• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone IP

7eleven

Gast
WiFi Adresse? Welches Format hat die?

Kannst du mit dem iPhone online gehen?
 

7eleven

Gast
Also keine Verbindung zum Netzwerk, sonst könntest du online gehen.

Probier erstmal das, sonst ist alles andere sinnlos.
 

imac78

Gast
Die WiFi Adresse muß die Mac Adresse von meinem iPhone sein, so wie ich das sehe.

Wnn ich mit iPhone ins Netz will kommt
Safari can`t open the page because it cn`t find the server
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nein, die MAC-Adresse brauchst du dafür nicht. Da ist schon die IP vom iPhone gemeint. Das hat aber keine IP, solang nicht die normale WLAN-Verbdingung vom iPhoen klappt. Mal ganz unabhängig vom Unlocken gesehen.
Es muss einfach erstmal das WLAN klappen.
 

7eleven

Gast
Hast du WLAN am iPhone überhaupt eingeschaltet?

Das iPhone sucht automatisch nach Netzwerken. Ist bei den gefundenen Netzwerken deins dabei?

Wenn du es auswählst, fragt das iPhone dann nach einem Netzwerkschlüssel?

Weisst du deinen Netzwerkschlüssel?

Wird oben in der Statusleiste vom iPhone ein E angezeigt oder was anderes?
 

imac78

Gast
Ich sage Euch wie ich es gemacht habe.
Settings -> WiFi ON (klar) -> mein Netzwerk auswählen -> Password eingeben
Mein Netzwerk ist jetzt leicht markiert und ein Haken davor.
Nur ein E, oder dergleichen wird nicht angezeigt
 

7eleven

Gast
Ok, das ist doch schonmal was. Dann geh auf deinem iPhone auf dein Netzwerk. Drauftippen. Es müsste recht ein roter Kreis mit Pfeil sein. Dort drauftippen -> Und du müsstest die IP des iPhones sehen.

Wenn nicht, liegts am Router. Scheint dann nicht kompatibel zu sein.
 

imac78

Gast
Ich habe leider nur einen blauen Kreis mit Pfeil nach rechts.
Wenn ich drauftippe komme ich zwar weiter, aber alles leer.
 

imac78

Gast
HTTP Proxy muß beim Phone aber überall Off sein.
Nicht Manual, oder Auto?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Proxy kommt erst zum Tragen, wenn die Verbindung grunsätzlich steht, was nicht der Fall zu sein scheint.
 

imac78

Gast
Hallo JacksonN, bist du weiter gekommen?
Bei mir ist leider alles beim Alten.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Guten tag imac

Bei mir leider auch alles beim Alten hier geht wie immer garnichts...
 

imac78

Gast
Fahre jetzt mal wo anders hin und gucke ob es bei mir daheim "nur" am Router liegt.
Gruß
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Also weiste was mir passuiert ist gestern

ich war im mc donalds und da war auch wlan ohne verschlüsselung ;) und da ging es auch NICHT
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ich hätte da mal eine Frage an alle: Denkt ihr wenn ich mein iPhohne restore und so und neu Hacke das es dann vielleicht geht?
 

imac78

Gast
So, hier geht es leider auch nicht.
Liegt dann wohl nicht an unseren Routern daheim, sondern am Phone selber...
 

imac78

Gast
Es geht, es geht!!!!!!
Hab das Phone jetzt nur mal so 5 Minuten liegen lassen und nichts gemacht!!!!!
Enliche, endlich..........
 

imac78

Gast
So wie wir es gestern auch immer gemacht haben.
Bin gerade bei Mutter :-D , habe mich hier ins W-Lan eingewählt.
Am Anfang war auch nichts, dann gucke ich nach 5 Minuten aus Spaß nochmal nach, und sieshe da, meine IP und alles steht da!!!!
Fahr zu jemand der keinen Netgear Router hat, und probiere es aus.
Ganz normal in dem sein Netz einwählen, das Phone mal 5 Minuten zur Seite legen, und dann prüfen.
Du wirs jubeln!!!Daumen