• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone-Menü jetzt auch auf eurem Handy

mariomeier

Fießers Erstling
Registriert
15.03.07
Beiträge
128
Du das kann ich dir auch nicht sagen. Aber wenn dein Handy auf der Seite mit drinnen steht wirst du schon die min. Vorraussetzungen erfüllen.
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
aha danke noch was is das thzema mpod oder xx??
 

mariomeier

Fießers Erstling
Registriert
15.03.07
Beiträge
128
Also. Ihr geht oben auf ´´Downloads``, dann steht da ´´Themen´´, aus der Liste sucht ihe euch euer Handy raus. Dann zeigt er euch alle Themen an. Dann geht ihr oben in der Liste auf select a folder, und geht auf computer. Und da sind dann die Mac Themen drinne. Ich kann euch aber nicht sagen ob das iphone Thema für jedes Handy verfügbar ist. So dann klickt ihr auf das gewünschte Thema (Aber bitte auf das Bild klicken, nicht auf den Namen) dann steht unter auf der Seite ´´download to PC´´.
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
egal... mein handy funkt ehz nich (nokia 3200)

wird ma zeit das mein dad eins seiner beiden handys abdrückt...
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Mal ne Frage: Wie bekomme ich das Skin aufs Handy?

Hab nen Mac!
 

mariomeier

Fießers Erstling
Registriert
15.03.07
Beiträge
128
Ich glaube bei Motorola ist musst du es mit Deinem Comp. syncronisieren. Und dann einfach aufs Handy übertragen. Und dann hast du ja im Menü den Punkt Themen. Es sei denn du hast die ROHS Version, da geht das nicht.
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Ja, wie hast du denn das Theme da draufbekommen?? Per Sync geht das nicht! Damit kann ich nur Ereignisse und Adressen syncen!
 

mariomeier

Fießers Erstling
Registriert
15.03.07
Beiträge
128
Na bei mir kann ich die Datein verwalten, und dann zeigt er mir meine ordner an und da ist dann auch der ordner Themen bei, und da kopiere ich es rein
 

mariomeier

Fießers Erstling
Registriert
15.03.07
Beiträge
128
Aber ich habe ja auch Nokia. Und nen Mac hab ich auch. Bei mir ging es ratz fatz.
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Bei mir ist dort so ein Balken , aber ich habe auch das design von w600 genommen obwohl ich ein w810 hab !
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Ja, bei mir werden leider nur die Ordner Videos, Pictures und Audio angezeigt, wenn ich mein Motorola per Bluetooth verbinde! So ein Mist!
 

mariomeier

Fießers Erstling
Registriert
15.03.07
Beiträge
128
Also meines wissens ist bei Motorola die Einstellung für die Themen unter Einstellung, Display einstellung glaube ich.
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Ich weiß wo man die Themen auf dem Handy verstellt! Vorher muss das Skin aber erstmal AUF das Handy.... und das geht nicht :(