iphone kauf

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
Genau das Problem habe ich auch :)

ich auch, und ich habe es dadurch gelöst, dass ich gekündigt habe und eine xtracard mit der alten nummer erhalte. da ich eh meinen vertrag wechseln wollte, stoeren mich jetzt 4-5 monate xtracard auch nicht und dann bin ich bei bekanntagbe des providers flexibel und nicht an einen 20 monatigen vertrag noch gebunden.
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Nicht nur quasi! Es geht ja nicht anders, bzw. MacRumors hat die Tage geschrieben das man wohl in den USA sich für 175$ aus dem Vertrag kaufen könne... damit würde das iPhone ohne Vertrag 675$ und 775$ kosten, falls das stimmt. Der MM hat diese Woche das Nokia N95 und N93 (?) für 699€ ohne Vertrag im Angebot, das iPhone steht also Preislich garnicht so schlecht da wenn das mit dem aus dem Vertrag kaufen stimmt.

Hm, ich fänd es sehr gut wenn Apple selber einen Handyvertrag mit dem iPhone abietet !

Also nicht T-Mobile, e-plus oder Vodafone sondern einfach Apple!

Was ich auch nicht schlecht fänd aber, denke ich mal, unreal ist, das beim Kaufpreis vom iPhone die bisherigen Käufe die man bei Apple getätigt hat prozentual abgerechnet werden! Also das einer der sagen wir mal schon fünf G5 und acht iMacs zuhaus hat das ganze günstiger bekommt!

Obwohl, das wäre ja unfair, den newcomern gegenüber!

Hmm das Thema iPhone ist sehr schwer handzuhaben... :)

Fest steht das ich vom iPhone sowas von begeistert aber gleichzeitig unsicher mit dem sagen wir "drumrum" bin!

Wie viel wärt ihr denn bereit zu Zahlen ? (Ohne Vertrag)

Wie viel wärt ihr denn bereit zu Zahlen ? (Mit Vertrag)
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Wie viel wärt ihr denn bereit zu Zahlen ? (Ohne Vertrag)

Wie viel wärt ihr denn bereit zu Zahlen ? (Mit Vertrag)

Ohne Vertrag 499€ für die 4GB- bwz. 599€ für die 8GB-Version.

Alles andere wäre mir zu teuer.

Und wenn's das nur mit Vertrag gibt, ist das Thema eh für mich gestorben.
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Ohne Vertrag 499€ für die 4GB- bwz. 599€ für die 8GB-Version.

Alles andere wäre mir zu teuer.

Und wenn's das nur mit Vertrag gibt, ist das Thema eh für mich gestorben.

Jup, praktisch genau so stellt es sich dar. Aber diese Preise sind unrealistisch, da sich sonst die Amis beschweren würden (Zurecht) das sie viel mehr blechen müssen. Wie ich in meinem letzten Post schon geschrieben habe, sollte man das Handy aus dem Vertrag lösen können, wäre man bei 700-800€ etwa, das ist ein ganzer Haufen aber wenn man die Top Handys von Nokia oder so anschaut ist das gar nicht so viel mehr! Aber für Schüler ohne reiche Eltern leider unerreichbar!

Obwohl, alles andere wäre mir nicht zu teuer ;) aber alles darüber!
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Jup, praktisch genau so stellt es sich dar. Aber diese Preise sind unrealistisch, da sich sonst die Amis beschweren würden (Zurecht) das sie viel mehr blechen müssen. Wie ich in meinem letzten Post schon geschrieben habe, sollte man das Handy aus dem Vertrag lösen können, wäre man bei 700-800€ etwa, das ist ein ganzer Haufen aber wenn man die Top Handys von Nokia oder so anschaut ist das gar nicht so viel mehr! Aber für Schüler ohne reiche Eltern leider unerreichbar!

Obwohl, alles andere wäre mir nicht zu teuer ;) aber alles darüber!

Du hast vollkommen Recht, da müsste man ja Angst haben, 800€ in der Tasche rumtragen zu müssen.

