• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone kauf in der Schweiz

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
ich im internet geleses dass man es entlocken kann. das macht apple sogar selbst. nach dem kauf bei swiss com glaub ich, sagt man denen dass man es unbedingt entlocken will.

dann entlockt apple innerhalb von glaub ich 2-4 wochen.

Und dann noch umsonst oder was?...
 

Schoebbes87

Erdapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
4
des hab ich ja noch nie gehört das die des einem entlocken. warum ist dann überhaupt ein lock drin wenn sie den eh weg machen. war das bei jemanden schon so oder ist das die gerüchteküche
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Es gibt die Möglichkeit nach 2 Jahren die Sperre entfernen zu lassen. So alt dürfte aber noch kein iPhone sein.
Und manche Anbieter bieten eine Entsperrung gegen Bezahlung an, aber finanziell macht das ganze keinen Sinn. Für das Geld kann man sich auch ein entsperrtes kaufen.
 

hochverrat

Granny Smith
Registriert
10.07.08
Beiträge
16
Okay, ein paar fragen:

1. Wieviele iPhones dürfen pro Person gekauft werden?
2. Ist es mittlerweile Möglich als Ausländer an iPhones zu kommen?
3. Wie sieht es mit der Verfügbarkeit aus?

Die wichtigste Frage ist die 1.

Danke. =)
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
lies einfach diesen Thread durch bis Du die antworten findest (bisschen Anstrengung muss sein).
Aber: keine Garantie auf die Informationen.
 

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
1. Wieviele iPhones dürfen pro Person gekauft werden?
2. Ist es mittlerweile Möglich als Ausländer an iPhones zu kommen?
3. Wie sieht es mit der Verfügbarkeit aus?
zu 1: 1
zu 2: Nein und dies wird es vorerst wohl auch nicht, siehe >Beitrag< im Swisscom Forum
3. weiterhin sehr sehr schlecht, wie immer, aber vereinzelt haben Shops Geräte auf Lager, siehe ebenfalls >Beitrag< im Swisscom Forum
 

Chris_Apple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.09.06
Beiträge
102
Hat den jemand schon was neues von iphone4all.ch?
Vielleicht sogar schon jemand in den genuss des iPhone 3g von iphone4all.ch gekomen?
 

Chris_Apple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.09.06
Beiträge
102
Also ich weiß nicht ob der Euro oder die Schweizer Franken sich im Kurs verändert haben oder ob iphone4all.ch in ihrem System nen Fehler haben. Aber ich habe gerade eben für 352,35 EURO ein Iphone 3g 16GB natel Easy uno inkl. Versand und Nachname bestellt!!! Habe vor 2 Wochen bei denen noch ca. 398 EURO bezahlt. :):-D
Da es ja per Nachname kein Risiko gibt habe ich einfach noch eines Bestellt! Und falls die Sache mit der Schweiz nicht klappt, naja dann halt nicht!

Solltet ihr euch mal ansehen :)
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
Also ich weiß nicht ob der Euro oder die Schweizer Franken sich im Kurs verändert haben oder ob iphone4all.ch in ihrem System nen Fehler haben. Aber ich habe gerade eben für 352,35 EURO ein Iphone 3g 16GB natel Easy uno inkl. Versand und Nachname bestellt!!! Habe vor 2 Wochen bei denen noch ca. 398 EURO bezahlt. :):-D
Da es ja per Nachname kein Risiko gibt habe ich einfach noch eines Bestellt! Und falls die Sache mit der Schweiz nicht klappt, naja dann halt nicht!

Solltet ihr euch mal ansehen :)

könntest du mir einen link dazu geben? ich find nicht das was du meinst..
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
irgendwie viel zu billig:D
aber das ist doch mit nem vertrag oder wie?
 

Chris_Apple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.09.06
Beiträge
102
Prepaidkarte halt!
Also Karte zum Aktivieren Behalten und wenn man will noch das Guthaben vertelefonieren was drauf ist. Danach kann man wenn es nen Unlock gibt die eigene Karte nutzen!
Man darf halt nicht vergessen das evtl. noch Zoll hinzu kommt! Aber das ist ja eigentlich bekannt und wer weiß ob es beim Zoll rausgefischt wird.:)
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
cool, vielen dank für den tipp. gefällt mir sehr. mir gefällt auch die idee dass man nachnahme machen kann!
 

Evils

Gloster
Registriert
13.04.08
Beiträge
64
Weiß jemand wies mit der Verfügbarkeit bei Swisscom shops um Zürich rum aussieht?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Prepaidkarte halt!

Was braucht man denn alles um das bestellen/kaufen zu können? Ich kenne da jemanden in der Schweiz der es mir besorgen könnte. Wäre nur blöd, wenn dann alles über ihn laufen muss… :(

Noch hat es ja Zeit, es gibt ja noch keinen Weg den Simlock zu entgehen aber wenn das passiert dann wäre es in der Tat sehr interessant. :)
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Wie geil sind die Tarife von Orange bitte?
Es gibt keinen einzigen Punkt in dem die nicht viel besser sind als die ********** Telekom.
Automatisches Anpassen, weltweit Telefonieren, 3 Gratisnummern, 1GB download, 50 SMS, billigere Preise für Minuten und SMS...

Und ich wäre beinahe Schweizer geworden :(
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
hi leute, was braucht man um in Basel ein iPhone kaufen zu können? fahre vllt nächstes oder übernächstes wochenende nach Basel...
mfg
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Einen Wohnsitz in der Schweiz und massig Zeit. Steht alles hier im Thema.