• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone-Menü jetzt auch auf eurem Handy

mariomeier

Fießers Erstling
Registriert
15.03.07
Beiträge
128
Hallo Leutz..........
Habe heute mal ein wenig im ´www´ gesurft, und dabei etwas gefunden was mich total begeistert hat. Ich habe jetzt die Menüführung des Apple iPhone´s auf meinem Nokia 5300. Ist echt der Hammer, und sieht richtig geil aus. Wenn ihr wissen wollt wo ich es her habe dann bitte ein PN an mich. Ich weiß nämlich nicht ob ich das hier Posten darf. Fotos von meinem Handy stelle ich auch noch ein. Allerdings etwas später, wenn die Akku´s meiner Digicam wieder voll sind. Aber sieht echt geil aus.......

Gruss Mario
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
gibts für die psp auch und hab ich auch:D
 

mariomeier

Fießers Erstling
Registriert
15.03.07
Beiträge
128
Ja es gibt auch was für Motorola Handys. Aber leider nicht für Samsung.
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Das klingt genauso als wenn mal wieder einer meiner Kumpels ankommt und sagt:
"Hey, hab jetzt den Mac Style auf meinem XP... ...einfach geil"
und dann noch: "Sieht viel besser aus als bei dir..."
Lol, eine Nachmache die besser aussieht als das Original. Naja. Das Original bleibt immer das Beste. ;)

Gruß Stalefish
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

mariomeier

Fießers Erstling
Registriert
15.03.07
Beiträge
128
Ja ne ist klar....
Aber es ist schon mal besser als das Nokia Theme. Und du hast es noch nicht gesehen und machst dich nass....
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Motorola SLVR.

Aber ich finde das garnicht auf der Seite. Also wo man da runterladen kann
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Irgendwie finde ich auch nix. :(

Kannst du uns das mal genauer beschreiben?

Herzlichen Dank!

Sascha
 

mariomeier

Fießers Erstling
Registriert
15.03.07
Beiträge
128
Es kommt immer drauf an was ihr füe Handys habt. Was hast du denn für eins.
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
welche voraussetzungen brauche ich??? mein handy is nämlich nicht grad das beste mit 1mb speicher