Ne ne, 500€ ist meine preisliche Obergrenze, besser noch da drunter (ja, ich weiß, es ist verdammt unrealistisch);)
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10505_fake-iphone-aus-china.html

holt euch doch alle das hier ! ^^

(ich habe soooo ein hass auf diese ganzen asiaten) ^^


Woher bekommt man sowas überhaupt bzw wie heisst das und wie teuer is sowas...


Und mal abgesehen dass es ne kopie is, is es dann doch ne gute konkurrenz, da es ja auch bilder machen kann musik spielen sms schreiben telefonieren...

Okay es is noch lange nicht so geil wie das iphone aber naja :D
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
könnte sein...ich bin sehr gespannt was ein Handy im Abo kostet... denn wenn man z.b. ein normales Handy anschaut... kosten die auch sehr sehr viel:

Nokia N95 ohne Abo: 600 Euro
und mit Abo trotzdem noch 400 euro...

HTC P3300 mit Abo um die 370 Euro

Also denke ich wird das iPhone nicht viel teurer sein.

Und eben, es wird einschlagen wie ne Bombe. Warum?
Es werden zwei Grosse Märkte angesprochen. Mir ist Heute wieder aufgefallen, ich trage einen Nano und ein Handy in meinen Hosensäcken... eines links eines rechts. Schlüssel im Rucksack. da wäre ein gerät genial.
Seit langem ist es wieder mal ein ausergewöhnlich innovatives Gerät von Apple. Also alle die sich überlegen einen iPod zu kaufen und vielleicht noch ein Handy brauchen werden es sich zwei mal überlegen solch ein geiles gerät zu haben.

Aber auch Businessleute wirds ansprechen. Auch wenns viel in dem Bereich kritisiert wird.. aber sind wir ehrlich, wer braucht schon alle Funktionen eines Smartphones... viele Leute die heute ein Smartphone besitzen, wissen ja nicht mal was es alles kann, geschweige denn sie nutzen es.. Wichtig sind Adressbuch, Email, Termine.

Also ich sehe ne rosige Zukunft des iPhone. Die Bedienung ist genial.

zwischen 400-500 Euro...!? das wäre cool...
 

larkmiller

Gast
Falls das noch nicht sooo bekannt ist:
Das iPhone benoetigt im Netz ein paar extra Features, damit es iPhone-maessig funktioniert.
Hier in den Staaten hat das der alleinige Anbieter AT&T uebernommen. Selbst wenn das iPhone von den USA auch mit einer zb T-Mobile Sim in Deutschland zum telefonieren funktioniert, werden die Spezialfeatures nicht gehen (spezielle Emailfunktionen, Googlemaps etc.).
Und dann bringt der Import auch nicht viel, weil es nur ein normales Handy waere.
Ich denke deswegen braucht das iPhone auch so lange in Europa, weil fuer jedes Land ein Provider (mit entsprechend vernetzten Roamingpartnern) gefunden werden muss, der bereit ist, das Geld in die zusaetzlich benoetigte Netzwerktechnologie zu buttern.
Und Ihr koennt Gift darauf nehmen, dass diese Provider sich diesen Mehraufwand koeniglich vergolden lassen.
Und genau deshalb wird es wohl mit dem iPhone in Europa nicht so einfach sein wie hier in den USA, wo AT&T (eh. Cingular) flaechendeckend vertreten ist.

Larkmiller
 

der_jul

Boskoop
Registriert
02.01.07
Beiträge
39
es ist schon krass wenn das iPhone ohne vertrag irgendwas um die 700 tacken kostet da kann man sich fast schon nen laptop für kaufen...

und trotzdem werden es sich so viele leute holen und das ist das wirklich harte dabei
 
