• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone-Menü jetzt auch auf eurem Handy

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
hmm, so toll finde ich das nicht. es ist halt das hintergrund bild vom iphone. es ist bei jedem mac dabei...als wallpaper. und der rest sieht aus wie in anderen themes...dann lieber doch das orginal :)
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Bastelt euch doch selber eins. Bei Nokia recht einfach. Mit einem Archivierungsprogramm das Theme entpacken, bearbeiten, wieder als zip erstellen und dann in .nth umbenennen (für Nokia-Themes).
Viel Spaß
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Funzt nicht!

Habe das jetzt mal eingespielt, bin enttäuscht:

1.) Touchscreen funzt nicht
2.) iPod gibbet nicht
3.) Ethernet gibbet nicht
4.) Widgets laufen nicht

Merke: you can't beat the real thing ... :-D
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
gibt es sowas auch fürs XDAneo ... also WIn Mobile 5 ?
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Wer eines für's Nokia 6230i haben möchte, der kann sich bei mir per PN melden. Ich schicke es dann gerne zu.
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
irgendwie geht es auf meinem motorola slvr nicht, ich finde dazu kein iphone programm nur für nokia
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Ist ganz lustig, aber wirklich überzeugen tut mich das auf meinem nokia leider auch nicht, vielleicht sieht es bei anderen ja besser aus?