• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone IP

MacDonalds

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
254
geh auf dein verbundenes wlan und dann klicke rechts auf den kleinen pfeil nach rechts, da steht die
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Kann es sein, dass er nicht die IP seines Routers/seiner Internetverbindung meint, sondern die lokale IP seines iPhones?
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
fragen wir ihn doch mal...
 

MacDonalds

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
254
ich denke, er meint die seines iphones, und wie er an die kommt, habe ich ihm ja geschrieben ^^
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
ich denke, er meint die seines iphones, und wie er an die kommt, habe ich ihm ja geschrieben ^^
Jopp, mein Beitrag war an die beiden unter dir gerichtet, das hab ich vergessen zu erwähnen.
Mal sehen, ob er uns noch mitteilt, was er genau wollte, oder ob er schon alles hat, was er brauchte und nie mehr wiederkommt ;)
 

imac78

Gast
Hallo, finde meine ip Adresse vom iPhone auch nicht heraus.
Verbinde mich mit meinem Netzwerk, klicke auf den Pfeil nach rechts, und siehe da. Alles leer....
Was kann ich tun?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hat dein Router keine Liste aller Geräte, die gerade im WLAN unterwegs sind? Dann könntest du sie so auch herausfinden.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
imac ich hab das gleiche problem! verbindet er dich mit dem wifi internet? oda hast du auch keine verbindung obwohl er ein häckchen hinmacht aba alles leer ist?
 

imac78

Gast
Das iPhone ist nicht im Netz unterwegs, ich kommr nicht rein.
Obwohl ich mich mit meinem Heimnetzwerk verbunden habe, Häckchen ist ja dran.
Blos wenn ich dann "rein" gehe, ist nichts hinterlegt.
 

imac78

Gast
bei DHCP ist alles leer, unten bei HTTP Proxy ist Off markiert.
Ebenfalls bei BootP unt Static.
Muß man hier vielleicht was verändern?

Falls ich mit Safari ins Netz will kommt "Safari can´t open the page because it could not connect to the server".

Das soll einer verstehen!!!!!!!
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
bei mir is das alles auch leer ;) und bei mir sagt er erst Could not activate EDGE, und dann kommt safari cannot open page because it could not connect to the server^^^

ich werd wahnsinnig^^
 

imac78

Gast
Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll.....
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
ich hab 1000e seiten durchsucht... ich hab kein plan, ich mach mir schon sorgen das irgendwie das wlan von meinem iPhone spinnt? habs bei paar kumpels probiert ging aber auch nicht... Ich weis nicht mehr weiter... Es sollte jetzt ein Engel in Not kommen und uns zwei helfen^^