1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone IP

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tricolore, 09.10.07.

  1. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    Hi Leute!

    Wie finde ich die IP des Iphones heraus..?:eek:
     
  2. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    geh auf dein verbundenes wlan und dann klicke rechts auf den kleinen pfeil nach rechts, da steht die
     
  3. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
  4. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    oder auch im Router...
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Kann es sein, dass er nicht die IP seines Routers/seiner Internetverbindung meint, sondern die lokale IP seines iPhones?
     
  6. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    fragen wir ihn doch mal...
     
  7. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    ich denke, er meint die seines iphones, und wie er an die kommt, habe ich ihm ja geschrieben ^^
     
  8. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Jopp, mein Beitrag war an die beiden unter dir gerichtet, das hab ich vergessen zu erwähnen.
    Mal sehen, ob er uns noch mitteilt, was er genau wollte, oder ob er schon alles hat, was er brauchte und nie mehr wiederkommt ;)
     
  9. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    Sorry! Ich habs gefunden. McDonalds hatte recht!
     
  10. imac78

    imac78 Gast

    Hallo, finde meine ip Adresse vom iPhone auch nicht heraus.
    Verbinde mich mit meinem Netzwerk, klicke auf den Pfeil nach rechts, und siehe da. Alles leer....
    Was kann ich tun?
     
  11. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    Iphone neu starten!
     
  12. imac78

    imac78 Gast

    habe ich gemacht. leider alles wie davor....
     
  13. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hat dein Router keine Liste aller Geräte, die gerade im WLAN unterwegs sind? Dann könntest du sie so auch herausfinden.
     
  14. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    imac ich hab das gleiche problem! verbindet er dich mit dem wifi internet? oda hast du auch keine verbindung obwohl er ein häckchen hinmacht aba alles leer ist?
     
  15. imac78

    imac78 Gast

    Das iPhone ist nicht im Netz unterwegs, ich kommr nicht rein.
    Obwohl ich mich mit meinem Heimnetzwerk verbunden habe, Häckchen ist ja dran.
    Blos wenn ich dann "rein" gehe, ist nichts hinterlegt.
     
  16. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    ja genau so geht es mir auch imac....
     
  17. imac78

    imac78 Gast

    bei DHCP ist alles leer, unten bei HTTP Proxy ist Off markiert.
    Ebenfalls bei BootP unt Static.
    Muß man hier vielleicht was verändern?

    Falls ich mit Safari ins Netz will kommt "Safari can´t open the page because it could not connect to the server".

    Das soll einer verstehen!!!!!!!
     
  18. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    bei mir is das alles auch leer ;) und bei mir sagt er erst Could not activate EDGE, und dann kommt safari cannot open page because it could not connect to the server^^^

    ich werd wahnsinnig^^
     
  19. imac78

    imac78 Gast

    Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll.....
     
  20. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    ich hab 1000e seiten durchsucht... ich hab kein plan, ich mach mir schon sorgen das irgendwie das wlan von meinem iPhone spinnt? habs bei paar kumpels probiert ging aber auch nicht... Ich weis nicht mehr weiter... Es sollte jetzt ein Engel in Not kommen und uns zwei helfen^^
     

Diese Seite empfehlen