• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone mit Nike+

Pallas

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.12.06
Beiträge
175
scheisse wann kommt es endlich ?
-.-
ich will nicht mehr warten :(
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
geduld. vielleicht ist mit dem release neuer nanos (und touch?) auch dahingehend etwas für uns dabei ...
 

Pallas

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.12.06
Beiträge
175
naja das ding is: ich will mir die Nike Amp+ holen, ich find das ding einfach nur geil, und so eine drahtlose Fernbedienung ist genau das was ich will!
ne alternative währ die radio remote, aber die ist nicht so praktisch, da kann ich kein kurzes kabel nutzen um mir das iphone in der hemdtasche, oder in einem armband tragen (sehr praktisch wenn ich grad arbeite, so ein kabel ab hüfthöhe nervt doch :-D )

bei meinem ipod classic konnte man die tasten noch erfühlen und durch etwaigen stoff bedienen...

nicht alles besser mit touchscreen ...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
zu früh gefreut. das iphone bleibt weiterhin aussen vor. schade ...
 

mafis90

Granny Smith
Registriert
15.04.08
Beiträge
12
Hmm, vielleicht sollte man noch abwarten, da Nike zugesagt hat das es mit den Iphone geht, vielleicht kann man mit der nächsten Firmware den Nike+ Empfänger von Nano nutzen ?
(Ich hoffe es )

mafis90
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Hmm, vielleicht sollte man noch abwarten, da Nike zugesagt hat das es mit den Iphone geht, vielleicht kann man mit der nächsten Firmware den Nike+ Empfänger von Nano nutzen ?
(Ich hoffe es )
das hätte steve nicht vergessen zu erwähnen ...
 

mafis90

Granny Smith
Registriert
15.04.08
Beiträge
12
Ich warte bis Ende Oktober so und wenn dann noch nichts da ist wird mein Touch verkauft und der neue gekauft !

mafis90
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Das ist doch echt ne Frechheit!
Von der Technik her 100% machbar, aber so lässt sich ja mehr Geld verdienen ...
Ich warte auch noch eine Weile und sollte das nicht möglich sein, so muss ich mir eben einen Nano kaufen. :(
 

authentic

Pferdeapfel
Registriert
07.05.08
Beiträge
80
Armband für iPhone

hat Jemand eine gute Jogging-Unterbring-Lösung für das iPhone?
inkl. Bezugsquelle. Außer dem Ding bei der Telekom hab ich noch keines gefunden und das macht im web_store nicht so den super Eindruck.
Vielen Dank.
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
hat sich schon etwas getan hinsichtlich Nike+ und iPhone 3G kompatibilität?
 

Fabo Fabsen

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.11.07
Beiträge
376
Ganz ehrlich: habe nen iPhone und laufe mit dem Nano.
Ist doch viel besser mit dem Nano.
1. merkt man das iPhone viel deutlicher beim laufen
2. bei Regen will ich nicht mit dem iPhone laufen
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
ok, dann muss ich runkeeper nehmen...is auch okay. hat damit jemand erfahrungen?
 

Vortex

Jamba
Registriert
30.12.08
Beiträge
57
runkeeper benutzen einige meiner bekannte, ich hab bis jetzt aber nur negative berichte bekommen. im allgemeinen empfehle ich eher zum GPS-laufen eher eine garmin-forerunner uhr. wenn auch etwas teurer, ist immerhin die leistung unbestechlich und auch der tragekomfort übersteigt den eines ipods/iphones in der tasche bedeutend
 

i-love-iPod

Alkmene
Registriert
16.11.05
Beiträge
30
hi leute
wie siehts denn nun mit dem Nike+ App eigentlich aus ? War gestern im Media Markt meines vertrauens und hab auf einem Test ipod Touch diesen Programm gesehen und damit ne runde gespielt, sieht recht gut aus !! Nund wollte ich es mir für mein iphone laden, jedoch hab ich nichts im app store gefunden ?!?! wer kann mir da weiterhelfen ?

Mfg Johannes
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ohne die entsprechende (hardware-)unterstützung - die das iphone im gegensatz zum touch 2g nicht bietet - macht auch die app keinen sinn ...