• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone-Menü jetzt auch auf eurem Handy

mariomeier

Fießers Erstling
Registriert
15.03.07
Beiträge
128
Da kann ich dir leider auch nicht helfen. Musst mal in ein Motorola-Forum gehen und nachfragen.....
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
heyhey..also sehr schön sowas bin auch sofort darauf in der hofnung dass es für mein handy(Nokia 6230i)auch was gibt..gabs auch :)))
nur als ich mit voller begeisterung iphone.nth runtergeladen und es draufgeladen habe, kam es wie es kommen musste :(
Es geht nicht..is nth aber mein handy zeigt das als musikfile an und wenn ich es öffne kommt nur ein "PIIINK" als hätte ich son glockenschlag runtergeladen...mannooooo will das haben^^
Weiß vllt einer ne lösung bzw andere seite für soclhe thmes??wärecooli =)

mfg
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Also ich habe es jetzt problemlos auf meinem K750i ans Laufen bekommen, jedoch ist es auch nicht so der Renner. Was meint ihr?
 

mariomeier

Fießers Erstling
Registriert
15.03.07
Beiträge
128
Na wie gesagt es gibt verschiedene. Also fürs Nokia 5300 ist es echt der Hammer. Es gibt aber auch häßlige fürs 5300. Also meins sieht echt total real aus
 

mariomeier

Fießers Erstling
Registriert
15.03.07
Beiträge
128
Ich habe grad mak nachgeschaut. Also für das 5300 sind 5 verschiedene iphone Themes drin. Aber für die anderen HAndys nur 1-2. Schade.
 

mariomeier

Fießers Erstling
Registriert
15.03.07
Beiträge
128

Anhänge

  • IM000988.jpg
    IM000988.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 163
  • IM000989.jpg
    IM000989.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 185

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
nochmal anfrage:
wie kann ich auf mein razr zugreifen?

ich habe es per bluet. verbunden und konnte auch sync. aber wie komme ich an die ordner im handy? wie kann ich ein theme aufs handy kopieren und auch bilder etc vom handy runter-/raufladen?

danke
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Wow, auf dem Nokia siehts echt hammer aus.
Auf meinem K750i ist es nur ein Hintergrundbild mit schwarzen Buttons auf dem "Desktop".
Im Menü hat sich nichts getan.
 

mariomeier

Fießers Erstling
Registriert
15.03.07
Beiträge
128
Wegen dem Motorola da kann ich euch leider auch nicht weiter helfen. Aber Loggt euch doch mal in ein Motorola-Forum ein, und fragt da nach.......

Gruss Mario
 

mariomeier

Fießers Erstling
Registriert
15.03.07
Beiträge
128
Das ist ja blöd das man auf dem SE nicht das iphone-Menü hat. Das ist echt schade, weil es wirklich das original Menü ist. Ich habe die Menüpunkte grade mal mit dem iphone verglichen, und das sind echt ein und die selben. Bei mir habe ich sogar die orig. Klingeltöne und die Slider Melodien drauf. Ist wirklich geil. Ich kriege mich garnicht mehr ein.
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Also für alle, die wie ich ein Motorola Razr V3 haben, gibt es hier eine detaillierte Anleitung. Habe ich durch eigenhändige Suche im Internet gefunden ;).

Mir war der Aufwand allerdings zu groß und so lass ich es einfach so, wie es ist. Falls es von euch jemand ausprobiert, dann gebt doch bitte bescheid, ob es geklappt hat.

Angeblich verliert man allerdings eine eventuell noch vorhandene Garantie, wenn man an den Skins/Themes rumfuhrwerkt. Ich übernehme keinerlei Haftung ;).
 

mariomeier

Fießers Erstling
Registriert
15.03.07
Beiträge
128
Also für alle, die wie ich ein Motorola Razr V3 haben, gibt es hier eine detaillierte Anleitung. Habe ich durch eigenhändige Suche im Internet gefunden ;).

Mir war der Aufwand allerdings zu groß und so lass ich es einfach so, wie es ist. Falls es von euch jemand ausprobiert, dann gebt doch bitte bescheid, ob es geklappt hat.

Angeblich verliert man allerdings eine eventuell noch vorhandene Garantie, wenn man an den Skins/Themes rumfuhrwerkt. Ich übernehme keinerlei Haftung ;).
Hier habt ihr noch einmal gut erkennbare Bilder.
 

Anhänge

  • IM000001.jpg
    IM000001.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 131
  • IM000002.jpg
    IM000002.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 186

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Ich meinte eher jemanden, der das iPhone-Dingsbums auf einem Motorroller Razr V3 installiert.
 

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
danke für den geposteten link!

ist ja eher sehr kompliziert und wenn ich es richtig sehe alles Windows basiert (jedenfalls habe ich nichts anderes gelesen und die fenster kannte ich irgendwoher...;)

ich finde es aber trotzdem nervig, dass ich nicht einfach auf meine bilder/töne etc. zugreifen kann. naja liegt ja net am mac ;.)

aber: mit dem ding bin ich eh zum glück bald durch und das neue wird nen LG.
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Doch nicht etwa das Chocolate ;)? Das hat meine Freundin und es ist ziemlich großer Mist :). Aussetzer beim Telefonieren, es wackelt wie ein Kuhschwanz, schaltet sich sporadisch selbst aus und entwickelt auch sonst ein eigenartiges Eigenleben.

Nene, ich bin mit dem V3 sehr zufrieden. Schön praktisch, kompakt und robust.
 

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
ne nen shine...
das razr ist zwar größentechnisch gut und die tastatur ist auch nett, aber sonst bin ich persönlich (meine eigene persönliche meinung) nicht sehr zufrieden was quali & vorallem menüführung angeht.
oder doch wieder eins aus finnland?
 

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
hab nen media manager 1.8 für motorola / mac gefunden aber das ding bringt einen ja auch nicht wirklich weiter...
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Ich hab so ein komisches Nokia "E50". Da gibts sowas wohl nicht, oder ?!?
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
ahh. schande.
mit meinem alten knochen nokia 6230 (ohne i) gehts auch nicht...