• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone IP

imac78

Gast
resete mal deine Router, habe ich jetzt daheim auch mal gemacht, und siehe da.
Es geht jezt auch daheim.
Leider ist TurboSim fehlgeschlagen....
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
wie reseten??? einfach aus und wieder einschalten??? hab ich schon ganz oft gemacht will aba nciht gehn,... das iPhone will mich immer mit edge verbinden
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich frage mich gerade, ob "5 Minuten liegen lassen" bei euch/dir zu Hause vielleicht auch was gebracht hätte. Eure Postings lesen sich nicht so, als hättet ihr das mal probiert :D
 

toppi78

Boskoop
Registriert
27.04.06
Beiträge
39
Hallo ihr lieben. Habe eure Posts gelesen und hab glaube ich fas das gleiche Problem. Ich habe keinen WLan Router und möchte aber trotzdem mins Internet mit dem Phone. Kann ich meinen Mac als AccesPoint verwenden? Wenn ja was für einstellungen ausser InternetSharing an, muss ich machen. Eine Wlan Verbindung zwischen beiden ist stabil vorhanden, ich komme halt nur nicht mit dem Phone ins Netz.