo_no
 

DeeKay

Alkmene
Registriert
11.06.08
Beiträge
31
wetten das die dann für diese app noch was verlangen werden.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
das sieht richtig vielversprechend aus. obwohl ich immer noch nicht sicher bin, den leichten nano beim laufen gegen das deutlich schwerere iphone tauschen zu wollen ...
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
das sieht richtig vielversprechend aus. obwohl ich immer noch nicht sicher bin, den leichten nano beim laufen gegen das deutlich schwerere iphone tauschen zu wollen ...

Ich hatte am Samstag das iPhone zusätzlich dabei (GPS-Test), in der Hosentasche. Klar schwerer als der Nano in der anderen Tasche, aber überaupt nicht störend. Am Oberarm ist es vielleicht eine andere Sache...

Ciao Randolph