• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone kauf

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Ihr seid sowas von kindisch! Und zwar BEIDE!!!

Lasst doch einfach dem anderen seine Meinung und gut ist! Ihr beiden diskutiert hier mehr über solchen Müll als über das Thema zu schreiben...

Alles klar, Du hast Recht! Nur eine kurze Frage hab ich noch:

Was genau schreibt man denn zu dem Thema "iPhone Kauf", wenn der Kalender den 8.7. ansagt, und das Teil erst gegen Oktober/November auf den Markt kommt...!?

Ziemlich sinnentleert, dieser Thread, wenn man sich strikt an Thema hält, findest Du nicht auch...?!
 
  • Like
Reaktionen: LoA

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Alles klar, Du hast Recht! Nur eine kurze Frage hab ich noch:

Was genau schreibt man denn zu dem Thema "iPhone Kauf", wenn der Kalender den 8.7. ansagt, und das Teil erst gegen Oktober/November auf den Markt kommt...!?

Ziemlich sinnentleert, dieser Thread, wenn man sich strikt an Thema hält, findest Du nicht auch...?!

Achso, also willst du dich lieber im nem Thread mit Kindern über finanzielle Angelegenheiten streiten oder was ?

Das hat für dich also mehr Sinn ?

Herzlichen Glückwunsch...
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
OMG:D
ich denke T-lo wills einfach nicht haben obwohl es ihm (denke ich mal) schon gefällt.

Ich finde den Mac Pro auch geil und könnte mir ihn auch kaufen , aber ich brauch kein 2.000 € ding. mein iMac reicht mir.

Ihm wird sein jeziges Handy wahrscheinlich auch reichen....

Redet lieber übers iphone:D

gruß Lucas
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Jetzt habe ich mal ne Frage die , so glaube ich, noch nicht gestellt wurde!

Wie lief es eigentlich der eigentliche "Verkauf" des iPhones in den USA ab ?

Also ist man dort im Apple Store einfach zur Kasse gegangen und hat 600$ bezahlt und ist dann wieder gegangen und hat dann zuhause den Vertrag ausgefüllt und wieder abgegeben ?

Oder musste jeder einzeln an der Kasse einen Vertrag abschließen !?

Und wie wird das in Deutschland ablaufen !?
 

Nuvolaris_03

Gast
Rein, max. 2 Geräte darf man mitnehmen, amerikanischen Ausweis vorlegen (glaube ich).

Daheim wird via iTunes das iPhone registriert und der Vertrag ausgewählt.
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Das heißt also das man auf jeden Fall 18 für den reinen Kauf sein muss oder ?

Also um den Vertrag abzuschliessen ist es ja klar das man 18 sein muss, aber es könnte ja sein das man für den Kauf keine 18 sein muss!?

Das wäre für mich einfacher ;)