• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Jailhack mit 2.0 upgedated-nur noch Notrufe möglich

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Was hast du denn da gemacht?! Egal: Hackers Guide dann ab Punkt 2.1 inkl. Unlock: also Aktivierung, Jailbreak, Unlock auswählen im Programm iLiberty! ;)

Edit: du hast das Baseband von 1.1.3 drauf, zusammen mit Firmware 1.1.4, das ist aber nicht weiter schlimm...
 

beauridge

Braeburn
Registriert
08.07.08
Beiträge
44
... schon wieder anders .... habe es geschafft die 1.1.4 Version drauf zu bekommen. Habe Deine Anleitung einfach noch einmal gemacht!!! Yeah auch ein blindes HUhn findet mal ein Korn.Freu
Jetzt muss ich also nur noch unlocken/ Jailbreaken das ist doch das gleiche oder?
Geht das denn nun nicht auch mit deinem pwnage (Anleitung) von gestern, jetzt habe ich dafür die richtige Vorraussetzung und die ist so schön einfach :)
Ilona
 

beauridge

Braeburn
Registriert
08.07.08
Beiträge
44
aber es fängt schon damit an, dass ich an keine Einstellungen im Handy dran komme ... kann ja immer noch nur Nortrufe machen ....also geht punkt 2.1. schon mal nicht
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Dann wiederum ab 2.5 im Hackers Guide. Ist einfacher. Jailbreak und Unlock ist nicht dasselbe, separat anwählen, dazu Aktivierung.
 

beauridge

Braeburn
Registriert
08.07.08
Beiträge
44
Hallo David,
puh ... war das eine schwere Geburt ... jetzt habe ich nur noch das Problem:
Wie kann ich es Dir danken???? Du bist ein Held!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Kontakte sind drauf und ich kann wieder telefonieren ... danke danke danke!!!!!
Dein Fan Ilona ;)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Viel Vergnügen mit dem wiederhergestellten iPhone :)
 

beauridge

Braeburn
Registriert
08.07.08
Beiträge
44
ups, kannst Du mir doch noch ne Frage beantworte hihi
der installer ist nicht drauf (und vieles mehr) ... wo bekomme ich den ... damit es langsam wieder mein altes Handy wird?
Dein FAn ;)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wenn der Installer nicht dabei ist, solltest du den Schritt mit dem Jailbreak nochmal machen (NUR Jailbreak & Aktivierung Schritte ab 2.5). Irgendwann wirds zur Routine :).

Über den Vorgang des Jaikbreaks erhältst du immer auch den Installer, unter Local Payloads diesen aber auch selektieren, sonst fehlt er dann!;)
 

beauridge

Braeburn
Registriert
08.07.08
Beiträge
44
Wenn der Installer nicht dabei ist, solltest du den Schritt mit dem Jailbreak nochmal machen (NUR Jailbreak & Aktivierung Schritte ab 2.5). Irgendwann wirds zur Routine :).

Über den Vorgang des Jaikbreaks erhältst du immer auch den Installer, unter Local Payloads diesen aber auch selektieren, sonst fehlt er dann!;)

ok, das heißt ab 2.5 die Schritte durchführen, aber bei 2.9 habe ich dann Jailbreak und Activate angeklickt und auf Unlock, Downgrade und You Tube verzichtet!? Hoffe das war richtig?!
Was mich stutzig macht, unter Local Payloads habe ich den Installer, dann müsste er doch auch auf meinem Handy sein, da ist aber kein Installer Icon.

Dachte den Schritt mache ich nun mit links, aber nein ....
hoffe Du hast noch Nerven mich ein weiteres Mal aus der Unwissenheit zu führen ;)
Gruß Ilona
 

beauridge

Braeburn
Registriert
08.07.08
Beiträge
44
Hallo David
Puh, endlich ... habe den Fehler gedunden!!!!!!
Hatte den Button Activate auch angeklickt und deswegen ging es nicht ....
Nun ist aber der Installer drauf und ich kann jetzt endlich wieder vor mich hin werkeln.
ALSO, NOCH EINMAL GANZ HERZLICHEN DANK DAVID!!!!!!!!!!
Und ein dickes Kompliment an Deine Geduld.
Herzlichen und fröhlichen Gruß Ilona