Registriert
28.11.05
Beiträge
37
Also keep in mind that you will not be able to get a cell phone contract with at&t (or any other carrier for that matter) unless you can show proof of U.S. residency, a social security number, and some established credit score.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Falls das noch nicht sooo bekannt ist:
Das iPhone benoetigt im Netz ein paar extra Features, damit es iPhone-maessig funktioniert.
Hier in den Staaten hat das der alleinige Anbieter AT&T uebernommen. Selbst wenn das iPhone von den USA auch mit einer zb T-Mobile Sim in Deutschland zum telefonieren funktioniert, werden die Spezialfeatures nicht gehen (spezielle Emailfunktionen, Googlemaps etc.).
Und dann bringt der Import auch nicht viel, weil es nur ein normales Handy waere.
Ich denke deswegen braucht das iPhone auch so lange in Europa, weil fuer jedes Land ein Provider (mit entsprechend vernetzten Roamingpartnern) gefunden werden muss, der bereit ist, das Geld in die zusaetzlich benoetigte Netzwerktechnologie zu buttern.
Und Ihr koennt Gift darauf nehmen, dass diese Provider sich diesen Mehraufwand koeniglich vergolden lassen.
Und genau deshalb wird es wohl mit dem iPhone in Europa nicht so einfach sein wie hier in den USA, wo AT&T (eh. Cingular) flaechendeckend vertreten ist.

Larkmiller

ist das so? reicht da nicht das normale inet dafür? zb mails abfragen. klar für visuell voicemail schon aber die anderen features?
 

larkmiller

Gast
ist das so? reicht da nicht das normale inet dafür? zb mails abfragen. klar für visuell voicemail schon aber die anderen features?

Stand hier in NYC kuerzlich in irgendeiner Zeitung, dass AT&T in der Netzsoftware Aenderungen fuer das iPhone vornehmen musste. Deshalb sei AT&T auch der alleinige Partner dafuer. Fuer mich hoert sich das richtig an, weil warum sollte sich Apple nur auf einen Vertriebskanal einlassen, wenn nicht aus solch technischen Gruenden? iPods kannst Du ja mittlerweile auch an jeder Ecke kaufen, aber beim iPhone scheint es wirklich der Knackpunkt zu sein

Larkmiller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
28.11.05
Beiträge
37

Well, that's the way it is here in the U.S. To get a cell phone contract you need to show proof of U.S. residency, e.g., state I.D. or state driver license, and your social security number which is then used to check your credit score. If you don't have I.D. and a social security number you're not gonna get a cell phone contract. Some carriers require a deposit of about $500+ if your credit score is bad.

Stand hier in NYC kuerzlich in irgendeiner Zeitung, dass AT&T in der Netzsoftware Aenderungen fuer das iPhone vornehmen musste. Deshalb sei AT&T auch der alleinige Partner dafuer. Fuer mich hoert sich das richtig an, weil warum sollte sich Apple nur auf einen Vertriebskanal einlassen, wenn nicht aus solch technischen Gruenden? iPods kannst Du ja mittlerweile auch an jeder Ecke kaufen, aber beim iPhone scheint es wirklich der Knackpunkt zu sein

Larkmiller

Yea, I remember reading an article on msnbc.com the other day saying that Apple has problems finding a carrier in Europe for the iPhone, which apparently is largely due to Apple's "outrageous" demands. Here in the U.S. Sprint turned down an offer to carry the iPhone because Apple wanted to much control over contract policies, etc.

Anyways, the article claimed that while you'll be able to use an unlocked iPhone in Europe, many of features will not be available as they require special support/service by the carrier.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
sorry, aber das ist nen deutsches forum!
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
sorry, aber das ist nen deutsches forum!

Ja, und?

Wie umfangreich sind denn die Netzbetreiber abhängigen Features? Visual Voicemail ok... Aber der Rest? Safari, Mail, Google, Youtube? Solange ich entweder über Wlan oder über den Netzbetreiber ins Internet komme, kann ich das alles doch nutzen.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
mein reden! denke auch, dass die meisten aps nur inet brauchen.


mit dem deutschen war ja nicht böse gemeint, meinte nur, dass man auch gerne auf deutsch schreiben kann, weil dann der sinn schneller erfasst wird. danke.